Ho’oponopono

Das hawaiianische Vergebungsritual

Gibt es Bereiche Deines Lebens, die nicht ganz „in Ordnung“ sind? Erlebst Du Konflikte oder Sorgen? Steckst Du fest und kommst nicht weiter?

Ho’oponopono ist eine unglaublich effektive hawaiianische Methode, mit der Du Probleme auf einfache Weise lösen kannst

Ganz gleich, ob Du ein bestimmtes Thema oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest: Ho’oponopono lässt sich auf jeden Bereich anwenden

Probiere es aus und zelebriere Ho’oponopono mit uns:

Erlebe das hawaiianische Ritual Ho’oponopono persönlich

Verändere und löse alte Muster und Glaubenssätze

Wende die Methode in Zukunft für Dich selbst an

Lerne meine besondere Art „Ho’op“ in der Gruppe zu praktizieren kennen

Löse uralte Blockaden und lass Dich überraschen

Entspanne Dich, lass los und fühl Dich frei und ohne Sorgen

♥ Das Besondere: Du erhältst einen Link zur Audio-Aufzeichnung zum persönlichen Download ♥

Das sagen Teilnehmer meiner vergangenen Ho’oponopono-Abende:

Ich bin von deiner Art total begeistert. Es ist viel umfassender und tiefgreifender, als ich es bisher erlebt habe.
Ich kannte es nur als Blitzversion, was auch im Moment schon Entspannung bringt, weil man sich auf verzeihen einstellt.
Aber hier ist eine ganz andere Dimension spürbar. Danke schön für dieses Erlebnis. Gefallen hat mir auch deine Art, auf jeden einzugehen und alle mitzunehmen. Bei jedem hast du das Thema auf den Punkt gebracht und damit viel Heilung möglich gemacht.

Helga W..

Die momentane Situation, ob Ausgangssperre, Arbeitsverhältnis oder Beziehung als Spiegel in uns selber zu sehen und sie mit Hooponopono aufzulösen ist genial. Danke Petra für diese Möglichkeit. 

Regina S.

Großes Dankeschön für die wundervolle Erfahrung heute Abend. War sehr kraftvoll und ich fand das mit den aufsteigenden Chakren in der Meditation toll. Fühlte mich hinterher erleichtert aber bin auch geschafft. Ich bin sehr dankbar, für dein Onelineangebot, da es für mich weit ist zu dir zu fahren. Wäre toll, wenn du öfters solche Ho’oponopono- Meditationen Online anbietest. Denn Themen hat ja jeder genug. War auch gut die Themen der anderen zu hören, da kommen gleich weitere Themen hoch.

Ursula D.

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Dein Ho’oponopono-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • VIP Ho’oponopono | Online-Zoom
  • Startdatum: 22/01/2024 - Ausgebucht!
  • Alle Termine:
    • 22/01/2024
    • 26/02/2024
    • 25/03/2024
    • 22/04/2024
    • 27/05/2024
    • 24/06/2024
    • 22/07/2024
    • 26/08/2024
    • 23/09/2024
    • 28/10/2024
    • 25/11/2024
    • 23/12/2024
  • Uhrzeit: 19:00 - ca. 21:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: bequem bei Dir zuhause
  • Info: * Für Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei!
  • Preis: 36,00 / 0,00 *€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.