SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK
4 Fragen, die Dein Leben verändern

Willst Du Dich endlich rundum glücklich und wohl fühlen?

Willst Du Deinen Horizont erweitern und eine Methode kennen lernen, die Dein Leben wirklich erleichtert und die Du jederzeit ganz einfach anwenden kannst?

Super – dann hältst Du den „Schlüssel zum Glück“ gerade in der Hand!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Der Schlüssel zum Glück passt zu jedem Thema.

Du löst alte Muster und Blockaden

Du erweiterst Deine Komfortzone

Du lernst neue Perspektiven kennen

Du schaffst ein Leben nach Deinen Vorstellungen

Du lässt Dich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen

Du genießt Dein Leben mit allen Facetten, die dazugehören

Das sagen meine Klienten über den Schlüssel zum Glück:

Zu sehen, dass meine Probleme „nur in meinem Kopf“ wahr sind, überrascht mich schon sehr! Und trotzdem liegt genau darin die Lösung für sie.

Heike A.

Ich kannte die Methode schon, habe sie aber noch nie mit einem Coach „live“ erlebt. Danke, dass du mich angeleitet hast. Jetzt kann ich es selbst anwenden.

G. G.

Ich habe ein ganz neues Tool kennengelernt und bein begeistert, wie einfach es wirkt.

R. S.

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Der Schlüssel zum Glück findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • VIP Schlüssel zum Glück
  • Startdatum: 30/06/2020
  • Alle Termine:
    • 30/06/2020
  • Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: bequem bei Dir zuhause
  • Info: Für Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und Community ist die Teilnahme kostenfrei!
  • Preis: 29,00 / 0,00 *€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.