ENERGIEBOOSTER
5-Tage-Zoom-Intensiv-Kurs

Fühlst Du Dich oft müde, ausgelaugt und genervt? Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Wieder mehr Lebensfreude und Energie spüren? Endlich mal wieder gut drauf sein? Und all die Dinge tun, die Du wirklich tun möchtest?

Möchtest Du Deine Energie und Schwingung erhöhen und Dich dabei in einer Zoom-Gruppe von mir persönlich begleiten lassen?

Super – dann ist der 5-Tage-Intensiv-Kurs ENERGIEBOOSTER genau das Richtige für Dich!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Mit dem Energiebooster unterstütze ich Dich 5 Tage lang dabei!

Und das Beste: Danach hast Du eine Methode kennen gelernt, die Du ganz einfach und jederzeit selbst anwenden kannst!

5 Tage intensive Begleitung in einer kleinen Gruppe per Zoom:

Du kannst endlich mal allen Stress loslassen

Du löst alte Muster und Blockaden und fühlst Dich befreit

Du tankst neue Energie und Kraft und fühlst Dich viel besser

Du schaffst ein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen

Du kannst Dein Leben endlich richtig genießen und lernst, „Die innere 10“ selbst zu aktivieren

Du meisterst Deinen Alltag viel leichter und bleibst auch in Krisen gelassen

Das sagen meine Klienten über die Zoom-Begleitung:

Ich habe mich von Tag zu Tag besser gefühlt und mein Energielevel angehoben. Ich war wieder kreativer und aktiver. Es war wie immer genial. Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast, dass ich wieder so viel von dir lernen durfte und gleichzeitig meine Energie nach oben fahren und entspannen konnte. Danke!

Cornelia M.

Mir gehts jetzt besser als vorher. Ich habe wieder etwas mehr Disziplin in mein Leben bekommen. Ich habe das innere Bild bei „10“ gewonnen. Besonders gut gefallen haben mir Deine Art, deine Anregungen und die Kommentare der anderen.

Gaby B.

Ich habe neue Tools kennengelernt, um meine Energie positiv zu verändern. Nach jeder Session ging es mir danach besser als davor. Die Dankbarkeitsübung und der Elementeausgleich haben mir besonders gut gefallen

Ruth S.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit ich das versprochene Ergebnis auch wirklich einhalten kann!!

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:


Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.