FAQ

Oft gestellte Fragen zu meinen Coachings

Gibt es einen einfachen Weg, meine Ängste zu lösen?

Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten und Ansätze, eine Angst aufzulösen. Manche sind etwas zeitintensiver, andere funktionieren sehr schnell. Die vielfältigen Angebote hängen davon ab, welche Methode ein Therapeut oder Coach verfolgt. Welche dieser Möglichkeiten ein Klient wählt, hängt wiederum von ihm, seiner Prägung und seiner Persönlichkeitsstruktur ab. Jede Methode hat ihren Sinn. Und jeder Mensch findet die zu ihm passende Methode.

Da Du auf meiner Seite gelandet bist und dies liest, spricht Dich etwas an meinem Ansatz an. Deshalb möchte ich Dir näher erläutern, wie wir in einem Coaching vorgehen:

» In einem kostenlosen telefonischen Beratungsgespräch klären wir Dein Problem und all Deine Fragen, Sorgen, Befürchtungen.

» Im nächsten Schritt finden wir heraus, welche Ängste Du hast und was Dich bisher davon abhielt, diese zu überwinden.

» Als nächstes lösen wir Deine Blockaden und Hindernisse auf und aktivieren erforderliche Ressourcen!

» Hierzu betrachten wir Dein Problem von unterschiedlichen Seiten, integrieren verschiedene Stärken, lösen und überwinden Schwächen etc.

» Um Dir ein wirklich gutes Ergebnis garantieren zu können, verbinde ich wirksame Methoden aus Coaching, NLP, Hypnose und systemischen Ansätzen miteinander und gehe ganz gezielt auf Dich und Dein Anliegen ein.

» Ich entlasse Dich erst, wenn wir Dein Thema zu Deiner völligen Zufriedenheit gelöst und geklärt haben.

Befreie Dich von Deiner Angst, löse die Handbremse und tu endlich, was Du wirklich willst!

 

Willst Du mehr wissen? Trau Dich. Reserviere Dir jetzt gleich hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir und löchere mich mit Deinen Fragen: Ja, ich will das testen! 

Du hast nichts zu verlieren! Ich bin da, um Dir zu helfen.