Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Transformiere Dein Leben! – FeelGood VIP Begleitung

3 Monate Intensiv- und Exklusiv nur für Dich!

Perfekt für Menschen, die noch viel MEHR vom Leben wollen! Löse Deine Ängste, setze Dir Ziele und lebe Dein Wunschleben!
3 Monate intensive und exklusive Begleitung: kreiere ein Leben, das Du wirklich willst!

Willst Du Dein Leben verändern, Dein ganzes Potential entfalten, Deine Ziele erreichen und Deine Wünsche erfüllen?

Hast Du es satt, mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein? Willst endlich richtig Gas geben? Tun was Dir wirklich Freude macht und Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten? Und möchtest Du Dich dabei auch noch rundum wohl fühlen? Ich helfe Dir dabei!

Einfach, kurzfristig und dauerhaft:

3 Monate intensive Begleitung per Zoom, E-Mail und WhatsApp  

√ 1 wöchentliches Exklusiv-Coaching ganz individuell auf Deine Blockaden, Ängste, Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt (Zoom)

√ Austausch im geschützten Bereich einer geschlossenen Facebook-Gruppe 

√ wöchentliche Lektionen und Tools 

√ tägliche FeelGood-Impulse (geschlossene Facebook-Gruppe)

√ Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen

√ kostenlose telefonische Vorab-Beratung (30 Minuten)

√ liebe gewonnene Glaubenssätze und Muster lösen, alte Fehler vermeiden, tun, was nötig ist und lassen, was unnötig ist, Mindset verändern

√ tief sitzende Blockaden lösen, Ziel definieren, Ängst dauerhaft lösen, Ressourcen und Fähigkeiten aktivieren, Klarheit gewinnen etc.

√ erhalte das absolut beste Ergebnis für Dich!

 

Transformiere Dein Leben! Entwickle Dein volles Potential. Lebe Deine ganze Power und genieße Dein Leben aus vollen Zügen!

 

Euro 4.997,-
Der angebene Preis versteht sich inklusive der gesetzlichen 19% MWSt.
Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Dein Leben dauerhaft zu verändern!

Kurz, knackig und auf den Punkt! Das macht mich aus! Bei mir gibt es kein Schnickschnack und viele Worte. Ich liebe sicht- und fühlbare Ergebnisse und diese garantiere ich Dir auch!

Mein Angebote ist ein spezielles Exklusiv-Angebot, individuell auf Dich persönlich abgestimmt. Damit gewährleiste ich Dir das beste Ergebnis! 

 

Lass Dich nie wieder bremsen, sondern lebe Deine Power und genieße Dein Leben!

Wie auch Du Dein Leben transformieren, Deine Ängst lösen und Dein Leben so leben und gestalten kannst, wie Du es willst – in 1 Quartal!

Hast Du schon viel ausprobiert und es hat sich doch nichts so richtig verändert? Willst Du all Deine alten Muster und Blockaden hinter Dir lassen? Hast Du hast die Nase voll und willst Dich nicht länger ausbremsen lassen? Willst Du Deine Ängste lösen und voller Liebe, Freiheit und Freude leben? Denkst Du Dir: „Das kann doch noch nicht alles sein?“

Wow – Super! Dann bist Du hier genau richtig!

Ich arbeite mit Menschen, die noch viel viel mehr vom Leben wollen. Und ich garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst!

Wie ich Dir helfe? Indem ich einige richtig gute und wirksame Methoden miteinander verbinde und ganz gezielt und exklusiv auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehe.

Du findest hier kein stressiges Konfrontationstraining und keine anonymen Webinare. Wenn Du langwierige Gespräche, Tipps und Tricks suchst, um Dich weiterhin in einer Schleife drehen zu können, Dein Leben aber nicht wirklich zu ändern, bist Du hier falsch!

In einem konzentrierten und persönlichen 1:1-Coaching nehme ich Dich 3 Monate lang an die Hand. Dabei gehe ich gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Wir lösen Deine Blockaden und Ängste, setzen neue – äußerst attraktive – Ziele, und stellen die Weichen genau so, dass Du Dein Wunschleben kreieren kannst. 

 

Transformiere Dein Leben! Erfüll Dir Deine Wünsche! Gib Gas, lebe Dein Leben – frei, voller Freude und Liebe und absolut authentisch! 

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge!

 


 

Löse Deine Handbremse und verändere Dein Leben:

√ Im VIP-FeelGood-Coaching führst Du ein „inneres Update“ durch, befreist Dich und transformierst Dein Leben.

√ Ich helfe Dir, die Ursache Deiner Angst und alle damit verbundenen Blockaden zu lösen, die Dich bislang daran gehindert haben, Deine Wünsche zu erfüllen.

√ Du lernst Dich, Deine Bedürfnisse, Werte und Stärken auf ganz neue Weise kennen. Gleichzeitig bekommst Du Tools an die Hand, die Du jederzeit für Dich selbst anwenden kannst. Learning-by-doing!

√ Du erlebst kein anonymes Webinar oder Konfrontationstraining, sondern ein Exklusiv-Coaching, das gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht. Ich hole Dich da ab, wo Du stehst und begleite Dich für 1 Quartal ganz intensiv auf Deinem Entwicklungs- und Transformations-Weg!

√ Mit mir gewinnst Du neue Sicherheit und Selbstvertrauen. Und kannst ab sofort jede Herausforderung souverän meistern. Du lebst authentisch, frei und selbstbestimmt!

√ Du bemerkst einen dauerhaften Energieschub, gewinnst Klarheit, veränderst Dein Mindset und spürst immer mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben!

√ Es geht um dein Leben – 3 Monate ganz exklusiv für Dich!

 

 

Es gibt keine Patentlösungen!

Ich biete kein stressendes Konfrontationstraining, keine anonyme Webinare/Seminare oder vorgefertigten Konzepte an. Um für Dich das schnellste und beste Ergebnis zu erzielen, lege ich Wert auf ein persönliches und exklusives Coaching mit Dir!

 

Dein FeelGood-Coaching ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt:

  1. Kostenlose Vorab-Beratung (30 Minuten): Wir erörtern Deine Ist-Situation und besprechen, wie ich Dir helfen kann. Natürlich klären wir all Deine Fragen, Sorgen und Befürchtungen.
  2. Dein „Rundum sorglos – Coaching“ beginnt:
  3. Analyse Deines Themas und erste Zieldefinition
  4. Du erlebst wöchentlich 1 Exklusiv-Coaching mit mir per Zoom. Hierbei gehen wir genau auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein.
  5. Durch individuell auf Dich abgestimmte Methoden lösen wir Deine Blockaden und Ängste und aktivieren Deine Ressourcen. Du definierst Ziele, erkennst Deinen Wertekanon, findest neue Ressourcen und Stärken, lernst Dich immer besser kennen, gewinnst Klarheit, überwindest Deine Komfortzone und kreierst Dein Wunschleben. Nebenbei heilst Du alte Themen, löst Glaubenssätze, erkennst und verstehst Dein Verhalten und deine Muster, bekommst Werkzeugt, um diese zu lösen….
  6. Du erhältst tägliche FeelGood-Impulse per WhatsAppAls 
  7. Du erhältst wöchentliche Lektionen, durch die Du Dich selbst reflektierst und neue Klarheit gewinnst. Gleichzeitig lernst Du psychologische Hintergründe kennen und erwirbst Tools, die Du jederzeit für Dich anwenden kannst
  8. Du bemerkst eine sofortige und dauerhafte Veränderung. Dein Leben beginnt, sich zu verändern – und Du gleich mit!
  9. Du überwindest Deine Ängst dauerhaft, erweiterst Deine Komfortzone, fühlst Dich stark und befreit! Sind Deine Ängste erst einmal gelöst, kehren sie nie wieder.
  10. So macht Dein Leben richtig Spaß & wird zum Erfolg!

 

 

Vergiss Deine Ängste und Blockaden, gib Gas und transformiere Dein Leben! Du bist es wert.

 

Disclaimer: Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und ich kann kein Ergebnis garantieren.