Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Angstfrei Coaching – Verlust- und Bindungsangst

Liebe Petra,

hier ein kurzer Zwischenstand von meiner Seite: ich fühle mich inzwischen sehr viel sicherer und gelassener und baue ein Vertrauen auf, das ich vorher nicht kannte.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Es überrascht mich, wie schnell und zielsicher Du Dinge auf den Punkt bringst.

Am meisten mag ich die klare Visualisierung und Deine Bildersprache. Und Deinen WhatsApp-Support! Ich musste mich erst überwinden, Dir zu schreiben oder eine Sprachnachricht zu machen, wenn es mir richtig mies ging. Aber es tut so gut, einen Ansprechpartner zu haben, der mich versteht und mir wirklich jederzeit zur Seite steht. Deine Antworten helfen mir immer, eine neue Perspektive einzunehmen und bringen mich sehr weiter!

Ich freue mich auf unser weiteres Coaching.
Liebe Grüße

FlugCoaching

Eine einzige Sitzung, dann war die Angst weg!

Hallo Petra! Es ist wirklich magisch und unglaublich. Als hättest du gezaubert! Ich saß im Flieger, völlig entspannt und voller Vorfreude auf den Urlaub. Meine Familie wusste von nichts und wartete auf meine Panik. Und die blieb aus.

Ich bin so dankbar, dass du es mit mir probiert hast, obwohl wir keine Zeit hatten vor meinem Flug. Du hast es wirklich geschafft. Und mein Leben ist wie neu.

Danke. Danke. Danke. Liebste Grüße Janin

Lebensfreude Kurs 7 Tage LIVE

Liebe Petra,

nach einem Jahr Homeoffice habe ich mich ziemlich erschöpft gefühlt (wöchentliche Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen; fehlender Ausgleich nach der Arbeit, fehlende persönliche Kontakte; durch die aktuelle Situation fällt des zunehmend schwerer positiv zu bleiben...)

Ich hatte die Erwartung/ Hoffnung, Werkzeuge an die Hand zu bekommen, wie ich aus der trüben Stimmung, Grübeleien und einer Negativspirale an manchen Tagen wieder herauskomme. Und wieder mehr Lebensfreude zu fühlen...

Das hat funktioniert. Nach der Challenge fühlte ich mich prima! Motiviert, hoffnungsvoll...einfach gut, denn ich habe genau die Werkzeuge und Tipps bekommen die ich jetzt brauche!

Deine Art zu arbeiten gefällt mir sehr gut! Konstruktiv, strukturiert, "kurz und knackig" und die Dinge auf den Punkt gebracht. Deine motivierende Art war sehr ansteckend. Das hat mir sehr gut getan!! Die Meditationen waren sehr sehr schön und dass die verschiedenen Methoden effektiv und leicht umsetzbar sind.

Es hat mich überrascht, wie einfach es im Grunde sein kann (wenn man es schafft am Ball zu bleiben) und die Erkenntnis, dass es meine Entscheidung ist wie ich die Welt sehe...

Liebe Grüße
Sabine

Lebensfreude Kurs 7 Tage LIVE

Liebe Petra,

es überrascht mich imemr wieder, dass es so viele einfach anzuwendende Methoden gibt, postive Gefühle zu erzeugen oder diese aufrecht zu erhalten.

Ich bin Dir ausgesprochen dankbar für alles, was ich bei Dir bislang lernen durfte und dafür, dass Du immer da bist. Du hast vollkommen recht: Jeder sollte seinen persönlichen Coach haben.

Danke und alles Liebe

Lebensfreude Kurs 7 Tage LIVE

Liebe Petra,

ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, dass du so etwas tolles kostenfrei anbietest und dachte, dass ich das jetzt einfach mal nutze! Ich war ganz offen und wollte alles einfach auf mich zukommen und mich von deinen Ideen überraschen lassen.

Nach der Challenge war ich richtig euphorisiert! Vielleicht sogar etwas zu sehr, denn es hat mich auch unruhig und hibbelig gemacht. Auf jeden Fall war ich total überrascht von den tollen Aufgaben und von dem neuen Blickwinkel, in der Tat kamen mir einige meiner Lebensbereiche dann gar nicht mehr so schrecklich vor, sondern zeigten sich in einem neuen, positiven Licht! Ich habe festgestellt, wie sehr das negative Denken Teil meines Alltags war.

Es hat Spaß gemacht und wurde von Tag zu Tag irgendwie leichter, vertrauter (auch die anderen Gesichter), so dass ich mich schon immer auf das Arbeitsblatt am Morgen und dann unsere gemeinsame Zeit gefreut habe.

Die Meditationen waren oft besonders schön (ich habe die Meditation am meisten geliebt, bei der du uns in den Wald geführt hast und wir dann Liebe haben durch uns fließen lassen). Von den Aufgaben haben mir kurzfristig die mit dem positiven Blick auf mich selbst (+ Einschätzungen durch Freunde, Familie) und auf meine Mitmenschen (10 Dinge, die ich an anderen mag) sehr viel Auftrieb gegeben. Es macht richtig Spaß, an anderen das positive zu suchen (und ihnen das eventuell auch mitzuteilen). Tolle Aufgaben!!

Überrascht hat mich die wahnsinnige Wirkung von einigen deiner Aufgaben, das war unglaublich schön! Auch, dass wir einige der Aufgaben immer wieder machen können (und auch sollen) bzw. auf verschiedene Situationen und Probleme anwenden können, freut mich besonders! So kann ich auch künftig mit den Impulsen für mich weiterarbeiten.

Ich danke dir sehr für diese Challenge, ich bin sehr glücklich über diese Möglichkeit und dass ich daran teilnehmen durfte - kostenfrei (du weißt meine Einnahmen sind derzeit sehr überschaubar) und mit trotzdem so tollen Inputs. Ich freue mich immer über deine Beiträge bei Facebook und Angebote von dir-

Liebe Grüße!

Petra

Lebensfreude Kurs 7 Tage LIVE

Herzlichen Dank für diese großartige Lebensfreude-Challenge.

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeitsweise, deiner Ideenvielfalt, deinem Gespür für das, was bei jedem Einzelnen vor sich geht, deiner Geduld mit uns, deinen Super-Erklärungen….

Die gemeinsame Zeit war super, anregend, vielfältig, aufbauend, immer wieder total spannend auch. Ich habe mich jeden Tag darauf sehr gefreut.

Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt, gesehen, gehört und verstanden. Du hast eine Gabe, jeden mitzunehmen.

Gut gefallen hat mir alles:
- Arbeitsblätter zum Mit- und Nacharbeiten
- Aufnahmen zum Nachhören (so dass ich abends das Ganze super wiederholen konnte und auch jetzt noch nachhören kann)
- Viele einfache Hilfetechniken mit deinen Erklärungen dabei
- Täglich eine Meditation zum weiteren Aufbauen
- Zeit für Fragen
- …..

Überrascht hat mich
- Wie wichtig es ist, regelmäßig häufig dranzubleiben (täglich, häufiger am Tag)
- Ich muss nicht immer viel tun – und auch nicht alles abarbeiten, was alte Glaubenssätze betrifft (mein Altes: wenn…, dann….)
- Wie wichtig ist es, den Fokus kurz wieder und wieder auf das Positive zu richten (präsent sein)
- Freude empfinden ist auch bei körperlichen Problemen möglich
- Deine Erinnerung daran, dass ich alle Ressourcen, die ich gerne hätte, bereits in mir habe

Ganz herzlichen Dank für dieses großartige Geschenk. Du machst das ganz phantastisch.
Helga

Lebensfreude Kurs 7 Tage LIVE

Hallo liebe Petra,

Auch wenn ich nicht an jedem Tag live dabei sein konnte, habe ich mich jeden Tag auf die Aufgaben wie auch die spätere Aufzeichnung gefreut.

Dadurch wurde mir wieder umso bewusster, dass Selbstfürsorge kein Selbstläufer ist und man sich immer wieder mit sich und seiner Lebensfreude auseinandersetzen sollte/muss.

Am Ball bleiben fällt so umso leichter. Es ist immer wieder so schön, Deine Texte zu lesen, Dich live zu erleben und von Deiner Erfahrung und Deinem Wissen zu profitieren.

Sei es bei Facebook, in der Community oder im Coaching – ich liebe es, von Dir mit der Nase auf bestimmte Themen hingewiesen zu werden und mich somit ständig weiterzuentwickeln.

Dass Du außerdem so viele wundervolle Dinge kostenlos anbietest, beweist ein ums andere Mal, dass Dir an unser aller Wohl wirklich gelegen ist und Du Dein Wissen mit Freude teilst und verschenkst.

Ich bin sehr glücklich, dass sich unsere Wege getroffen haben und freue mich, noch viele tolle Termine mit Dir zu erleben. Der Austausch mit Dir bereichert mein Leben sehr.

Nun bin ich schon seit einem Jahr dabei und habe schon so eine tolle Entwicklung vollzogen, dass ich gespannt bin, wie das nächste Jahr erst wird!

Aus der dicken Raupe ist ein Schmetterling geworden ;-). Nun wird er sich seinen Weg ins Schlaraffenland bahnen. Mit Dir an seiner Seite wird das sicher ganz spannend.

Danke für alles Wunderbare, das Du mit uns teilst.

Herzlichst,

Marion

Huna-Coaching

Liebe Petra,

danke für diese Huna-Sitzung.

Danke fürs „Augen öffnen“, ja ich mache es mir schwer, indem ich wieder und wieder alte Muster weiterführe….
wie mein „wenn ich das …. erledigt habe, dann…“, was dann ein unlösbares Problem ohne Ende ergibt.

Ich finde es super, wie du auf jede Einzelne eingehst und mit deinem Gespür für das zugrunde liegende Thema bei allen ein Aha-Erlebnis schaffst. Und dann die Reise – danke für dieses Aufbauen meines Selbstvertrauens, des Vertrauens in die Schöpfung, und das mit einer so einfachen, herrlichen Reise. Ich habe sie schon öfter gehört und es ist jedes Mal etwas anders, und immer bereichernd.

Ich bin auch froh über deine Erklärungen und Bilder, wie die Spiralen um den „Roten Faden“ - und immer ein wenig höher.

(Bei mir war im Kopf: immer das Gleiche, ich komme nie weiter. Das ergäbe auch einen Glaubenssatz, den ich nicht will!!!!).

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Helga

Coaching und Ausbildung

Hallo liebe Petra,

ich war am Sonntag auf dem Seminar von C. Er hat das wirklich super gemacht...

Spannend dabei war, dass ich so dachte... okay, noch ein Abklatsch von Tobi Beck, Kerim Kacmaki, und wie sie alle heißen... über die Hälfte der TN war zum Party machen da... wirklicher Input eher gering und oberflächlich...

Ich konnte zwei Dinge für mich nochmal mitnehmen, die für mein Seminar gut passen.

Was ich sagen will ist, dass ich sehr dankbar bin mein Wissen von dir zu haben und wirklich tiefer eintauchen zu können, Zusammenhänge zu verstehen und eigene Themen durch deine Übungen gelöst zu bekommen.

Auf dem Weg zu 'wer bin ich' stelle ich mir mehr und mehr die Frage, ob ich auch ein weiterer Abklatsch von den ganzen "Großen" sein will.

Also, danke für dein Wissen und deine Ausbildung

Ho’oponopono

Liebe Petra,

danke für diesen phantastischen Ho’oponopno-Abend gestern.

Die Meditation war so passend, hat mich total mitgenommen – und ich habe ganz viel in den Topf legen können. Es hat wieder alles gepasst; ich habe mich bei jedem Thema wiedergefunden, natürlich ganz besonders bei meinen alten Verhaltensweisen. Danke für diese großartige Unterstützung.

Sehr gut getan hat mir auch deine klare Ansage im Vorfeld: Ein klares Commitment und ein ständiges Training.

Du sagst es oft, aber bei mir ist es gestern angekommen.

Und deine Vergleiche, das Sushiband z.B., verdeutlichen das Ganze enorm.

Ich habe für mich ein paar Sätze mitgeschrieben, die bei mir wirklich ankamen:

Willst du wirklich eine Veränderung?
Bewusstheit braucht unsere Präsenz
Sei stolz auf das Erarbeitete
Abenteuer Leben – ja, nimm die Herausforderung an!

Danke für deine Geduld mit meinem „närrischen Verhalten“, für dein Weiterhelfen und das Aufbauen.

Herzliche Grüße

Helga