Mit der Fernmatrix durch die Rauhnächte! 

 

18 Tage
QUANTENHEALING INTENSIV

Die Zeit zwischen den Jahren birgt außergewöhnliche Energien und Kräfte, die wir für unsere persönliche Entwicklung und Transformation nutzen können

Deshalb habe ich mich entschieden, eine spezielle WINTERWELLE für Dich anzubieten:

Du bekommst 18 Tage lang intensive Winterwellen und energetische Unterstützung

beim Vollmond am 19.12.2021

während der Portaltage

√ zur Wintersonnenwende am 21.12.2021

durch die Rauhnächte vom 24.12. bis 06.01.

√ an Heilig-Abend und während der Weihnachtstage

√ über Sylvester und Neujahr

√ am Heilige-Drei-Königstag

18 Tage Winterwellen intensiv – das bedeutet, Du

√ bekommst täglich mindestens 1 Energiewelle

√ erhältst täglich WhatsApp-Support mit Energienachrichten und Aufgaben

aktivierst Deine Ressourcen und fühlst Dich tief entspannt

lässt alles gehen, was nicht mehr zu Dir gehört

gestaltest Dein neues Jahr auf kraftvolle Weise

aktivierst Deine Selbstheilungskräfte

√ spürst sofort eine positive Veränderung, die dauerhaft anhält

Bring Dein Leben aufs nächste Level!

Und mein Geschenk für Dich: 18 Tage Winterwelle zum Preis der herkömmlichen 8-Tage-Fernmatrix-Woche!

Fühlst Du Dich müde, ausgelaugt und genervt?

Willst Du diese außergewöhnliche Zeit für Dich nutzen?

Möchtest Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern und Dein neues Jahr positiv gestalten?

Willst Du Deine Ressourcen aktivieren und Dein Potential entfalten?

Dann ist diese 18 Tage Winterwelle genau das Richtige für Dich!


Das sagen Teilnehmer meiner letzten Energiewellen-Wochen:

– Cornelia M. –

Was hat Dir besonders gut gefallen? 

-> Dass ich an sich überhaupt nichts machen musste als einfach nur da sitzen oder liegen. Die Themen, die zum Teil hochgepoppt sind, haben mich überrascht und befreit.

– Elisa H. –

Wie hast Du die Wellen empfunden?

Ich habe die Wellen so empfunden als würde ich beim Surfen noch einen Extraschub von hinten kriegen. Und so manche Klarheit kam einfach frei Haus.

– Anja W. –

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Mir hat gefallen dass sich die Welle/Energie über den Tag gesteigert hat bzw.  wie bei einer Vitaminpille Stück für Stück freigesetzt wurde.


– Helga W. –

Wie hast Du die Welle empfunden? 

In meinem Körper arbeitete es, er wirbelte und kribbelte und brachte dann Entspannung. Das machte sich auch in meinem Alltag gut bemerkbar. Ich konnte häufiger und leichter in der Freude bleiben – oder auch schneller wieder froh werden.

– Geraldine H. –

Was hat Dir besonders gut gefallen? 

Wie die Wellen genau zu Gegebenheiten gepasst haben, die du beim Wellengeben hattest. Dass mein Sohn meist pünktlich zum Welle abholen kam. Vergrößerte Wahrnehmung.

– Conny M.. –

Was möchtest Du mir persönlich sagen?

Ich danke dir sehr für deine unbeschreiblich tolle und intensive Unterstützung. Jeder Mensch sollte eine „Petra“ haben. Danke! 


* Quantenhealing? Was ist das denn??

Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um – und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus — Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!

Frank Kinslow

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme natürlich wie immer kostenfrei! ♥

Die Fernmatrix findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos, wie Du die Welle am besten genießen kannst.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:


Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.