Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Dein Leben grundlegend zu verändern!

» Mach endlich, was Du wirklich willst! Das ist meine Passion! 

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken.

Damit Du Dein Leben frei und selbstbewusst genießen kannst.

Ich liebe das Leben. Schon als Kind fand ich die Welt um mich herum extrem spannend. Wissbegierig wollte ich alles verstehen. Vor allem meine Mitmenschen. Ich studierte ihr Verhalten und entwickelte eigene Muster und Strategien – die nicht immer gut ankamen.

Aufgrund meiner eigenen Geschichte baute ich nach und nach eine dicke Mauer um mich herum auf, hinter der ich mich gut verstecken konnte.


Wie ich diese Mauer wieder eingerissen habe, beschreibe ich weiter unten. Aber jetzt erst mal zu Dir:

Wenn auch Du

Deine Ängste und Probleme satt hast und Deine Bremsen dauerhaft lösen willst

√ Dich frei, sicher und selbstbewusst fühlen und einen Energieshift erleben willst

√ endlich Deine gesamte Power ohne faule Kompromisse und schlechtem Gewissen leben willst

anspruchsvoll bist und einen vernünftigen Sparringspartner suchst

keine 08/15 Lösung willst, sondern eine ganz persönliche, die wirklich zu Dir passt

dann bist Du bei mir richtig!

Ist Dir Dein Leben wichtig? Dann übernimm ab sofort das Ruder und lass Dich nie wieder ausbremsen!


(hier kommt das mit der Mauer)

» Ich mag keine leeren Versprechungen, sondern fühlbare Erfolge!

Um das so frech behaupten zu können, habe ich unzählige Aus- und Weiterbildungen, Kurse und Seminare* absolviert.

Und mich zuerst einmal um meine eigene „Befreiung“ gekümmert. Ich habe meine eigenen Ängste überwunden, Mauern eingerissen und Bremsen gelöst. Davon gab es jede Menge und der Weg war echt herausfordernd! Manchmal wollte ich alles hinwerfen, weil ich dachte, ich käme keinen Meter voran. Ohne Unterstützung, die richtigen Tools und meinen Biss hätte ich es nicht geschafft. Aber ich war es mir immer wert und bin dran geblieben!

Auf diese Weise habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt. Und daraus ein spezielles 6-Schritte-System™ entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Das Feedback meiner Klienten zeigt mir deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Ich liebe, was ich tue! Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen. Deshalb weiß ich, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst.

Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.


Was erwartet Dich bei mir?

Persönliches Exklusiv-Coaching 1:1

Persönlichen Support und Betreuung

Dauerhafte Veränderung für Dein Leben

Um Deine Ängste am Ursprung zu lösen, brauchst Du etwas mehr als das 73. Buch, Podcast, Video oder den x-ten Onlinekurs.

Hier komme ich mit meiner speziellen 6-Schritte-FeelGood-Methode™ ins Spiel.



Ich nehme Dich an die Hand, wenn Dir selbst die Motivation und Puste ausgeht!

» Kurz, knackig und auf den Punkt! Das macht mich aus.

Du findest hier kein Schnickschnack und viele Worte.

Ich liebe Ergebnisse, die Du sehen und fühlen kannst – und diese garantiere ich Dir auch!  

Bei mir bekommst Du ausschließlich Exklusiv-Coachings, die ganz individuell auf Dich persönlich abgestimmt sind und zu Dir passen. Wir arbeiten nur im Einzel-Coaching oder in kleinen, feinen und ausgewählten Gruppen! Damit gewährleiste ich Dir die besten, effektivsten und schnellsten Ergebnisse! 

Ganz gleich, wo Du jetzt stehst! Gemeinsam lösen wir destruktive Programme und Muster und heben Dich auf ein neues Level! Versprochen.


Lebe Deine Träume, entfache Dein Feuer, fühl Dich frei und werde lebendig!

» Ein Coaching mit mir bringt Veränderungen in Dein Leben, die Du fühlen kannst.

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht mehr ausbremsen lassen? Kannst Du Deine Ausreden selbst nicht mehr hören? Und weißt Du, dass noch viel mehr möglich ist, hast aber keinen Plan, was Du konkret ändern sollst?

» Dann bist Du bei mir genau richtig!

Lebe Deine Träume, entfache Dein Feuer, fühl Dich frei und werde lebendig!

Ich helfe Dir dabei und garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst! Also: Mach’s Dir doch zur Abwechslung mal leicht…

… ich helfe Dir, Deine Knoten wirklich endgültig zu lösen.


Aber lass uns doch jetzt mal über Dich sprechen:


*Fachliches:

Qualifikation:

  • NLP-Master Pracitioner INLPTA
  • Wellness- und MentalCoach DGMT
  • Systemische Beraterin
  • Kommunikations- und Verhaltens-Trainerin
  • Ausgebildete Hypnotiseurin TMI
  • Ausgebildete Rückführungsleiterin TMI
  • Entspannungspädagogin

Vorleben:

  • staatl. geprüft. kfm. Assistentin
  • Bürokauffrau Fachgebiet EDV
  • BWL-Studium
  • Personalkauffrau
  • Quereinsteigerin Gastronomie / mehrere Auslandaufenthalte „auf Saison“

* Aus- / Weiterbildungen, Methoden, Tools:

2-Punkt-Methode, Atemmeditation, Bewusstseins-Training, Bewegte Meditation, Bio-Struktur-Analyse, Chakren /Aura, Clarity, Conscious-Abundance, energetische Arbeit, Energieaufstellungen, Entspannungstraining, Fantasie- und Innenweltreisen, Fish, Gesundheitsreferentin (Tepperwein), Gewaltfreie Kommunikation (GfK), Herzöffnung, Holographisches Imaging / Tracking, Ho’oponopono, Huna, Inneres-Kind, Journey-Intensive, Kabbala, Kaizen, Kinder-Mentaltrainerin, Kommunikationstraining, Konfliktmanagement, KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess), Leben aus der Vision (LAV), lizensierte NeuLand-Begleiterin, Matrix-Energetics®, Mediation, Meditation, mehrdimensionale Aufstellungen, Mentale Energie-Korrekturen (MET), Motivationstraining, Numerologie, Organisations-Aufstellungen, Osho-Meditation, Persönlichkeits-Entwicklung, Power-Meditation, Quantenheilung (QH), Quantum Breath, Reiki 3. Grad (Meister), Schamanismus, Seelenarbeit, Stressbewältigung & Entspannungstraining, Struktogramm, Supervision, Systemische Beratung, Team-Building, Train the Trainer, The Work, ThetaHealing Basic DNA-Practitioner – Vianna Stibal, TimeLine, Typologie, Verhaltenstraining, Zielerreichung…


Mach Dir selbst ein Bild und erlebe mich „live“ in einem persönlichen Kennenlern-Gespräch: