Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Die Kunst, NEIN zu sagen

Lerne, Dich auf angemessene Weise abzugrenzen und ohne schlechtes Gewissen NEIN zu sagen

Willst Du die alten Kompromisse endlich hinter Dir lassen und ohne schlechtes Gewissen tun, was Du willst?
Für Menschen, die mehr vom Leben wollen: Lerne, auf angemessene Weise zu Dir zu stehen!

Die Kunst, Nein zu sagen!

Hast Du keine Lust mehr auf Rechtfertigung und schlechtes Gewissen? Super! Lerne, Dich wertschätzend und respektvoll abzugrenzen und „Nein“ zu sagen:

√ Online-Training mit Videos & Arbeitsblättern

√ Selbstlernkurs – jederzeit im eigenen Tempo lernen und üben

√ Psychologische Hintergründe, Selbsterkenntnis, Übungen und Tasks

√ Lerne, Dich auf angemessene Weise abzugrenzen und Dich dabei wohl zu fühlen

√ Ein Nein zu einem Anderen ist immer auch ein JA zu Dir selbst!

 

So wird es einfach und leicht, zu Dir zu stehen und zu tun, was Du wirklich willst! 

99,00 Euro
Der angebene Preis versteht sich inklusive der gesetzlichen 19% MWSt.
Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

 

Gehörst Du zu den (unzähligen) Menschen, denen es schwer fällt, Nein zu sagen, einem Anderen etwas abzuschlagen und sich angemessen abzugrenzen?

  • Erledigst Du meist doch „noch schnell“ eine Arbeit für die Kollegin und übernimmst Aufgaben, die nicht Deine sind?
  • Fühlst Du Dich öfter überfordert und gestresst, weil Du Dinge tust, die Du gar nicht tun möchtest?
  • ­Kannst Du leicht und auf angemessene Weise „Nein“ sagen und fühlst Du Dich damit auch wohl?
  • Hast Du ein schlechtes Gewissen, sagst  „Ja“, obwohl Du gar nicht möchtest, um niemanden verletzen zu müssen?
  • Sagst Du zwar „Nein“, fühlst Dich damit aber so schlecht, dass Du doch wieder einlenkst und die Bitte des Anderen erfüllst?
  • Schluckst Du Dein  „Nein“ so lange wieder unter, bis das Fass schließlich überläuft und Du explodierst?

Damit bist Du nicht alleine! Du glaubst gar nicht, wie vielen Menschen es schwer fällt, sich adäquat abzugrenzen und „Nein“ zu sagen.

Dabei ist es gar nicht so schwer. Wir haben es nur einfach nicht gelernt. Und genau das möchte ich ändern!

 

In meinem Online-Kurs lernst Du…

√ Die psychologischen Hintergründe kennen, die es Dir so schwer machen, „Nein“ zu sagen

√ neue Möglichkeiten kennen, Dich in Zukunft auf angemessene Weise abzugrenzen

√ Dich mit einem „Nein“ auch wohl und sicher zu fühlen

√ Welche Kraft ein klaren „Nein“ für Dich und Andere (!) hat

√ Deine alte Komfortzone zu verlassen und Dich dabei gut zu fühlen

Ein Nein zu einem Anderen ist immer auch ein JA zu Dir selbst!

Disclaimer: Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und ich kann kein Ergebnis garantieren.