Prüfungs-Coaching
zeig, was wirklich in Dir steckt!

Perfekt für Schüler und Studenten mit großen Zielen – es geht um Deine Zukunft!

Willst Du endlich zeigen, was Du wirklich kannst, statt Dich weiter ängstlich zu verstecken? Super – dann bist Du bei mir richtig!

Stehst Du kurz vor einer wichtigen Prüfung, Klausur oder Deinem Examen und hast Angst, zu versagen?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Schüler und Studenten haben Prüfungsangst! Manche setzt die Aufregung komplett Schachmatt!

  • Vielleicht befürchtest Du ein „Blackout“?
  • Oder Du bist so nervös und aufgeregt, dass einfach alles schief gehen muss?
  • Vielleicht fällt es Dir auch schwer, gelernte Inhalte abzurufen und gute Ergebnisse zu erzielen?
  • Oder Du hast generell ein Problem damit, Dein Lernpensum einzuteilen, Dich zu motivieren und gute Leistungen zu erzielen?

Wie ist das bei Dir? Willst Du weiterhin zitternd und aufgelöst in Deine Prüfungen gehen? 

Dir einreden, es würde besser werden? Du kannst natürlich auch Deine Berufswahl ändern, um ein Studium zu umgehen. Oder weiterhin schweißgebadet und nervös Deine Prüfungen absolvieren und nicht annähernd zeigen, was wirklich in Dir steckt…

Oder… Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

√  einfache und bewährte 6-Schritte-Methode

√  löse Deine Prüfungsangst – komplett. dauerhaft und endgültig

√ fühl Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst

√ erreiche stolz und entspannt Dein Ziel

√ zeig, was wirklich in Dir steckt und hol Dir die Freude zurück!

√ erlebe nie wieder Prüfungsgangst!

Das sagen meine Klienten über mich:

Nach dem Prüfungscoaching geht es mir prima. Die letzte Prüfung habe ich auch bestanden, das Semester läuft bisher ganz gut und macht Spaß.

Das Coaching hat direkt Wirkung gezeigt! Ich war unglaublich konzentriert und fokussiert, also genau das was wir besprochen hatten. Dir Prüfungsangst äußerte sich auch bereits viel weniger.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, nun Lernstoff viel schneller aufzunehmen und mir zu merken. Ich lerne nun nicht mehr gegen mich, sondern für die Prüfung.

Alles in allem kann ich mich nur noch einmal bedanken! Es ist echt faszinierend was „krumme“ Gedankengänge und unschöne Erlebnisse für einen Schaden anrichten und sich trotz längst vergangener Zeit, bis in die Gegenwart projizieren. Sie haben mir geholfen diese zu finden und „abzuschalten“ bzw. umzuwandeln.

ALLES was im Coaching besprochen wurde, hat tatsächlich funktioniert!

Schon die erste Prüfung nach dem Coaching war anders. Ich war viel entspannter und konnte mich unglaublich gut fokussieren und konzentrieren. Vorher war das kaum möglich!

Die Prüfung ist bestanden und vorbei. *Juhuuu*

Ich möchte Ihnen nochmal von ganzem Herzen danken, ich bin wirklich selbstsicherer geworden und kann jetzt viel besser auf den Punkt bringen, was ich möchte. Außerdem traue ich mich auch mal nein zu sagen und mich nicht immer zu stressen, weil andere mir meine Zeit verplanen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich muss jetzt erstmal lernen, diese Selbstsicherheit zu dosieren, damit ich nicht gleich sage was ich denke und die Leute vor den Kopf stoße. Aber mein Unterbewusstsein zügelt mich meistens ganz gut. XD

Vielen lieben Dank dafür.

Ich bin gerade so unfassbar glücklich, erleichtert und hoch motiviert wie schon lange nicht mehr

Danke, danke, danke.

So wird jede Prüfung ein voller Erfolg – ich helfe Dir dabei!