CoachingAbend
Dein Schlüssel zum Glück!

– Elke M. –

Der Coaching-Abend „voller Erfolg“ war für mich wirklich ein voller Erfolg und brachte mir den ersehnten Durchbruch! Danke, liebe Petra, das hast du großartig gemacht!!

– Angelika G.. –

Ich hätte nicht gedacht, dass ein einziger Abend so viel verändern kann. Ich habe eine Methode gelernt, die ich zuhause anwenden kann und mein Leben ist irgendwie „neu“.

– Anja W. –

Danke, liebe Petra. Durch den Spiegel-Abend habe ich meine Themen und Muster nochmal ganz anders angeschaut und mit Deiner Hilfe sogar gelöst. Ich komme bestimmt bald wieder.


Am Coaching-Abend lernst Du unglaublich einfache Methoden, um Dein Leben zu verbessern

Fühlst Du Dich oft müde, ausgelaugt und genervt? Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Wieder mehr Leichtigkeit, Freude und positive Energie spüren?

Möchtest Du einfache Übungen kennenlernen, die den Stress Deines Alltags auflösen und Dir ermöglichen, gesund, glücklich und vital zu sein?

Super – mit dem FeelGood-CoachingAbend hältst Du Deinen Schlüssel zum Glück in den Händen!

Löse Deine Blockaden und Bremsen und geh‘ einen neuen Weg der Freude und Leichtigkeit

Der Coaching-Abend ist genau richtig für Dich, wenn Du…

alte Muster und Blockaden sanft auflösen willst

Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen willst

Dein Inneres aufräumen und Dein Leben verändern willst

Dich entspannt, leicht und voller Freude fühlen möchtest

Deine innere Mitte finden und darin verweilen willst

Dein Leben mit allen Facetten genießen möchtest


♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Wieso Du unbedingt teilnehmen solltest? Deine Vorteile im Überblick:

♥ Du erhältst ein persönliches QuickCoaching zu Deinem Thema

♥ Du lernst einfache Coaching-Methoden und -Übungen kennen

♥ Du löst Deine Blockaden und veränderst Dein Leben

♥ Du bekommst eine Live-Meditation, die aufgezeichnet wird

♥ Du kannst Dir die Meditation später downloaden und jederzeit anhören

♥ Du fühlst Dich sofort befreit und leicht und aktivierst Ressourcen für Deinen Alltag

♥ Du bekommst persönliche Unterstützung und Tipps direkt vom Profi ♥


Der Coaching-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • VIP Coaching-Abend – Dein Schlüssel zum Glück
  • Startdatum: 07/09/2021
  • Alle Termine:
    • 07/09/2021
    • 05/10/2021
    • 02/11/2021
    • 07/12/2021
  • Uhrzeit: 19:00 - ca. 21:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: bequem bei Dir zuhause
  • Info: Für Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und Community ist die Teilnahme kostenfrei!
  • Preis: 29,00 / 0,00 *€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.