Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Lerncoaching für Schüler, Studenten und Auszubildende

Lerne leichter und überwinde Deine Ängste – wir helfen Dir dabei!

Perfekt für Schüler (ab 16) und Studenten mit großen Zielen – es geht um Deine Zukunft!
Willst Du endlich zeigen was in Dir steckt, statt Dich ständig ängstlich zu verstecken? Dann bist Du bei mir richtig!

Mach Schluß mit Deiner Lernblockade und zeig, was Du kannst! Ich helfe Dir dabei!

Einfach, schnell und dauerhaft:

√ löse Deine Prüfungsangst komplett und endgültig

√ fühl Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst

√ erreiche stolz und entspannt Dein Ziel

√ zeig endlich, was in Dir steckt

√ erlebe nie wieder eine Lernblockade!

So wird die Schule ein voller Erfolg!

Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

Willst Du Deine Lernfähigkeit steigern und Lernprobleme lösen?

Viele Schüler haben Lernschwierigkeiten! Manche setzt dies komplett Schachmatt!

» Vielleicht fehlt Dir die Motivation zum Lernen?

» Oder Du bemerkst eine mangelhafte Merkfähigkeit?

» Vielleicht fällt es Dir auch schwer, gelernte Inhalte abzurufen und gute Ergebnisse zu erzielen?

» Oder Du hast generell ein Problem damit, Dein Lernpensum einzuteilen, Dich zu motivieren und gute Leistungen zu erzielen?

 

Wie ist das bei Dir? Du kannst Dich natürlich quälen und doch nur befriedigende oder noch schlechtere Ergebnisse erzielen. Dir einreden, es würde von alleine besser werde. Alle möglichen Tricks und Tipps ausprobieren. Dich mit anderen vergleichen und dabei schlecht abschneiden. Nicht annähernd zeigen, was wirklich in Dir steckt…

Oder… Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.

 

Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Dein Leben grundlegend zu verändern!

 

Auch Du kannst entspannt lernen und in Prüfungen punkten. Und das sogar nach nur 1 Sitzung. 

Bist Du es leid, immer wieder einen Rückzieher zu machen? Oder jeden Auftritt nur unter extremer Anspannung und Stress durchziehen zu können? Wird Dir schon ganz übel, wenn Du nur ans nächste Mal denkst? Und das, obwohl Du wirklich raus willst mit Deiner Message?

Super! Dann ist jetzt genau die richtige Zeit, etwas zu verändern!

Ich helfe Dir dabei und garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst!

√ Nutze meine jahrelang erprobte 6-Schritte FeelGood-Methode, die schon unzähligen Menschen geholfen hat.

√ Lass Dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen und alle Hindernisse und Blockaden lösen.

√ Bleib endlich dran und löse das Thema komplett und dauerhaft.

√ Du fühlst Dich sofort befreit von all dem Druck, den Du inzwischen aufgebaut hast.

√ Du bist entspannt, souverän und selbstbewusst und weißt, was Du kannst!

√ Du erlebst kein anonymes Webinar oder Konfrontationstraining, sondern ein Exklusiv-Coaching, das gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht.

√ Ich helfe Dir, Deine Blockaden zu überwinden und die Ursache zu lösen – schnell, kurzfristig und effektiv.

√ Du fühlst Dich sofort entspannt, souverän und selbstbewusst und weißt, was Du kannst!

√ So macht
Lernen Spaß und jede Prüfung wird ein voller Erfolg!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

 

Vergiss Deine Lernblockade und zeig endlich, was wirklich in Dir steckt!

 

Warte nicht länger, sondern nutze jetzt die Chance – ohne jedes Risiko:
Hol Dir einen Termin für Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. 

 

Ich nehme mir persönlich Zeit und bin für Dich und Deine Fragen da! 

Disclaimer: Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren und ich kann kein Ergebnis garantieren.