Heldinnenweg

Überwinde Deine Ängst, befreie Dich von alten Rollen und sprenge Deine Komfortzone

Willst Du endlich Deine ganze weibliche Power leben? Ohne falsche Kompromisse?
Ich helfe Dir dabei - in Deinem Jahrestraining speziell für Frauen!

Willst Du

√ Deine Ängste erkennen, verstehen und überwinden?

√ endlich frei sein und tun, was Du wirklich willst?

√ Deine Komfortzone überwinden und Dich von alten Mustern und Begrenzungen befreien?

√ Dich wichtig nehmen und annehmen, so wie Du bist?

√ Deine ganze Kraft, Dein Strahlen und Funkeln zeigen und leben?

Nutze die Chance, immer tiefer in Dein eigenes Mysterium einzutauchen. Befreie Dich selbst. Damit Du ein glückliches Leben führen kannst. Mit allem, was dazu gehört! Du bist es wert! 

Hand aufs Herz:

  • Tust Du, was Du wirklich willst?
  • Oder fühlst Du dich manchmal gefangen in einem Korsett aus Konventionen, Sollen und Müssen?
  • Wie wichtig bist Du Dir selbst?
  • Fällt es Dir schwer, „nein“ zu sagen und Dich abzugrenzen?
  • Bist Du es gewohnt, Dich in die zweite Reihe zu stellen?
  • Stehst Du klar zu Deinen Bedürfnissen und Werten?
  • Kennst Du Deinen wahren Bedürfnisse überhaupt?
  • Fühlst Du Dich mit all dem oft müde, schlapp und energielos?
  • Willst Du manchmal einfach aus der Reihe tanzen, mal ganz anders sein?

Damit bist Du nicht allein! Viele Frauen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein und die innere Stärke, etwas in ihrem Leben zu verändern.

Leider trauen sich die meisten Frauen nicht, ihre Wünsche auch wahr werden zu lassen!

 

 

Es erfordert Mut, sich selbst zu sein!

Trau Dich, mach Dich auf die Reise zu Dir selbst!

Ich unterstütze Dich, Deine Komfortzone zu verlassen und Deine Ängste zu lösen.

Das Leben ist ein wundervolle Entwicklungs-Prozess. Mit dem Heldinnen-Weg befreist Du Dich Schritt um Schritt aus übernommenen Mustern, die Dich klein halten und Dir nicht gestatten, die zu sein, die Du WIRKLICH bist: eine wahre HELDIN!

Wir Frauen sind als Heldin geboren. Doch leider haben wir allzu oft erfahren, wie es sich anfühlt, nicht als solche angenommen und geschätzt zu sein. Wir wurden abgelehnt, schienen zu stark, zu schwach, zu neugierig, zu schüchtern, zu vorlaut, zu dies-und-das…. so haben wir uns immer weiter zurück gezogen. Haben gelernt, Aspekte nicht zu zeigen, um andere nicht zu verletzen. Wir entwickelten Muster, steckten den Kopf in den Sand und gaben unsere Träume und Sehnsüchte auf. Brav und lieb hielten wir uns zurück…

Daran halten sich viele erwachsene Frauen noch heute. Du auch? Hat das Muster Dich im Griff?

 

Natürlich kenne auch ich dieses Muster selbst nur zu gut!

Es kostete mich ungeheuer viel Energie, Kraft und Lebensfreude. Deshalb habe mich vor Jahren auf die Reise zu mir selbst gemacht.

Ich habe unzählige Seminare und Coachings besucht und meine Ängste gelöst und Mauern eingerissen. Der Weg war nicht immer einfach – aber jeder einzelne Schritt war es wert! Und die Reise geht weiter und weiter.

 

Und genau deshalb – weil ich all dies kenne und mich daraus befreit habe -, will ich auch Dich begleiten und unterstützen!

Ich helfe Dir,

√ Deine Ängste zu erkennen, sie zu verstehen und zu lösen,

√ Dich weit über Deine Komfortzone hinaus zu bewegen,

√ Deine Bedürfnisse zu erkennen und zu ihnen zu stehen,

√ Dich abzugrenzen und immer wieder einen Schritt weiter zu gehen,

√ Deine ganze Kraft, Dein Strahlen und Funkeln ans Licht zu bringen!

 

Der Heldinnenweg findet auf diese Weise zum letzten Mal statt. Danach verändere ich mein  Angebot und Programm. 

 

Nutze diese einzigartige Chance – es geht um Dein Leben!

Willst Du Dich einlassen?

Lass Dich begleiten auf Deinem ganz persönlichen Weg zu Dir selbst!

Lass Dich berühren und berge verborgene Stärken und Anteile. Entwirre Dich von übernommenen Konditionierungen und Mustern. Lerne Dich endlich (neu) kennen. Steh zu all Deinen Schwächen und Stärken! Wachse über Dich hinaus und erfahre Deine natürliche Weiblichkeit und Stärke.

Das Ziel unserer gemeinsamen Reise liegt darin, verantwortungsvoll erwachsen Frau-zu-Sein und voller Power, Kraft, Liebe und Leichtigkeit zu leben! 

 

 

Veranstaltungstermine

  • Heldinnenweg – Jahrestraining für Frauen – Raus aus der Komfortzone!
  • Startdatum: 07/09/2018
  • Alle Termine:
    • 07/09/2018
    • 23/11/2018
    • 11/01/2019
    • 15/03/2019
    • 17/05/2019
  • Uhrzeit: 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Turnus: 5 x Freitags
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: FeelGood Coaching-Zentrum | Wormser Str. 15 | 55232 Alzey
  • Info: * Frühbucher-Preis bei Anmeldung bis 30. April 2018
  • Preis: 420,00* / 550,00€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Diese Coachings könnten Dich auch interessieren