Löse Deine Bremse & genieße Dein Leben

(Damit Du endlich tun kannst, was Du wirklich willst!)


Persönliches FeelGood-Coaching 1:1


Ich bin sehr dankbar, dich, liebe Petra, als Coach und Mentor zu haben, weil ich dadurch eine ganz neue Sicht auf mein Leben und meine Fähigkeiten entdeckt haben.

Außerdem hat sich durch dich mein Leben um 180° gedreht und das macht mich sehr, sehr glücklich.

Vielen vielen Dank für Deine Begleitung und Deine Unterstützung.

Jeder sollte eine Petra an seiner Seite haben!

Cornelia Möcke

Ich liebe es, (ab und an) die Kontrolle „zu verlieren“ und das hast Du mehrfach bei mir bewirkt. Du hast Gefühle hochgeholt ohne großes Drama und Du hast mir Mittel an die Hand gegeben, so mit Vielem besser umzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Du hast mein Leben in eine neue und leichtere Richtung geleitet, eine Richtung, auf die ich so lange gewartet habe und sie bis dahin einfach nicht gefunden habe. Das ist toll – Du hast die angezogene Handbremse wirklich gelöst – Tschakka

Marion Hansen

Dein persönliches 1:1 Coaching hilft Dir, Deine Bremsen zu lösen und Dein Leben positiv und dauerhaft zu verändern

(damit Du ohne großen Aufwand endlich alle Deine Träume verwirklichen kannst)

Gehörst Du zu den Menschen, die noch viel viel mehr vom Leben wollen?

Ich denke schon – deshalb bist Du ja hier gelandet, oder?

Überwinde Deine Ängste, entfache Dein Feuer, lebe Deine Träume!

  • Hast Du es satt, Deine Energie mit angezogener Handbremse zu vergeuden?
  • Hast Du Lust, Dein Leben zu verändern, Deine Ziele zu erreichen und sogar Deine (größten!) Träume zu erfüllen?
  • Bist Du Deine Blockaden leid und willst sie Schritt für Schritt lösen?
  • Möchtest Du endlich tun, was Dir wirklich Freude macht und Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten?
  • Willst Du lernen, mit Problemen souverän umzugehen und sie dauerhaft zu lösen, statt Dich von ihnen lenken zu lassen?
  • Willst Du Dein Selbstbewusstsein steigern und Dich frei, wertvoll und lebendig fühlen?

Willst Du das nächste Buch, noch einen Online-Kurs, noch 20 Podcasts oder x Videos ausprobieren?

Willst Du weiter hoffen, dass sich Dein Leben irgendwann von alleine ändert?

Oder… Willst Du Deine Probleme mit meiner Unterstützung lösen und Dein Leben dieses Mal wirklich ändern?

Du hast es in der Hand.

Und: Es ist sehr viel leichter, als Du denkst! Das verspreche ich Dir

Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Klienten liegt – je nach Thema – bei bis zu 100%

Was ich durch unser Coaching erreicht habe?

Hallo Petra, Du hast meinen Blick erweitert, mein Herz und meine Seele geheilt. Klingt jetzt etwas komisch wahrscheinlich, aber so fühlt es sich an.

Alexandra G.

Der wichtigste Grund, Sie weiterzuempfehlen?

Erfolge, die sich sehr schnell einstellen! Besonders macht Sie Ihre sehr verständnisvolle Art und die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Nina v.C.

Was mir am besten gefällt?

Ehrlich gesagt alles und das trifft es am besten. Deine Art, Deine Ausdrucksweise, Deine Texte, die Meditationen… da ist nichts, was nicht passt

Marion H.

Hallo, ich bin Petra Schneider und ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Was kannst Du von einem Coaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Bremsen, tief sitzende Blockaden und Ängste endgültig auf

√ Du aktivierst Deine Ressourcen und Fähigkeiten und fühlst Dich endlich stark, souverän und selbstbewusst

Du lernst, lieb gewonnene Glaubenssätze und Muster zu lösen und alte Fehler zu vermeiden

√ Du gewinnst Klarheit und tust, was Dir am Herzen liegt

√ Du lernst eine einfache Methode, durch die Du Dich selbst in jeder Lebenslage stärken kannst

√ Ganz nebenbei veränderst Du Dein Mindset: Denke groß und erfülle Deine Träume und Wünsche! 

Und das ist noch längst nicht alles!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge

Mach doch, was Du willst – ich helfe Dir dabei!

Gemeinsam bringen wir Dein Leben aufs nächste Level

Wieso gerade ich Dir helfen kann? Ganz einfach:

√ Mit mir partizipierst Du von mehr als 17 Jahren Coaching-Erfahrung! Du bekommst eine geballten Ladung Power, Wissen und Commitment für Dich und Deine Ziele! Das darfst Du Dir wert sein.

 Ich garantiere Dir persönliche und exklusive Betreuung – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt (1:1 oder in einer kleinen Gruppe)

 Du bekommst 100% persönlichen WhatsApp-Support im Exklusiv-Coaching – ich lasse Dich nicht alleine und unterstütze Dich genau dann, wenn Du es dringend brauchst.

√   Du transformierst Dein Leben! Du erkennst und lebst, was wirklich in Dir steckt. Und Du genießt Dein Leben endlich in vollen Zügen.

√ Bei mir geht es kurz, knackig, auf den Punkt. Mit mir als Mentorin und Coach erreichst Du auch Deine größten Ziele. Just do it!

√ Sichere Dir das absolut beste Ergebnis für Dich! Individuell, einzigartig und persönlich, statt 08/15-Patentrezept.

Kundenstimmen