CHANGE YOUR LIFE!
Persönlicher Onlinekurs

Es könnte alles so einfach sein…

Rennst Du auch immer mal wieder der Zeit hinterher und hast das Gefühl, gar nicht alles zu schaffen, was auf Deiner To-Do-Liste steht? Wächst Dir alles über den Kopf, während Du nur noch damit beschäftigt bist, Deine Baustellen zu bedienen? Und kommst Du dabei selbst viel zu kurz? Hast Du kaum noch Zeit, Lust und Muße, Dich mit Dingen zu beschäftigen, die Du magst und die Dir guttun? Vielleicht weißt Du nicht mal mehr so recht, was Dir guttut? 

Damit bist Du nicht alleine! Das alles sind Beispiele, die ich von vielen meiner Klienten kenne. 

Aber weißt Du was? Das muss nicht so weitergehen!

Willst Du weiterhin Spielball Deines Lebens und all Deiner Verpflichtungen sein? Oder willst Du das Ruder selbst in die Hand nehmen und etwas Grundlegendes verändern? 

Möchtest Du zahlreiche Tipps und einfache Übungen kennenlernen, die Deinen Stress-Kreislauf auflösen und Dir endlich ermöglichen, gesund, glücklich und vital zu sein?

Super – dann ist der persönliche Onlinekurs „Change your life!“ genau das Richtige für Dich!

In diesem Kurs lernst Du, …

auf welche Weise übernommene Konditionierungen und Muster Dich steuern

wie Du Deine alten Strategien und Blockaden erkennst und auflöst

Deine innere Mitte zu finden und Dein Leben aus ihr heraus mir neuer Power zu gestalten

wie Du herausfindest, welche Prioritäten wirklich zu Dir passen und Dir guttun

auf welche Weise Du Deine inneren Kraftquellen nutzen kannst

ein Leben zu führen, das Deiner wahren Natur entspricht und Dich fördert statt fordert

wie Du mitten im größten Trubel entspannen kannst und dem Stress keine Chance mehr gibst

Deine „Baustellen“ abzuschließenund endlich mehr Zeit für das zu haben, was Dir wirklich entspricht

Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dich wirklich rundum wohl fühlen kannst – dauerhaft!

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit

Ich glaube, wir lernen alle bei Petra, Wunder an uns selbst zu vollbringen!

H.M.

Ich finde Deine Art zu arbeiten ganz fantastisch, du machst das so einfach, dass du bei Menschen genau den Punkt triffst, es sieht bei dir so leicht aus, ich liebe es.

R.S.

Die Kreativität Deiner Übungen ist jedes Mal schön und daher bin ich immer wieder gespannt, was diesmal kommt.

M.H.

Das kannst Du erwarten:

√     4 Wochen – jeweils 1 Live-Coaching-Abend pro Woche (Zoom)

√     kleine Gruppe, um das beste Ergebnis zu gewährleisten

√     persönliche Coachings und individueller Input, der zu Dir passt

√     Downloads aller Übungen zum Nacharbeiten

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

√     sichtbare und spürbare Veränderungen nach 4 Wochen!


Der Online-Kurs „Change your life!“ findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • Change your Life! Kurs in 4 Modulen
  • Startdatum: 20/08/2020
  • Alle Termine:
    • 20/08/2020
    • 27/08/2020
    • 03/09/2020
    • 10/09/2020
  • Uhrzeit: 20:00 - ca. 22:00 Uhr
  • Turnus: 4 Abende
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: bequem bei Dir zuhause
  • Info: Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und Community bekommen einen Sonderrabatt!
  • Preis: 199,00€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.