FERNMATRIX
Entspannt und kraftvoll durch Quantenhealing

Fühlst Du Dich oft müde, ausgelaugt und genervt? Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Wieder mehr Lebensfreude und Energie spüren?

Dann ist Quantenhealing genau das Richtige für Dich!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Mit der Fernmatrix unterstütze ich Dich dabei!

Und das Beste: Du brauchst nichts zu tun!

Du bekommst einfach 8 Tage lang jeden Abend um 21:00 Uhr eine Welle

Lass allen Stress los

Spüre die tiefe Entspannung

Löse alte Muster und Themen

Aktiviere Deine Selbstheilungskräft

Tanke neue Energie und Leichtigkeit

Meistere Deinen Alltag entspannt und gelassen

… und kannst zwischen zwei Varianten wählen *

Ganz einfach: 8 Tage entspannt genießen!


♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Quantenhealing? Was ist das denn??

Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um – und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus — Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!

Frank Kinslow

Das sagen Teilnehmer meiner letzten Fernmatrix-Kurse:

Was hat Dir besonders gut gefallen?  -> Dass ich an sich überhaupt nichts machen musste als einfach nur da sitzen oder liegen. Die Themen, die zum Teil hochgepoppt sind, haben mich überrascht und befreit.

Cornelia M.

Wie hast Du die Wellen empfunden? Ich habe die Wellen so empfunden als würde ich beim Surfen noch einen Extraschub von hinten kriegen. Und so manche Klarheit kam einfach frei Haus.

Elisa H.

Was hat Dir besonders gut gefallen? Mir hat gefallen dass sich die Welle/Energie über den Tag gesteigert hat bzw.  wie bei einer Vitaminpille Stück für Stück freigesetzt wurde.

Anja W.

Wie hast Du die Wellen empfunden? In meinem Körper arbeitete es, er wirbelte und kribbelte und brachte dann Entspannung. Das machte sich auch in meinem Alltag gut bemerkbar. Ich konnte häufiger und leichter in der Freude bleiben – oder auch schneller wieder froh werden.

Helga W.

Was hat Dir besonders gut gefallen?  Wie die Wellen genau zu Gegebenheiten gepasst haben, die du beim Wellengeben hattest. Dass mein Sohn meist pünktlich zum Welle abholen kam. Vergrößerte Wahrnehmung.

Geraldine H.

Was möchtest Du mir persönlich sagen?  Ich danke dir sehr für deine unbeschreiblich tolle und intensive Unterstützung. Jeder Mensch sollte eine „Petra“ haben. Danke! 

Conny M.

* Wähle aus 2 Varianten:

  1. Du hast um 21:00 Uhr keine Zeit
  2. Du hast um 21:00 Uhr Zeit, kannst Dich zurücklehnen und entspannen

Die Fernmatrix findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos, wie Du die Welle am besten genießen kannst.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • VIP 8-Tage Fernmatrix – Quantenhealing
  • Startdatum: 26/05/2020
  • Alle Termine:
    • 26/05/2020
    • 23/06/2020
    • 28/07/2020
    • 25/08/2020
    • 22/09/2020
    • 27/10/2020
    • 24/11/2020
    • 29/12/2020
  • Uhrzeit: 21:00
  • Turnus: 8 Tage lang - jeweils um 21:00 Uhr
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: bequem bei Dir zuhause
  • Info: * Für Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und Community ist die Teilnahme kostenfrei!
  • Preis: 55,00 / 0,00 *€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.