Wie wäre es, wenn Du Deine Bremsen in 3 (+2) Sitzungen lösen  und endlich Gas geben könntest?

(Ohne noch mehr Zeit und Geld zu vergeuden und schlechte Ergebnisse zu erzielen)

 

FeelGood-EXKLUSIVCoaching™ Medium

JA, Sie haben es geschafft und dafür danke ich Ihnen von Herzen! Sie haben dadurch mich und meine Familie sehr glücklich gemacht und wir konnten endlich wieder einen tollen Urlaub genießen.

Es ist ein unglaublich neues und tolles Lebensgefühl. Kaum aus dem Urlaub zurück sind wir schon wieder auf der Suche für die nächste Reise. Vielen Dank!

Liebe Grüße Carmen W.

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht länger blockieren lassen, sondern Dein Leben endlich aus vollen Zügen genießen?

Der Ansatz, dass Du wohl mit Deinen Ängsten und Deinen unerfüllten Wünschen alt werden wirst, weil sie sich einfach nicht lösen lassen, stimmt so nicht.

In Wahrheit lässt sich jede Angst dauerhaft lösen, wenn man die richtige Methode einsetzt.

Hol Dir endlich Deine Freiheit zurück!

FeelGood-ExclusivCoaching™ MEDIUM

Löse Deine Angst komplett und endgültig

Erlebe meine einfache und erprobte 6-Schritte-Methode

Fühl Dich stark, sicher und selbstbewusst

Im FeelGood-ExclusivCoaching™ MEDIUM räumen wir gemeinsam Deine Hindernisse aus dem Weg und stärken Deine Ressourcen!

Nach der ersten Sitzung habe ich mich sofort wie neugeboren gefühlt. Alle meine Ängste waren wie weggeblasen und ich habe mich viel leichter und selbstbewusster gefühlt. Ich habe mich Dinge getraut, die ich mir sonst nicht zugetraut hätte.

Und dann ging es ja noch weiter!
Ich bin so froh, dass ich das Coaching bei Petra gebucht habe. Es hat mein Leben völlig verändert. Ich habe jetzt ganz andere Ziele, als zum Beginn unserer Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Petr! Ich plane nun schon wieder etwas ganz besonderes, was ich unbedingt ausprobieren möchte.

Liebe Grüße E. P.

Vergiss Deine Handbremse! Fühl Dich frei und selbstbewusst. Ich helfe Dir dabei.

Du willst Dich nicht länger im Kreis drehen, sondern…

√ Dich von innen heraus stark, kraftvoll, erfüllt und frei fühlen?

√ Dich in Deinem Alltag rundum wohl fühlen?

√ Deine Blockaden Step-by-Step lösen?

√ dauerhaft Erfolg, Freude und Glück erfahren?

√ neue Methoden und Möglichkeiten kennen lernen, die Dir dabei helfen?

√ Dein Leben in vollen Zügen genießen und Deine Wünsche wahr werden lassen?

Empower yourself & boost your life!

Wie Du durch mein FeelGood-ExclusivCoaching™ MEDIUM Dein Leben auf‘s nächste Level hebst und richtig boostest:

 Du bekommst natürlich 100% persönlichen Support im Exklusiv-Coaching ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir zur Seite

 Ich garantiere Dir persönliche Betreuung – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

√   Gemeinsam lösen wir alte Muster, Prägungen und Glaubenssätze und finden Lösungen, an die Du noch gar nicht gedacht hast

√ Partizipiere von mehr als 15 Jahren Coaching-Erfahrung und einer geballten Ladung Power, Klarheit und Commitment für Dich und Deine Ziele!

√   Du bekommst keine 08/15-Lösung oder ein Patentrezept. Sondern ein Exklusiv-Coaching, das zu Dir passt. Individuell und persönlich.

√   Ich helfe Dir, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Dich davon abhalten, Dein Leben voll und ganz zu genießen.

√  Du wirst immer sicherer und Dein Selbstwertgefühl steigt .

Dein Leben verbessert sich von Monat zu Monat, so wie Du es willst.

Übernimm die Kontrolle und lass Dich nie wieder ausbremsen.


Dein FeelGood-Exclusiv MEDIUM kurz und knackig:

√     3 (+2) persönliche Coachingsitzungen 1:1 per Zoom (Sonderbonus)

√     persönlicher WhatsApp-Support für die Zeit unserer Zusammenarbeit

√     exklusive und erprobte 6-Punkte FeelGood-Methode

√    1 persönliche und individuelle Innenreise zum Download (Sonderbonus)

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

Petra, du hast mein Leben völlig verändert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Mut finde, diesen Schritt zu gehen! Und jetzt geht es mir besser, als je zuvor. Als hättest Du einen Schalter umgelegt. Ich glaube, Du kannst doch zaubern!

Claudia W.

Die meisten meiner Kunden haben geniale Ergebnisse durch ihr persönliches FeelGood-Coaching™ erzielt. Du kannst das auch!

Das sagen meine Kunden:

Ich steckte in einer beruflichen Krise und war auf der Suche nach einem Coach.

Als recht verkopfter Menschen hatte ich die Sorge, dass meine Probleme über den Verstand nur an der Oberfläche gelöst werden, wenn sich jemand nicht direkt auf mich persönlich einlässt. Daher brauchte ich einen Coach, der mir mit recht individuellen Fragen dabei hilft herauszufinden, welche Potentiale in mir stecken, was mich im Inneren zufrieden macht und wie ich es mit realistischen Mitteln erreichen kann.

Petra hat so eine herzliche, authentische und offene Art, dass man spontan vertrauen kann.

Ich merkte schnell, dass sie sich in meine Situation hineinversetzen konnte und mit ihren Fragestellungen aufspürt, was ich im Herzen möchte oder brauche, um meine Ziele zu erreichen und meine Möglichkeiten zu entfalten. Gleichzeitig lerne ich mich anzunehmen wie ich bin mit all meinen Facetten, die mich ausmachen.

Die Hausaufgaben sorgen dafür, dass ich mich nachhaltig mit mir auseinander setze und meine Fortschritte dokumentiere.

Es tut einfach gut!

G.G.

Ich musste meine berufliche Laufbahn nach einem Tiefpunkt wieder „ins Rollen“ bekommen und wollte gestärkt aus der Situation herausgehen.

Eine Überraschung war die Hypnose um das erlebte zu „entsorgen“, diese Maßnahme hatte ich nicht erwartet 🙂

Mein Problem war eine schlechte Kommunikation und kein Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten.
FeelGood-Coaching hat meine eigenen Verbesserungspotenziale aufgezeigt und ich habe wieder das nötige Selbstvertrauen.

Ich würde FeelGood-Coaching allen weiterempfehlen, die kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten haben oder einfach noch einen Anstoß in eine vernünftige Richtung benötigen.

Das Niveau bitte halten! Sehr gut fand ich das Eingehen und akzeptieren meiner persönlichen Situation. Ich hatte absolut das Gefühl, ernstgenommen zu werden und ein auf meine spezifische Situation zugeschnittenes Coaching zu erhalten. Deswegen hat es mich auch so enorm weiter gebracht.

Frank M.

Ich habe mich seit Jahren in einer Schleife bewegt und kam nicht raus.

Mit Petra war es von Anfang an eine sehr harmonische, freundliche und entspannte Stimmung. Kein Stress. Kein Muss.
Es fiel mir leicht mich auf die Gespräche und auch die Hypnose einzulassen.

Ich fand die Sitzungen – und alle sind irgendwie anders – alle sehr angenehm und aufschlussreich. Es arbeitet in einem und man verändert sich oder seine Haltung Situationen gegenüber. Es findet eine positive Veränderung statt.

Ich habe die Gelassenheit gelernt. Mich wichtig zu nehmen und darauf zu hören, was mein Herz sagt. Und das, was mich verärgert oder traurig macht, loszulassen.

Ich schätze am meisten: Petra und ihre ganz persönliche Art. Petra meinen Blick erweitert, mein Herz und meine Seele geheilt. Klingt jetzt etwas komisch wahrscheinlich, aber so fühlt es sich an.

Ich empfehle FeelGood-Coaching als Hilfe in allen Lebenslagen. Ich glaube es gibt nichts, wobei Petra nicht helfen kannt.

Alex G.