Möchtest Du Dein Leben ganz entspannt verändern? 

Tanke neue Energie und Klarheit beim WanderCoaching in der Natur

 

WanderCoaching-Wochenende
2-Tage live und persönlich

High Energy – WanderCoaching-Wochenende

Dieses Wochenende bringt Dich in 2 Tagen auf ein neues Level!

Willst Du Dein Leben verändern? Möchtest Du Deine Energie erhöhen und endlich wieder mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude erleben? Und das Ganze inmitten wundervoller Natur?

  • Bist Du Deine alten Mustern leid und willst endlich Deine Power und Kraft entfalten?
  • Hast Du schon viel ausprobiert, kommst aber nicht richtig weiter oder rutschst immer wieder zurück?
  • Suchst Du neue Tools, mit denen Du dauerhaft in einer positiven Schwingung bleiben kannst?
  • Hast Du Lust auf einen anspruchsvollen Sparrings-Partner, der Dich auch mal schubst und Dich wirklich weiter bringt?

Dann ist ein WanderCoaching-Wochenende mit mir genau das Richtige für Dich!

Hör auf, Deine Zeit weiter zu vergeuden. Gönn Dir 2 Tage live in der Natur mit mir.


Das kannst Du von Deinem Coaching-Wochenende erwarten – garantiert:

2 persönliche Live-Coachings 1:1 – Ich bin für Dich da und coache Dich persönlich

An diesem Wochenende geht es wirklich mal nur um Dich. Du bekommst keine 08/15-Standardlösung, sondern zwei persönliche und individuelle Coaching-Sitzungen, die wirklich zu Dir passen

Damit niemand zu kurz kommt – Kleine Gruppen

Ich möchte nicht, dass Du zu kurz kommst! Deshalb arbeite ich ausschließlich im Einzelcoaching oder in kleinen und abgestimmten Gruppen, denn nur so kann ich Dir den bestmöglichen Erfolg garantieren.

Dauerhafte positive Veränderungen für Dein Leben – die Du sofort spüren kannst

Diese beiden Tage verändern Dein Leben positiv. Das wirst Du schon am ersten Abend spüren! Versprochen.

Effektive 1. Hilfe Methoden und neue Tools

Du lernst simple Methoden und Routine kennen, mit denen Du Dein Leben positiv beeinflussen und verändern kannst! Du kannst sie zuhause jederzeit allein anwenden.

Jede Menge Spaß und Austausch mit Gleichgesinnten

Möchtest Du Dich endlich mal wieder mit Menschen austauschen, von denen Du Dich verstanden fühlst! Denn hier passt die Chemie.

Alles kann, nichts muss!

Dieses Wochenende folgt keinem „Ablaufplan“ – und das mit voller Absicht! Ich möchte Dich aus der gewohnten Kontrolle holen. Wir gehen erwartungsfrei mit dem, was gesehen, gehört und gelöst werden möchte. Ohne Zwang und Druck. Wie entspannend…

Verschiedene Locations

Je nach Wetterlage wandern wir Strecken, die zu Dir passen, ergründen die Natur, besuchen Kraftplätze, rasten, meditieren, halten Innenschau und sorgen gut für Körper, Geist und Seele.

Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Sichere Dir jetzt Deine Teilnahme für ein außergewöhnliches und zauberhaftes Wochenende und finde es heraus

Das sagen Teilnehmer meiner Coachings und Seminare:

Seit unserem Coaching fühle ich mich sehr viel sicherer und gelassener und baue ein Vertrauen auf, das ich vorher nicht kannte.

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Es überrascht mich, wie schnell und zielsicher Du Dinge auf den Punkt bringst.

Es ist wirklich magisch und unglaublich. Als hättest du gezaubert! Eine Sitzung und meine Angst war weg.


Ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeitsweise, deiner Ideenvielfalt, deinem Gespür für das, was bei jedem Einzelnen vor sich geht, deiner Geduld mit uns, deinen Super-Erklärungen…..

Es hat mich überrascht, wie einfach es im Grunde sein kann (wenn man es schafft am Ball zu bleiben) und die Erkenntnis, dass es meine Entscheidung ist wie ich die Welt sehe…

Ich danke dir sehr für deine unbeschreiblich tolle und intensive Unterstützung. Jeder Mensch sollte eine „Petra“ haben. Danke! 


All das und noch viel mehr kannst Du auch haben!

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • WanderCoaching-Wochenende Donnersberg
  • Startdatum: 02/09/2023
  • Alle Termine:
    • 02/09/2023
  • Uhrzeit: Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Rund um den Donnersberg
  • Info: für Übernachtung, Verpflegung und Reisekosten darfst Du selbst sorgen - ich unterstütze Dich natürlich gerne dabei :) || VIP-Klienten zahlen einen Sonderpreis
  • Preis: 320,00 / VIP 270,00 €

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.