MEDITATION
JUL – Wintersonnenwende

Jul – Wintersonnenwende

die tiefste Nacht des Jahres

Am 21. Dezember findet eine der heiligsten Sonnenfeiern statt: Die Wintersonnenwende

Zu diesem Anlass lade ich Dich ein zu einer gemeinsamen Meditation, in der wir die Geburt des Lichtes feiern und uns mit der besonderen Energie dieser Sonnenwende verbinden


♥ Deine Teilnahme am Spiri-Abend ist kostenfrei! ♥


Der Spiri-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos und einem Link zum Zoom-Login.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:


Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.