Dein Exklusiv-Coaching für Dein geniales Leben! 

VIP-AKTION:

1 Sitzung geschenkt + Sonderboni

Willst Du Dich nicht länger blockieren lassen, sondern Dein Leben aus vollen Zügen genießen?

Super, dann bist Du hier genau richtig!

In einem ganz persönlichen und individuellen Exklusiv-Coaching helfe ich Dir, Deine Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Deine Bremsen zu lösen:

  • Bist Du irgendwie unzufrieden, obwohl doch alles gut läuft in Deinem Leben?
  • Hast Du Lust, endlich etwas zu verändern, Dich mehr in den Mittelpunkt zu stellen, Deine Träume und Wünsche anzupacken?
  • Fühlst Du Dich manchmal im Hamsterrad Deines Alltags gefangen und hast Angst, nicht mehr raus zu kommen?
  • Willst Du endlich mutig tun, was Dir wirklich Freude macht und Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten?
  • Und wünschst Du Dir bei all dem einen Coach, der Dir mit den richtigen Fragen und Tools zur Seite steht und Dich unterstützt?

Im Exklusiv-Coaching räume ich mit Dir gemeinsam alle Hindernisse aus dem Weg und stehe Dir zur Seite!

Vergiss Deine Handbremse! Fühl Dich frei und selbstbewusst. Ich helfe Dir dabei.

Du willst Dich nicht länger im Kreis drehen, sondern…

√ Dich von innen heraus stark, kraftvoll, erfüllt und frei fühlen?

√ Dich in Deinem Alltag rundum wohl fühlen?

√ Deine Blockaden Step-by-Step lösen?

√ dauerhaft Erfolg, Freude und Glück erfahren?

√ neue Methoden und Möglichkeiten kennen lernen, die Dir dabei helfen?

√ Dein Leben in vollen Zügen genießen und Deine Wünsche wahr werden lassen?

Empower yourself & boost your life!

Wie Du durch mein Exklusiv-Programm Dein Leben auf‘s nächste Level hebst und richtig boostest:

 Du bekommst natürlich 100% persönlichen Support im Exklusiv-Coaching ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir zur Seite

 Ich garantiere Dir persönliche Betreuung – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

√   Gemeinsam lösen wir alte Muster, Prägungen und Glaubenssätze und finden Lösungen, an die Du noch gar nicht gedacht hast

√ Partizipiere von mehr als 15 Jahren Coaching-Erfahrung und einer geballten Ladung Power, Klarheit und Commitment für Dich und Deine Ziele!

√   Du bekommst keine 08/15-Lösung oder ein Patentrezept. Sondern ein Exklusiv-Coaching, das zu Dir passt. Individuell und persönlich.

√   Ich helfe Dir, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Dich davon abhalten, Dein Leben voll und ganz zu genießen.

√  Du wirst immer sicherer und Dein Selbstwertgefühl steigt .

Dein Leben verbessert sich von Monat zu Monat, so wie Du es willst.

Übernimm die Kontrolle und lass Dich nie wieder ausbremsen.


Mein Angebot für Dich als VIP:

√     5 + 1 persönliche Coachingsitzungen 1:1

√     persönlicher WhatsApp-Support für die Zeit unserer Zusammenarbeit

√     Coaching-Aufgaben zwischen den einzelnen Terminen

√     1 Live-Innenreise pro Monate (Ersparnis 30,00 Euro p.Monat)

√    1 Fernmatrix-Woche pro Monat (Ersparnis 55,00 Euro p. Monat)

√    1 Ho’oponopono-Abend pro Monat (Ersparnis 29,00 Euro p. Monat)

√    kostenlosen Zugang zur FeelGood-Community (Ersparnis 45,00 Euro p. Monat)

√    Arbeitsmaterial und Worksheets zum persönlichen Download

√    Zugang zu allen Quick-Coachings und Innenreisen

√     Exklusive 6-Punkte FeelGood-Methode

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

Dein Sonderpreis als VIP-Kunde: 1.750,00 Euro incl. MwSt.

Das sagen meine Kunden:

Ich steckte in einer beruflichen Krise und war auf der Suche nach einem Coach.

Als recht verkopfter Menschen hatte ich die Sorge, dass meine Probleme über den Verstand nur an der Oberfläche gelöst werden, wenn sich jemand nicht direkt auf mich persönlich einlässt. Daher brauchte ich einen Coach, der mir mit recht individuellen Fragen dabei hilft herauszufinden, welche Potentiale in mir stecken, was mich im Inneren zufrieden macht und wie ich es mit realistischen Mitteln erreichen kann.

Petra hat so eine herzliche, authentische und offene Art, dass man spontan vertrauen kann.

Ich merkte schnell, dass sie sich in meine Situation hineinversetzen konnte und mit ihren Fragestellungen aufspürt, was ich im Herzen möchte oder brauche, um meine Ziele zu erreichen und meine Möglichkeiten zu entfalten. Gleichzeitig lerne ich mich anzunehmen wie ich bin mit all meinen Facetten, die mich ausmachen.

Die Hausaufgaben sorgen dafür, dass ich mich nachhaltig mit mir auseinander setze und meine Fortschritte dokumentiere.

Es tut einfach gut!

G.G.

Ich musste meine berufliche Laufbahn nach einem Tiefpunkt wieder „ins Rollen“ bekommen und wollte gestärkt aus der Situation herausgehen.

Eine Überraschung war die Hypnose um das erlebte zu „entsorgen“, diese Maßnahme hatte ich nicht erwartet 🙂

Mein Problem war eine schlechte Kommunikation und kein Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten.
FeelGood-Coaching hat meine eigenen Verbesserungspotenziale aufgezeigt und ich habe wieder das nötige Selbstvertrauen.

Ich würde FeelGood-Coaching allen weiterempfehlen, die kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten haben oder einfach noch einen Anstoß in eine vernünftige Richtung benötigen.

Das Niveau bitte halten! Sehr gut fand ich das Eingehen und akzeptieren meiner persönlichen Situation. Ich hatte absolut das Gefühl, ernstgenommen zu werden und ein auf meine spezifische Situation zugeschnittenes Coaching zu erhalten. Deswegen hat es mich auch so enorm weiter gebracht.

Frank M.

Ich habe mich seit Jahren in einer Schleife bewegt und kam nicht raus.

Mit Petra war es von Anfang an eine sehr harmonische, freundliche und entspannte Stimmung. Kein Stress. Kein Muss.
Es fiel mir leicht mich auf die Gespräche und auch die Hypnose einzulassen.

Ich fand die Sitzungen – und alle sind irgendwie anders – alle sehr angenehm und aufschlussreich. Es arbeitet in einem und man verändert sich oder seine Haltung Situationen gegenüber. Es findet eine positive Veränderung statt.

Ich habe die Gelassenheit gelernt. Mich wichtig zu nehmen und darauf zu hören, was mein Herz sagt. Und das, was mich verärgert oder traurig macht, loszulassen.

Ich schätze am meisten: Petra und ihre ganz persönliche Art. Petra meinen Blick erweitert, mein Herz und meine Seele geheilt. Klingt jetzt etwas komisch wahrscheinlich, aber so fühlt es sich an.

Ich empfehle FeelGood-Coaching als Hilfe in allen Lebenslagen. Ich glaube es gibt nichts, wobei Petra nicht helfen kannt.

Alex G.