Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Mastermind Emower yourself

Liebe Petra nun ist unser toller Kurs vorbei

Es war für mich persönlich eine aufregende Zeit in der sich soooo viel ins positive verändert hat.

Körperliche Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst...

Alte Bekannte die meinen Wertevorstellungen nicht entsprochen haben sind einfach so aus meinem Leben verschwunden ohne Drama...

Ich bin sichtbarer geworden und selbstbewusster. Aufträge sind auch schon ein par dazu gekommen und ich gucke positiv in die Zukunft was noch alles schönes in den nächsten Monaten passiert.

Ich möchte mich bei Dir noch einmal von ganzen Herzen für den tollen Kurs bedanken. Du hast alles ganz toll vorbeireitet, warst immer für uns präsent, die Themen waren gut aufeinander abgestimmt und auch die Erklärvideos waren hilfreich.

Der Kurs hat all meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn nur jeder Frau ans Herz legen die sich weiter entwickeln und an sich arbeiten möchte.

THANK YOU - I FEEL GOOD

Mastermind Empower yourself & boost your life!


Viel Neues habe ich diesem Kurs nicht kennengelernt, da ich ja schon so viel von Petra lernen durfte.

Und trotzdem:

Ich habe mich in diesem Kurs nochmal ganz intensiv mit mir selbst beschäftigt und dies hat mich wirklich weitergebracht. Bestandsanalyse, meine Ziele zu definieren, zu erkennen was ich wirklich will, was meine Werte, Schwächen und Stärken sind, weitere Boykotteure finden, zu träumen und zu erkennen ich darf und kann …..

Die wöchentlichen Live-Coachings waren wirklich toll. Sie waren intensiv, stärkend, zielführend und auch manchmal unangenehm, doch es hat mich weitergebracht.

Der gesamte Kurs hat mich zum Nachdenken, Reflektieren und ins Tun gebracht.

Ich würde gerne sagen was mir am besten gefallen hat: - die Coachings, -die Innenreisen, -das Arbeitsmaterial mit Erklärvideos; aber ich glaube das Gesamt-Paket macht es aus.

Petra hat alles auf den Punkt gebracht und war immer für mich da, wenn´s mal wieder irgendwo geklemmt hat.

Ein super Kurs. Ein toller Coach.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Silvia

Flugangst-Coaching

Hallo,

also zu dem Coaching kann ich sagen, dass ich es mir so ähnlich vorgestellt habe, wie es dann auch war. Gehofft und gewünscht habe ich mir so ein wenig, dass ich nicht über meinen Schatten springen muss und mir sozusagen - die Angst irgendwie genommen wird.

Das war natürlich nicht der Fall.

Ich komme direkt zum für mich entscheidenden Punkt des kompletten Coaching. Das Commitment - also die „Entscheidung“, die ich treffen musste/ durfte, dass ich nochmal fliegen werden und nicht darauf warte, dass die Angst verschwindet. Dies war der Moment, der mir im Coaching nicht so ganz recht war, weil ich mich -„an die Wand gestellt“ gefühlt habe. Im Nachhinein - das Wichtigste und Beste was ich machen durfte/ musste.

Da das Coaching für mich extrem teuer war, dachte ich mir, dass ich es auf jeden Fall jetzt wagen will, weil sonst alles um sonst gewesen wäre.

Von Tag zu Tag, wo der Flug „anrückte“ wurde ich entschlossener und keine 10sekunden nach dem Abheben - dachte ich mir „Und vor was soll ich jetzt hier Angst haben“. Es war befreiend und aufregend.

In den nächsten Wochen hatte ich beim Sport - beim Boxen ein richtiges Energiehoch. So gut habe ich noch nie trainieren können und am Wettkampftag - keine alten Anzeichen, wie dass ich gegen die Angst ankämpfe oder sie als Feind sehe. Ich dachte mir nur, vor dem Kampf, 2 Sachen: Egal wie es heute ausgeht - die Entwicklung in der Vorbereitung und alles haben sich schon so gelohnt, dass es egal ist wie es ausgeht. Und das Zweite war - ich suchte die Angst - da war zwar Nervosität aber alles im Rahmen - ganz ungewohnt aber angenehm für mich:)

Ergebnis war: Bester Kampf der Veranstaltung, mein persönlicher bester Kampf und das indem ich nicht mehr gegen mich gekämpft habe ;)


Allgemein habe ich einfach den Eindruck, dass ich mich nun immer besser kennen lerne und zu mir stehen kann.

Also zusammenfassend - super Coaching - Vielen lieben Dank und das entscheidende war denke ich DIE ENTSCHEIDUNG !
Okay dann alles liebe und nochmal DANKESCHÖN:))

LG Phil

Prüfungsangst Coaching

Mein Hauptproblem waren Prüfungsängste

Die Problemlösung geht bei FeelGood-Coaching viel mehr in die Tiefe: es werden verschiedene Komponenten durchleuchtet und versucht zu verbinden.

Besonders überrascht hat mich die sehr schnelle Problemlösungsfindung und das wunderbare und einfache Integrieren der Lösung in den Alltag

Ich fühle mich befreiter und das Problem scheint ein Teil meiner Vergangenheit zu sein: auch eröffnen sich immer mehr neue Wege im Alltag

Am meisten schätze ich an Petra Schneider die wunderbare Art den Stoff zu transportieren, ohne Wertung und ohne Anschuldigung. Man fühlt sich in seinem Sein anerkannt. Die Chemie stimmt – ich bekomme so schnell und kompetent Hilfe, die ich sofort anwenden kann.

Ich würde Petra Schneider garantiert weiterempfehlen für die Professionalität gepaart mit viel Wissen, eine wunderbare Verbindung nach Oben und Respekt vor dem Problem, der entgegengebracht wurde.

Der Coaching-Tag war ein Geschenk in sich – es hilft mir so immens viel, ein tiefes Dankeschön an Sie und freue mich auf weitere Impulse Ihrerseits.

Coaching Tag

Liebe Frau Schneider,

der Coaching-Tag war gigantisch...ich zehre immer noch von der wunderbaren Energie bei Ihnen. Vieles war und ist noch so heilsam - ich habe den Eindruck einen Riesensprung nach Vorne getan zu haben - als ob Scheuklappen gefallen wären und sich Vieles einfach so auftut. Auch empfand ich die Zeit bei Ihnen so kurzweilig und voller Geschenke....zum Teil hatte ich den Eindruck, dass die Zeit stehengeblieben war um Heilung zu empfangen.

In tiefer Dankbarkeit

Maria A. Malorgio

Prüfungsangst Coaching

Es ist alles besser geworden bei L. Sie steht jetzt zum Beispiel in Chemie von einer 5 im Zeugnis auf einer 1 im Zeugnis. Auch alle anderen Fächer sind besser geworden.

Mutter einer Schülerin

Prüfungsangst-Coaching

Guten Tag, Frau Schneider,

mir geht es momentan prima. Die letzte Prüfung habe ich auch bestanden, das Semester läuft bisher ganz gut und macht Spaß.

Das Coaching hat direkt Wirkung gezeigt! Ich war unglaublich konzentriert und fokussiert, also genau das was wir besprochen hatten. Dir Prüfungsangst äußerte sich auch bereits viel weniger.

Und auch mein Anker hat sich bewährt.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, nun Lernstoff viel schneller aufzunehmen und mir zu merken. Ich lerne nun nicht mehr gegen mich, sondern für die Prüfung.

Alles in allem kann ich mich nur noch einmal bedanken! Es ist echt faszinierend was „krumme“ Gedankengänge und unschöne Erlebnisse für einen Schaden anrichten und sich trotz längst vergangener Zeit, bis in die Gegenwart projizieren. Sie haben mir geholfen diese zu finden und „abzuschalten“ bzw. umzuwandeln.

Ich hoffe Ihnen geht es auch gut und wünsche mir, dass Sie noch viele Klienten haben, denen Sie genauso optimal weiterhelfen können.

Prüfungsangst-Coaching

ALLES was im Coaching besprochen wurde, hat tatsächlich funktioniert!

Schon die erste Prüfung nach dem Coaching war anders. Ich war viel entspannter und konnte mich unglaublich gut fokussieren und konzentrieren. Vorher war das kaum möglich!

Prüfungs-Coaching Tanja H.

Hallo Frau Schneider,

Die Prüfung ist bestanden und vorbei. *Juhuuu*

Ich möchte Ihnen nochmal von ganzem Herzen danken, ich bin wirklich selbstsicherer geworden und kann jetzt viel besser auf den Punkt bringen, was ich möchte. Außerdem traue ich mich auch mal nein zu sagen und mich nicht immer zu stressen, weil andere mir meine Zeit verplanen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich muss jetzt erstmal lernen, diese Selbstsicherheit zu dosieren, damit ich nicht gleich sage was ich denke und die Leute vor den Kopf stoße. Aber mein Unterbewusstsein zügelt mich meistens ganz gut. XD

Vielen lieben Dank dafür.

Ich bin gerade so unfassbar glücklich, erleichtert und hoch motiviert wie schon lange nicht mehr

Danke, danke, danke.

FeelGood Special Tanja S.

Ich habe inzwischen 3 x das Mentoring mitgemacht. Dabei bekam ich Tipps und Anregungen, wie man die Methoden leicht im Alltag integrieren kann. Petra hat mir nebenbei einfache Übungen gezeigt,, die ich zuhause anzuwenden kann.

Petra hat ein sehr angenehme und unaufdringliche Erklärweise. Sie holte mich einfach ins Boot und ich spürte sofort Veränderungen. Vor allem konnte ich das Gelernte gleich für mich anwenden. Seitdem fühle ich nicht mehr so abhängig von den Menschen um mich herum. Und habe zum ersten Mal das Gefühl, ich kann wirklich schaffen, was ich mir vorgenommen habe.

Vielen Dank, liebe Petra!