Bist Du es leid, immer wieder in die gleiche Falle zu tappen, immer wieder das Gleiche zu erleben? Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Dauerhaft?

Dann ist der Workshop „Heal yourself“ genau das Richtige für Dich!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Ich zeige Dir, wie Du das ganz einfach schaffst.

Gibt es einen Bereich in Deinem Leben, mit dem Du unzufrieden oder sogar unglücklich bist? Und ist Dir Dein Leben wichtig genug, um so zu gestalten, dass Du rundum happy bist und es genießen kannst?

Dann bist Du hier genau richtig! Wenn Du…

die Verantwortung für Dein Leben vollständig übernehmen willst

neue Impulse brauchst und Deines Leben positiv verändern willst

Kraft, Energie, Freude und Leichtigkeit tanken willst

Dir auch noch eine Auszeit für Dich gönnen möchtest

Deinen Alltag in Zukunft entspannt, gelassen und gut gelaunt meistern willst

Dich selbst noch besser kennen lernen und annehmen möchtest

Nimm Dir doch mal wieder Zeit für Dich! Lass los, entspanne und tanke neue Kraft.  Ich freue mich, wenn Du dabei bist! 

Um die Qualität des Workshops zu gewährleisten, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt! 


Hast Du…

  • einen Lebensbereich der Dich stresst und den Du gerne verändern möchtest?
  • Lust, Quantenheilung, Ho’oponopono und anderen Methoden noch einmal ganz neu zu erfahren?
  • keine Power mehr und willst endlich mal wieder richtig entspannen und Dein Leben boosten?
  • gerade eine Krise oder ein Tief und brauchst neue Impulse und Sichtweisen?
  • Lust auf einen wirklich tiefgehenden Transformationsprozess?
  • Lust, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und in dieses stärkende Energiefeld einzutauchen?

Dann hast Du hier endlich die Lösung für Dich gefunden:

Herzlich Willkommen beim FeelGood-Healingday

Sei es Dir selbst wieder einmal wert: Nimm Dir Zeit für Dich! Geh in Dich und finde zu Dir zurück!


Veranstaltungstermine

  • Heal yourself & change the world!
  • Startdatum: 01/03/2020
  • Alle Termine:
    • 01/03/2020
  • Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Seminarhaus "Alte Schmiede", Nieder-Wiesen
  • Info:
  • Preis: 80,00 €

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.