Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Huna-Coaching

Liebe Petra,

danke für diese Huna-Sitzung.

Danke fürs „Augen öffnen“, ja ich mache es mir schwer, indem ich wieder und wieder alte Muster weiterführe….
wie mein „wenn ich das …. erledigt habe, dann…“, was dann ein unlösbares Problem ohne Ende ergibt.

Ich finde es super, wie du auf jede Einzelne eingehst und mit deinem Gespür für das zugrunde liegende Thema bei allen ein Aha-Erlebnis schaffst. Und dann die Reise – danke für dieses Aufbauen meines Selbstvertrauens, des Vertrauens in die Schöpfung, und das mit einer so einfachen, herrlichen Reise. Ich habe sie schon öfter gehört und es ist jedes Mal etwas anders, und immer bereichernd.

Ich bin auch froh über deine Erklärungen und Bilder, wie die Spiralen um den „Roten Faden“ - und immer ein wenig höher.

(Bei mir war im Kopf: immer das Gleiche, ich komme nie weiter. Das ergäbe auch einen Glaubenssatz, den ich nicht will!!!!).

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Helga

Coaching und Ausbildung

Hallo liebe Petra,

ich war am Sonntag auf dem Seminar von C. Er hat das wirklich super gemacht...

Spannend dabei war, dass ich so dachte... okay, noch ein Abklatsch von Tobi Beck, Kerim Kacmaki, und wie sie alle heißen... über die Hälfte der TN war zum Party machen da... wirklicher Input eher gering und oberflächlich...

Ich konnte zwei Dinge für mich nochmal mitnehmen, die für mein Seminar gut passen.

Was ich sagen will ist, dass ich sehr dankbar bin mein Wissen von dir zu haben und wirklich tiefer eintauchen zu können, Zusammenhänge zu verstehen und eigene Themen durch deine Übungen gelöst zu bekommen.

Auf dem Weg zu 'wer bin ich' stelle ich mir mehr und mehr die Frage, ob ich auch ein weiterer Abklatsch von den ganzen "Großen" sein will.

Also, danke für dein Wissen und deine Ausbildung

Ho’oponopono

Liebe Petra,

danke für diesen phantastischen Ho’oponopno-Abend gestern.

Die Meditation war so passend, hat mich total mitgenommen – und ich habe ganz viel in den Topf legen können. Es hat wieder alles gepasst; ich habe mich bei jedem Thema wiedergefunden, natürlich ganz besonders bei meinen alten Verhaltensweisen. Danke für diese großartige Unterstützung.

Sehr gut getan hat mir auch deine klare Ansage im Vorfeld: Ein klares Commitment und ein ständiges Training.

Du sagst es oft, aber bei mir ist es gestern angekommen.

Und deine Vergleiche, das Sushiband z.B., verdeutlichen das Ganze enorm.

Ich habe für mich ein paar Sätze mitgeschrieben, die bei mir wirklich ankamen:

Willst du wirklich eine Veränderung?
Bewusstheit braucht unsere Präsenz
Sei stolz auf das Erarbeitete
Abenteuer Leben – ja, nimm die Herausforderung an!

Danke für deine Geduld mit meinem „närrischen Verhalten“, für dein Weiterhelfen und das Aufbauen.

Herzliche Grüße

Helga

Innenreise

Liebe Petra,

danke für diese tolle Innenreise. Das hat sehr gut getan.

Ich finde es großartig, wie du auf jeden Einzelnen eingehst.
Du hast bei mir wieder bei meiner Schilderung das Ganze so klar zusammengefasst und eine neue Lösungsidee gefunden.

Ganz herzlichen Dank.
Und die Reise war phänomenal Ich konnte sehr gut folgen und mich darauf einlassen.

Danke auch für den Link. Es tut mir gut, die Reise öfter zu machen.

Ich bin neugierig, was sich jetzt alles tut.



Herzliche Grüße

Helga

FeelGood-Coaching

Hallo Petra,

Du hast meinen Blick erweitert, mein Herz und meine Seele geheilt. Klingt jetzt etwas komisch wahrscheinlich, aber so fühlt es sich an.

LG

FeelGood-Coaching

Ich fühle mich seit geraumer Zeit besser und besser, es gelingt mir sehr gut, positiv zu bleiben und zielorientiert an mir mit Deinen tollen Hilfsmitteln zu arbeiten — vielen Dank dafür

Ganz liebe und herzliche Grüße

Erstgespräch

Liebe Petra, danke für das herzliche Gespräch mit dir. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt, ernst genommen - und wichtig, in keinster Weise irgendwie bedrängt gefühlt, irgendetwas bei dir zu bestellen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Du hast mir klar Möglichkeiten aufgezeigt - und ich möchte sie wahrnehmen.

FlugCoaching

Guten Morgen liebe Frau Schneider, gestern sind wir erneut in die Türkei geflogen. Auch diesen Flug habe ich gemeistert, als wäre nie was gewesen
Ich bin Ihnen wieder und immer noch dankbar

Herzliche Grüße, Carmen W.

Zahnarzt-Coaching

Huhu... ich war grad beim Zahnarzt... das erste Mal ohne Würgen, dank Mentaltraining... Entspannung einatmen, Anspannung ausatmen.

Ohne dich hätte ich das ja nie gewusst wie das geht.

Energiebooster

Hier ein paar Fragen, die Dir ein Feedback erleichtern können:

• Was hat Dich bewogen, die 8-Tage-Begleitung mitzumachen?
Die Kontinuität, wodurch sich das Gefühl festigt.

• Wie bist Du gestartet? Wie fühltest Du Dich zu der Zeit?
Es war genau der richtige Zeitpunkt. Ich finde es sehr gut dass die Stimmung im außen wahrgenommen wird und dann ein passendes Coaching angeboten wird.

Ich habe mich sehr achtsam wahrgenommen. Eine Auffrischung ist hier gut, das merke ich auch bei der Innenreise, dass bringt immer wieder eine schöne Tiefenentspannung.

• Was hat sich für Dich verändert in unserer gemeinsamen Zeit? Wie ging es Dir danach?
Den Blick / Gedanken richtig auszurichten. Den Fokus darauf zu legen, was einem wichtig ist. Mir ging es danach gut und ich spürte die Energie. Auch wenn man es für sich noch weiter nutzt, merke ich schon dass eine Auffrischung in der Gruppe gut ist und doch nochmal tiefer geht.

• Was hast Du speziell für Dich gelernt, was nimmst Du mit für Dich?
Bei mir zu bleiben, die Grübel Gedanken vorbei ziehen zu lassen und sich auf das wesentliche im hier und jetzt zu konzentrieren um seine Vision zu leben

• Würdest Du noch einmal an einem solchen Workshop bei mir teilnehmen?
Auf jedenfall! Ich finde es auch gut, dass immer mal wieder anzubieten.

• Wenn Du diese 8-Tage-Begleitung empfehlen würdest, was würdest Du sagen?
Es gibt dir Energie und Ausgeglichenheit, du kommst in deine Mitte.

• Was hat Dir besonders gut gefallen?
Der Austausch und die Zeit fand ich super! Auch das Mal alle gefragt wurden und mal nicht, also den Ablauf hast du sehr schön und abwechslungsreich organisiert. Es war immer eine sehr angenehme und nette Runde.

• Was möchtest Du selbst gerne sagen?
Vielen lieben Dank für die tollen Abende und die wunderbare Energie. Diese 8-Tage sind ein super Begleiter und Ausgleich zum Alltag. Fitness For the Soul!

1000 Dank, liebe Petra. Es macht richtig Spaß mit dir zusammenzuarbeiten.