Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

FAQ

Oft gestellte Fragen zu meinen Coachings

Wie funktioniert das 6-Schritte-System?

Inzwischen schaue ich auf mehr als 19 Jahre Erfahrung als Coach und über 33 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung zurück. In dieser Zeit habe ich mich ständig weitergebildet und die erfolgreichsten Therapiemethoden kennengelernt.

Um meinen Klienten die besten und schnellsten Ergebnisse zu ermöglichen, habe ich diese zusammengefasst und mein effektives 6-Schritte-System entwickelt:

 

1. Blockaden lösen

2. Ursachen lösen – 1. Schritt

3. Ressourcen aktivieren – 1. Schritt

4. Tiefersitzende Ursachen lösen

5. Ressourcen stärken und neue Perspektive erkennen

6. Erste-Hilfe-Methode kennen- und anwenden lernen

 

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Reserviere Dir jetzt gleich hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir: Ja, ich will das testen!