FAQ

Oft gestellte Fragen zu meinen Coachings

Kann mir ein Flugcoaching wirklich helfen?

Ja!

√ Durch Dein FlugCoaching führst Du ein „inneres Update“ durch und löst Deine Angst.

√ Ich helfe Dir, die Ursache zu lösen und Stress zu vermeiden, damit Du in Zukunft völlig entspannt fliegen kannst.

√ Du gewinnst neue Sicherheit und Selbstvertrauen. Und kannst sofort entspannt zum nächsten Traumziel fliegen.

Es gibt keine Patentlösungen!

Ich biete kein Konfrontationstraining oder anonyme Webinare/Seminare an. Um für Dich das schnellste und beste Ergebnis zu erzielen, lege ich Wert auf ein persönliches Coaching!

Dein Flug-Coaching ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt:

  1. Kostenlose Vorab-Beratung (30 Minuten): Wir erörtern Dein Problem und wie ich Dir helfen kann. Natürlich besprechen wir all Deine Fragen, Sorgen und Befürchtungen.
  2. Eine einzige persönliche Sitzung (3-4 Stunden) genügt:
  3. Zuerst analysieren wir Dein Problem: Seit wann besteht es? Welche negativen Erfahrungen hast Du bereits gemacht? Was hast Du alles unternommen, um Deine Lage zu verbessern?
  4. Als nächstes definieren wir Dein Ziel: Was willst Du erreichen? Wie willst Du Dich fühlen? Was ist Dein Ziel? Willst Du Spaß am Fliegen haben? Einfach entspannt sein?
  5. Durch eine individuell auf Dich abgestimmte Methode lösen wir Deine Blockaden und aktivieren Deine Ressourcen.
  6. Du bemerkst eine sofortige Veränderung, und fühlst Dich sicher und erleichtert.
  7. Du überwindest Deine Flugangst dauerhaft! Ist die Angst erst einmal gelöst, kehrt sie nicht wieder.
  8. So macht Fliegen Spaß & Deine Reise wird zum Erfolg!

 

Willst Du mehr wissen? Trau Dich. Reserviere Dir jetzt gleich hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir und löchere mich mit Deinen Fragen: Ja, ich will das testen! 

Du hast nichts zu verlieren! Ich bin da, um Dir zu helfen.