Prüfungsangst-Coaching

Löse Deine Ängste und freu Dich auf jede Prüfung! Wir helfen Dir – schnell, kurzfristig und effektiv.

Perfekt für Schüler (ab 16) und Studenten mit großen Zielen – es geht um Deine Zukunft!
Willst Du endlich zeigen was in Dir steckt, statt Dich ständig ängstlich zu verstecken? Dann bist Du bei mir richtig!

Mach Schluß mit Deiner Prüfungsangst und zeig, was Du kannst! Ich helfe Dir dabei!

Einfach, kurzfristig und dauerhaft:

√ Nur 1 einzige persönliche Sitzung (3-4 Stunden)

√ kein anonymes Webinar oder Konfrontationstraining

√ individuell auf Deine Ängste und Wünsche abgestimmt

√ kostenlose telefonische Vorab-Beratung (30 Minuten)

√ sicher, stolz und selbstbewusst Dein Ziel erreichen

√ Nie wieder Prüfungsangst erleben!

So wird Deine Prüfung ein voller Erfolg!

 Sonderpreis für Schüler und Studenten! Euro 400,-
Der angebene Preis versteht sich inklusive der gesetzlichen 19% MWSt.
Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

Stehst Du kurz vor einer wichtigen Prüfung und hast Angst zu versagen?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Schüler und Studenten haben Prüfungsangst! Manche setzt die Aufregung komplett Schachmatt!

» Vielleicht befürchtest auch Du ein „Blackout“?

» Oder Du bist so nervös und aufgeregt, dass einfach alles schief gehen muss?

» Vielleicht fällt es Dir auch schwer, gelernte Inhalte abzurufen und gute Ergebnisse zu erzielen?

» Oder Du hast ein Problem damit, Dein Lernpensum einzuteilen, Dich zu motivieren und gute Leistungen zu erzielen?

 

Wie ist das bei Dir? Willst Du weiterhin zitternd und aufgelöst in Deine Prüfungen gehen? Schon nächtelang vorher vor Nervosität kaum schlafen? Dir einreden, es würde irgendwann besser werden? Du kannst natürlich auch Deine Berufswahl ändern, um Klausuren zu umgehen. Oder weiterhin schweißgebadet und nervös Deine Prüfungen absolvieren und nicht annähernd zeigen, was wirklich in Dir steckt…

 

Oder Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst:

√ Ich helfe Dir, Deine Blockaden zu überwinden und die Ursache zu lösen – schnell, kurzfristig und effektiv.

√ Du fühlst Dich sofort entspannt, souverän und selbstbewusst und weißt, was Du kannst!

√ So macht lernen Spaß und Deine Prüfung wird ein voller Erfolg!

 


Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Deine Prüfungsangst in nur 1 Sitzung zu lösen!

Kurz, knackig und auf den Punkt! Das macht mich aus! Bei mir gibt es kein Schnickschnack und viele Worte. Ich liebe sicht- und fühlbare Ergebnisse und diese garantiere ich Dir auch!

Lass Dich nie wieder von Deiner Prüfungsangst bremsen!

Wie auch Du frei, sicher und entspannt jede Prüfung meisterst – und das nach nur 1 Sitzung.

Du hast die Nase voll und willst Dich nicht länger ausbremsen lassen? Super! Dann ist es Zeit, etwas zu verändern!

Ich helfe Dir dabei und garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst!

Wie? Indem ich einige richtig gute und wirksame Methoden miteinander verbinde und ganz gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehe.

Du findest hier kein Konfrontationstraining und keine anonymen Webinare. Wenn Du langwierige Gespräche, Tipps und Tricks suchst, um Deine Ängste und Bremsen zu überwinden, aber nicht zu lösen, bist Du hier falsch!

In einem konzentrierten und persönlichen 1:1-Coaching gehen wir gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Wir lösen die Ursachen Deiner Angst, statt in ständiger Anstrengung Dein Verhalten verändern zu wollen! 

 

Löse Deine Angst und verändere Dein Leben!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge!

 


Es gibt keine Patentlösungen!

Ich biete kein Konfrontationstraining oder anonyme Webinare/Seminare an. Um für Dich das schnellste und beste Ergebnis zu erzielen, lege ich Wert auf ein persönliches Coaching!

Mein Angebot richtet sich an Schüler ab 16 Jahren.

 

Dein Coaching ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt:

  1. Kostenlose Vorab-Beratung (30 Minuten): Wir erörtern Dein Problem und wie ich Dir helfen kann. Natürlich besprechen wir all Deine Fragen, Sorgen und Befürchtungen.
  2. Eine einzige persönliche Sitzung (3-4 Stunden) genügt:
  3. Zuerst analysieren wir Dein Problem: Seit wann besteht es? Welche negativen Erfahrungen hast Du bereits gemacht? Was hast Du alles unternommen, um Deine Lage zu verbessern?
  4. Als nächstes definieren wir Dein Ziel: Was willst Du erreichen? Wie willst Du Dich fühlen? Was ist Dein Ziel? Einfach entspannt und selbstbewusst sein?
  5. Durch eine individuell auf Dich abgestimmte Methode lösen wir Deine Blockaden und aktivieren Deine Ressourcen.
  6. Du bemerkst eine sofortige Veränderung, und fühlst Dich sicher und erleichtert.
  7. Du überwindest Deine Angst dauerhaft! Ist die Angst erst einmal gelöst, kehrt sie nicht wieder. Ganz gleich, welches Ziel Du anstrebst, Du kannst es erreichen!
  8. So macht Lernen Spaß & Deine Prüfung wird ein Erfolg!

Dein Bonus: Vielleicht willst Du zu einem späteren Zeitpunkt eine Auffrischung oder Vertiefung? Kein Problem. Du hast Anspruch auf eine weitere Sitzung, die Du jederzeit einlösen kannst (z.B. in einer neuen Herausforderung etc.)

 

Das klingt unglaublich für Dich? Ich verspreche Dir: Es funktioniert!

Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer liegt bei 100% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.

Deine Prüfungsangst ist nicht ganz so schlimm?

Dann versuch es doch mal mit meiner kostenlosen Checkliste: 11 Tipps gegen Prüfungsangst. Damit lässt sich ein leichtes Unwohlsein vor der nächsten Prüfung in den Griff bekommen.

Um sicherzustellen, dass meine Liste auch bei denjenigen ankommt, die Hilfe brauchen und nicht im World Wide Web herumschwirrt, gib bitte deine Daten an. Dann bekommst du die Tipps sofort zugeschickt. Wenn du Lust auf mehr Freebies und Infos rund um meine Coaching hast, setzte einfach das Häkchen, dann nehmen wir Dich in unseren Verteiler auf.

Diese Coachings könnten Dich auch interessieren