Willst Du endlich wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Leben?

Melde Dich jetzt zu meinem kostenlosen Online-Training an und finde heraus, wie Du Dein Leben mit ein paar einfachen Tricks dauerhaft positiv veränderst. 

7 Tage live, persönlich, nah: täglich 30 Minuten per Zoom!

kostenfreie Lebensfreude Challenge LIVE

Dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, war mir doch glatt durch gegangen. Dafür vielen Dank! Ich hab es mir jetzt fast jeden Tag vor dem Spiegel erzählt und hatte eine aufmerksame Zuhörerin gegenüber. Auch der Perspektivwechsel ist eine wundervolle Übung.
Dir vielen Dank für den Input der 7 Tage.

Liebe Grüße G. G.

Ist Dir Dein Leben in den letzten Monaten über den Kopf gewachsen?

Hast Du das Gefühl, dass immer mehr an Dir hängt und Du kaum mehr Zeit für Dich findest? Ist Dein Akku langsam leer und Du müsstest dringend neue Kraft tanken? Und hält Dich all das davon ab, Dein Leben entspannt zu genießen?

Während der kostenlosen 7-Tage-Lebensfreude-Challenge zeige ich Dir einfache Tipps und Tricks, mit denen Du selbst mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben holst

(damit Du danach alleine weitermachen und Dein Leben endlich wieder genießen kannst)

Melde Dich gleich hier für Deine Teilnahme an – Ich freue mich auf Dich!


Dieser kurze und persönliche Lebensfreude-Kurs hilft Dir,

  • mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem stressigen Alltag zu gewinnen
  • Dein Leben positiv zu verändern
  • Dein Beziehungen zu verbessern
  • mit einer neuen Sichtweise viel mehr Freude und Glück zu erleben
  • Stress abzubauen und neue Energie zu tanken
  • Deine Batterie wieder voll aufzuladen!

Verändere Dein Leben jetzt – weil Du es (Dir) wert bist!


Vom 01.04. bis 07.04.2021 bekommst Du täglich in einem 30-minütigen Live-Call:

Einfache Methoden, wie Du sofort wieder mehr Freude in Deinem Alltag erlebst

√ Unkomplizierte Tipps, die Du jederzeit selbst anwenden kannst

Leicht umsetzbare Aufgaben, durch die Du dauerhaft mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben erfährst

tägliche kurze Meditationen, durch die Du Deinen Alltagsstress loslassen und neue Energie tanken kannst

und noch sehr viel mehr…

Und das Besondere: Du kannst mir Deine Fragen stellen, die ich im Call beantworte!

Die Challenge hat mir vor Augen geführt, dass nicht alles schlecht läuft. All die kleinen und großen Dinge die ich in den letzten Jahre getan habe, sind bei mir etwas untergegangen und wurden durch diese Challenge wieder an die Oberfläche geholt. Danke es war eine tolle Challenge! Sie ist sehr empfehlenswert.

LG Moni ❤


Was erwartet Dich? Ablauf:

  • Wir treffen uns täglich um 10:00 Uhr per Zoom
  • Du bekommst morgens eine E-Mail mit einfachen Aufgaben, die wir persönlich im Call besprechen
  • 7 Tag lang lenkst Du Deine Aufmerksamkeit Schritt für Schritt auf die vielen kleinen positiven Dinge Deines Lebens
  • Du lernst Methoden kennen, durch die Du selbst Deinen Alltag wesentlich erleichtern kannst.
  • Wir führen täglich eine kurze, stärkende Meditation durch, die ich aufnehme und Dir im Anschluss zur Verfügung stelle!

Die bisherigen Teilnehmer der Challenge hatte geniale Ergebnisse, die sich auf ihr gesamtes Leben ausgewirkt haben. Das wünsche ich Dir auch!

Also worauf wartest du noch?

Probiere es aus – Du hast nichts zu verlieren


Das waren 7 tolle Tage, die mir sehr gut getan haben. Ich bin froh zu sehen, wie viele schöne Dinge es bereits in meinem Leben gibt. Das hatte ich völlig vergessen in meinem Stress! Du hast mich mit der Challenge täglich daran erinnert, wie leicht es gehen kann. Ich werde die Übungen häufig wiederholen. Danke für die tollen Tipps!

Liebe Grüße Andrea H.


So kommst Du an den 7-Tage-Kurs: 

Melde Dich gleich hier für Deine Teilnahme an – Ich freue mich auf Dich!