Flugangst-Coaching LP

Hol Dir die Kontrolle zurück und besiege Deine Flugangst!

Perfekt für Menschen mit Traumzielen - überwinde Deine Flugangst und genieße Deine Reise!
Willst Du lieber in die Südsee fliegen, als mit dem Auto zur Nordsee fahren? Dann bist Du bei mir richtig!

Willst Du endlich wieder die volle Kontrolle über Dein Leben haben und Deine Flugangst auflösen?

Ich helfe Dir dabei. Damit Du endlich Deine Traumziele erreichen kannst!

Einfach, kurzfristig und dauerhaft:

√  löse die Ursache Deiner Flugangst

√ fühl Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst

√ erreiche stolz und entspannt Dein Ziel

√ hol Dir die Freiheit zurück

√ erlebe nie wieder Flugangst!

So wird Deine Reise ein voller Erfolg!

Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69
Leider ist das Angebot schon abgelaufen. Schreib mir doch eine Nachricht und ich melde mich bei Dir...

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht länger von Deiner Flugangst ausbremsen lassen?

  • Bist Du es leid, Dir immer wieder neue Ausreden einfallen zu lassen, die Du selbst schon nicht mehr glauben kannst?
  • Willst Du Deine/n Partner/in nicht weiterhin enttäuschen, sondern ihm/ihr endlich den Traum vom Reisen und gemeinsamer Zeit an den schönsten Orten der Welt erfüllen?
  • Möchtest Du Deinen Kindern ein gutes Vorbild sein und zeigen, dass man Ängste auch überwinden kann?
  • Willst Du Dich endlich wieder frei fühlen und genauso entspannt fliegen, wie Du es von früher vielleicht bereits kennst?
  • Willst Du die Welt erobern und Deine Traumziele erreichen?

Super! Dann ist es jetzt wirklich Zeit, Dir die Kontrolle über Dein Leben zurückzuholen!

Wie das funktionieren soll?

√ Es gelingt nicht mit einer 08/15-Lösung oder einem anonymen Webinar oder Seminar. 

√ Du bekommst ein spezielles Exklusiv-Coaching-Programm, das ganz individuell auf Dich persönlich abgestimmt ist.

√ Damit gewährleiste ich Dir das beste und einschlagende Ergebnis! 

Lass Dich nicht mehr aufhalten, sondern genieße Dein Leben aus vollen Zügen!


Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Dein Leben grundlegend zu verändern!

Auch Du kannst entspannt fliegen – und das sogar nach nur 1 Sitzung:

Fragst Du Dich immer wieder, wie es wohl wäre, einfach frei zu sein und fliegen zu können, wohin Du willst? Bist Du es leid, immer wieder einen Rückzieher zu machen? Oder nur unter extremer Anspannung und Stress fliegen zu können? Wird Dir schon ganz übel, wenn Du nur ans Fliegen denkst? Dann ist jetzt genau die richtige Zeit, etwas zu verändern!

Ich helfe Dir dabei und garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst!

Wie? Indem ich mit meiner 6-Schritte FeelGood-Methode einige extrem gute und wirksame Strategien miteinander verbinde und ganz gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehe.

Nutze meine langjährige Erfahrung und löse Deine Angst. Dauerhaft.


Daten und Fakten:

Die 6-Schritte FeelGood-Methode: Einfach, kurzfristig und dauerhaft

√ Nur 1 einzige persönliche Sitzung persönlich oder online

√ kein anonymes Webinar oder Konfrontationstraining

√ Exklusiv-Coaching ganz individuell und speziell auf Deine Ängste und Wünsche abgestimmt

√ Erprobte 6-Schritte FeelGood-Methode

√ kostenlose telefonische Vorab-Beratung

√ Ursache Deiner Angst und tiefsitzende Blockaden lösen

√ sicher, stolz und selbstbewusst Dein Ziel erreichen

√ nie wieder Flugangst erleben!

Zur Sache:

In einem konzentrierten und persönlichen 1:1-Coaching gehen wir gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Wir lösen die Ursachen Deiner Angst schnell und endgültig.

In den letzten 15 Jahren habe ich unzähligen Menschen geholfen, ihre Ängste zu lösen und ihr Leben dauerhaft zu verändern. Ich kenne Deine Sorgen, Befürchtungen und Gedanken.

Vielleicht

  • ärgerst Du Dich, weil Dich diese Angst im Griff hat und nervt
  • verstehst Du nicht, weshalb Du sie nicht einfach auflösen kannst
  • fühlst Du Dich gestresst und genervt von dieser Situation
  • merkst Du, wie sich Deine Anspannung schon auf andere Lebensbereiche und Deinen Erfolg auswirkt
  • willst Du Dich endlich frei fühlen und Deine gewohnte Stärke wiedergewinnen
  • weiß Du, dass Du noch erfolgreicher sein wirst, wenn Du Dich ganz souverän zeigen kannst

Löse auch Du Deine Angst und verändere Dein Leben! Ich helfe Dir: schnell, schnörkellos und effektiv.

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge.


Ich weiß, das klingt unglaublich und fast zu gut, um wahr zu sein!

Das dachten anfangs viele meiner Klienten. Und doch haben sie erreicht, was sie wollten: Sie können heute entspannt und stressfrei fliegen.

Was haben sie gemacht? Sie hatten den Mut, sich bei mir zu melden. Sie haben ein kostenloses und unverbindliches Telefon-Gespräch gebucht und mich mit all ihren Fragen und Bedenken gelöchert.

Deshalb weißt ich, dass Du nicht glauben kannst, dass mein FlugCoaching Dir wirklich hilft. Und ich kann mir vorstellen, was Du schon alles versucht hast und dass am Ende doch nichts wirklich geholfen hat. Ich weiß, wie schlimm Deine Angst und Panik ist und wie sehr Du darunter leidest. Und ich weiß, dass Du verzweifelt bist.

Aber Hand aufs Herz: Du hast noch ein Fünkchen Hoffnung, endlich eine Lösung zu finden. Du weißt, dass sich etwas verändern kann. 

Nutze jetzt die Chance  – ohne jedes Risiko: Ganz unverbindlich und völlig kostenfrei. 

Ich nehme mir persönlich Zeit und bin für Dich da! 

Lass es uns angehen! Suche Dir einfach einen passenden Termin aus und lass uns miteinander reden:

Kostenfreies Beratungs-Gespräch


Urlaubszeit! Und wieder denkst Du „Ich würde so gerne endlich einmal ganz entspannt und stressfrei fliegen“.

Damit bist Du nicht alleine! Jeder vierte Deutsche hat Flugangst.

Die Kontrolle an den Kapitän und die Technik des Flugzeugs abzugeben, und darauf zu vertrauen, dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind, fällt vielen Menschen schwer. Nicht wenige Menschen haben Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Oder fühlen sich einfach unwohl im engen Flugzeug.

Natürlich kannst Du Flüge auch in Zukunft vermeiden. Alternative Verkehrsmittel nutzen. Niemals das gewünschte Urlaubsziel erreichen. An die Nordsee statt in die Südsee reisen. Deinen Partner weiterhin um Verständnis bitten oder Ausreden finden. Auf Deine Träume von fernen Orten verzichten. Dein Leben weiterhin von Deiner Flugangst bestimmen lassen. Nie die Freiheit, Lebendigkeit und all die Möglichkeiten auskosten, die das Leben Dir bietet.  Du kannst Dein Leben lang mit Deiner Flugangst leben.

Oder… Du löst Deine Angst und veränderst Dein Leben:

√ Durch meine FeelGood-Methode führst Du ein „inneres Update“ durch und löst Deine Angst am Ursprung. Endgültig!

√ Ich helfe Dir, die Ursache zu lösen und Stress zu vermeiden, damit Du in Zukunft völlig entspannt fliegen kannst.

√ Du gewinnst neue Sicherheit und Selbstvertrauen. Und kannst sofort zum nächsten Traumziel fliegen.

Es gibt keine Patentlösungen!

Ich will, dass Du Dein Ziel möglichst stressfrei erreichen kannst. Deshalb biete ich kein Konfrontationstraining oder anonyme Webinare/Seminare an. Um für Dich das schnellste und beste Ergebnis zu erzielen, habe ich ein spezielles FeelGood-System entwickelt und lege Wert auf ein individuelles und persönliches Coaching! 


Dein Flug-Coaching ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt:

√ Kostenlose Vorab-Beratung: Wir erörtern Dein Problem und besprechen, wie ich Dir helfen kann. Natürlich klären wir all Deine Fragen, Sorgen und Befürchtungen. Ich nehme mir persönlich Zeit und bin für Dich da.

√  Eine einzige persönliche Sitzung genügt. Wirklich!

√  Zuerst analysieren wir Dein Problem: Seit wann besteht es? Welche negativen Erfahrungen hast Du bereits gemacht? Was hast Du schon alles unternommen, um Deine Lage zu verbessern?

√  Als nächstes definieren wir Dein Ziel: Was willst Du erreichen? Wie willst Du Dich fühlen? Was ist Dein Ziel? Willst Du Spaß am Fliegen haben? Oder ganz entspannt bleiben? Willst Du überhaupt endlich fliegen können? Oder den Mut für einen Langstreckenflug mobilisieren?

√  Durch meine individuell auf Dich abgestimmte FeelGood-Methode finden wir Deine tiefsitzenden Blockaden und die Ursache Deiner Flugangst. Als nächstes lösen wir diese und aktivieren Deine Stärken und  Ressourcen.

√  Du bemerkst sofort eine Veränderung, und fühlst Dich sicher und erleichtert.

√  Gemeinsam finden wir die Ursache Deiner Angst und lösen sie vollständig und permanent auf.

√  Du überwindest Deine Flugangst dauerhaft! Ist Deine Angst erst einmal gelöst, kehrt sie nicht wieder.

So macht Fliegen Spaß & Deine Reise wird zum Erfolg!

Dein Bonus: Vielleicht willst Du zu einem späteren Zeitpunkt eine Auffrischung oder Vertiefung? Kein Problem. Du hast Anspruch auf eine Coaching-Sitzung per Zoom, die Du jederzeit einlösen kannst.

Vergiss Deine Angst und freu Dich auf Deinen Flug. Genieße Dein Leben und erreiche wirklich jedes (Traum-)Ziel!

Lerne mich in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch kennen. Zögere nicht, hol Dir jetzt Deinen Termin, Du hast nichts zu verlieren:

Ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft. Und ich verspreche Dir: Der Weg ist viel einfacher, als Du denkst. Ich mag es kurz, knackig und lösungsorientiert. Nach über 33 Jahren Praxis in der Erwachsenenbildung weiß ich: je einfacher, desto effektiver! Daher nutze ich Methoden, die schnell und erfolgreich wirken und unmittelbar Veränderungen bringen. Denn: es darf auch einfach gehen! Meine Arbeit begeistert mich! Ich liebe die Begegnung mit anspruchsvollen Menschen, die „mehr“ wollen. Die mutig ihr Leben in die Hand nehmen, ihre Träume leben und etwas für sich riskieren! Menschen, die Lust haben, ihre Komfortzone zu erweitern und lebendig zu sein! Das ist das Schönste, was wir für uns selbst tun können.

Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

Disclaimer: Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und ich kann kein Ergebnis garantieren.