Mit uns überwindest Du Deine Ängste dauerhaft

Hallo, ich bin

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Damit Du Dein Leben frei und selbstbewusst genießen kannst.

Wahrscheinlich hast Du schon oft gehört, dass Du mit Deinen Ängsten leben musst und Deine Träume und Wünsche an den Nagel hängen sollst. Diese Annahme stimmt so nicht.

In Wirklichkeit lösen sich Deine Ängste, indem Du Deine Träume und Wünsche realisierst.

Nach über 19 Jahren Erfahrung als Coach kann ich Dir garantieren: Das ist sehr viel einfacher, als Du denkst.

Aber erst mal kurz zu Dir:

Wenn Du

Deine Ängste und Probleme satt hast und Deine Bremsen wirklich lösen willst

√ endlich Deine gesamte Power ohne faule Kompromisse und schlechtes Gewissen leben willst

√ Dich frei, sicher und selbstbewusst fühlen willst

√ anspruchsvoll bist und einen vernünftigen Sparringspartner suchst

keine Konfrontationstherapie oder ein 08/15-Patentrezept suchst, sondern eine Lösung, die persönlich zu Dir passt

dann bist Du bei mir richtig!

Hallo, ich bin Petras Co-Trainerin

Nach meiner Ausbildung zum FeelGood- und MentalCoach bei Petra habe ich mich darauf spezialisiert, introvertierte Menschen zu unterstützen und ihnen Wege zu ihrem persönlichen Erfolg aufzuzeigen.

Meine Lösungsansätze sind unkompliziert und unkonventionell und geben Dir neue Impulse. Ich fordere Dich und ich fördere Dich.

Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung. Ich weiß nur allzu gut, wie Du Dich fühlst. Deshalb weiß ich auch genau, wie ich Dir helfen kann.

Mit mir zusammen löst Du Deine Blockaden, stärkst Deine Stärken und gehst Schritt für Schritt in Deine
strahlende und erfolgreiche Zukunft.

Wir helfen Dir, Deine Ängste für immer zu lösen. Damit Du alles tun kannst, was Du wirklich willst!

Es gibt ein paar Dinge, die Du bei uns garantiert nicht finden wirst:

Du findest hier keine anonymen Video-Kurse, mit denen Du Deine Erfolge „selbst erarbeiten“ musst

Wir schenken Dir unsere volle Aufmerksamkeit im persönlichen 1:1-Online-Coaching, das zu 100 % auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist


Du musst nicht wochen- oder sogar monatelang auf einen Termin warten

Wir bieten Dir sehr kurzfristig und flexibel Coachings und Gesprächstermine, damit Du Deine bevorstehende Herausforderung mit unserer Unterstützung auf jeden Fall meisterst


Wir bieten Dir keine 08/15-Lösung oder spucken „große Töne“

Je nach Thema erzielen wir mit unseren FeelGood-Coachings eine Erfolgsquote von bis zu 100 %

Und: Du lernst eine 1. Hilfe-Methode kennen, die Du jederzeit selbst anwenden kannst

Du bekommst keine überteuerten Coaching-Pakete

√ Wir bieten Dir ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und machen auch mal eine Ausnahme


Du wirst zwischen den Terminen oder nach dem Coaching nicht allein gelassen

√ In brenzligen Situationen kannst Du Dich per WhatsApp bei uns melden und bekommst Hilfe

√ Und: Ganz gleich, vor welcher Herausforderung (z.B. Flug, Prüfung, Arztbesucht etc.) Du stehst: Wir halten uns den Abend davor frei und sind für Dich da. Damit Du wirklich sicher sein kannst


Es gibt hier keine anonymen Kundenstimmen

Wenn Du möchtest, kannst Du frühere Klienten zu unserer Zusammenarbeit und ihren Erfolgen befragen

Wir lieben Erfolge, die man sofort sehen und fühlen kann!

Und ich verspreche Dir: Die kannst Du auch haben!

Um das so frech behaupten zu können, habe ich unzählige Aus- und Weiterbildungen, Kurse und Seminare[1] absolviert.

Und mich dabei zuerst einmal um meine eigene „Befreiung“ gekümmert. Ich habe Ängste überwunden, Mauern eingerissen und Bremsen gelöst. Manchmal wollte ich alles hinwerfen, weil ich dachte, ich käme keinen Meter voran. Ohne Unterstützung, die richtigen Tools und meinen Biss hätte ich es nicht geschafft. Aber ich war es mir immer wert und bin dran geblieben!

Auf diese Weise habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt. Und daraus ein spezielles 6-Schritte-System™ entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Das Feedback meiner Klienten[2] zeigt mir deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Ich liebe, was ich tue! Nach über 19 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 7.500 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen. Deshalb weiß ich, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst.

Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer liegt bei über 95% [2]

Wir nehmen Dich an die Hand, wenn Dir selbst Motivation und Puste ausgehen!

Wir lieben Ergebnisse, die Du sehen und fühlen kannst – und diese garantieren wir Dir auch!  

Bei uns bekommst Du ausschließlich 1:1 Exklusiv-Coachings, die ganz individuell auf Dich persönlich abgestimmt sind und zu Dir passen. Wir arbeiten nur im Einzel-Coaching oder in kleinen, feinen und ausgewählten Gruppen! Und: Wir lassen Dich nicht allein. Für die Zeit unserer Zusammenarbeit bekommst Du persönlichen WhatsApp-Support und Betreuung! 

Damit gewährleisten wir Dir die besten, effektivsten und schnellsten Ergebnisse! 

Auch kurzfristig, wenn es mal schnell gehen muss.


Ein Coaching mit uns bringt Veränderungen in Dein Leben, die Du fühlen kannst. Versprochen!

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht mehr ausbremsen lassen? Kannst Du Deine Ausreden selbst nicht mehr hören? Und weißt Du, dass noch viel mehr möglich ist, hast aber keinen Plan, was Du konkret ändern sollst?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Lebe Deine Träume, entfache Dein Feuer, fühl Dich frei und werde lebendig!

Wir helfen Dir dabei und garantieren Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst! Also: Mach’s Dir doch zur Abwechslung mal leicht…

Lass uns am besten gleich mal über Dich sprechen:

Du möchtest noch ein paar Fakten über uns erfahren? Na klar:

Petra Schneider

Fachliches/Qualifikation:

  • NLP-Master Pracitioner INLPTA
  • Wellness- und MentalCoach DGMT
  • Systemische Beraterin
  • Kommunikations- und Verhaltenstrainerin
  • Ausgebildete Hypnotiseurin und Rückführungsleiterin TMI
  • Entspannungspädagogin

Cornelia Möcke

Fachliches/Qualifikation:

  • Ausbildung zum FeelGood-Coach (Petra Schneider)
  • Weiterbildung Coaching für Kinder und Jugendliche (Petra Schneider)
  • Weiterbildung Stressbewältigung (Petra Schneider)
  • Zertifikat WideKoM – Wiederherstellung der Körperstatik durch Bewegung und Massagen
  • Zertifikat Zeitmanagement – Methoden und Techniken (PSC Akademie)
  • Teilnahme an den Workshops Coaching als Führungsstil (HessenChemie) und Führung Aktiv (Barmer)

[1] Aus- / Weiterbildungen, Methoden, Tools:

2-Punkt-Methode, Atemmeditation, Bewusstseins-Training, Bewegte Meditation, Bio-Struktur-Analyse, Chakren /Aura, Clarity, Coaching als Führungsstil, Conscious-Abundance, energetische Arbeit, Energieaufstellungen, Entspannungstraining, Fantasie- und Innenweltreisen, Fish, Führung aktiv, Gesundheitsreferentin (Tepperwein), Gewaltfreie Kommunikation (GfK), Herzöffnung, Holographisches Imaging / Tracking, Ho’oponopono, Huna, Inneres-Kind, Journey-Intensive, Kabbala, Kaizen, Kinder-Mentaltrainerin, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess), Leben aus der Vision (LAV), lizensierte NeuLand-Begleiterin, Matrix-Energetics®, Mediation, Meditation, mehrdimensionale Aufstellungen, Mentale Energie-Korrekturen (MET), Motivationstraining, Numerologie, Organisations-Aufstellungen, Osho-Meditation, Persönlichkeits-Entwicklung, Power-Meditation, Quantenheilung (QH), Quantum Breath, Reiki 3. Grad (Meister), Schamanismus, Seelenarbeit, Stressbewältigung & Entspannungstraining, Struktogramm, Supervision, Systemische Beratung, Team-Building, Train the Trainer, The Work, ThetaHealing Basic DNA-Practitioner – Vianna Stibal, TimeLine, Typologie, Verhaltenstraining, WideKoM – Wiederherstellung der Körperstatik durch Bewegung und Massagen, Zeitmanagement, Zielerreichung…


[2] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer liegt bei über 95 % → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100 % von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf unsere Methode einzulassen.