Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

FeelGood-PartnerCoaching-Elke T

e

FeelGood-PartnerCoaching-Elke T

Hallo liebe Petra, ich hoffe es geht dir gut.

Wir beide, H. und ich, sind weiterhin auf einem guten Weg und dazu hat das Coaching einen sehr wichtigen Beitrag geliefert. Ich habe einiges bei mir verstanden, was noch garnicht so integriert war, gewusst schon, aber nicht gefühlt, oder aber schon wieder vergessen, keine Ahnung. Ist auch nicht so wichtig. Ich habe den Eindruck, da hat sich viel getan bei mir. Für H. sicher auch, aber das müsste er sagen.

Ich will weiter auf diesem Weg bleiben, wenn wir mal stolpern rufen wir dich an.

Herzlichen Dank für Deine einfühlsame und klare Arbeit, war super wichtig, ich schätze dich sehr. Ein schönes Wochenende liebe Grüße E.

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen