INNENREISE
Entspannung. Loslassen. Neue Power.

Möchtest Du den Stress und Druck Deines Alltags mal loslassen? Endlich einmal wieder entspannen und neue Kraft tanken?

Dann ist die Innenreise genau das Richtige für Dich!

Dein Ziel: Entspannung. Loslassen. Klarheit. Neue Power für Deinen Alltag. 

Hat Dein Tag auch oft viel zu wenig Stunden? Bräuchtest Du dringend eine Auszeit und müsstest mal entspannen?

Dann bist Du hier genau richtig! Das Entspannungstraining Innenreisen ist besonders gut für Dich geeignet, wenn Du…

dringend Stress abbauen musst und tiefe Entspannung suchst

neue Impulse brauchst und Deines Leben positiv verändern willst

Kraft, Energie, Freude und Leichtigkeit tanken willst

Dir endlich mal wieder eine kurze Auszeit für Dich gönnen möchtest

Deinen Alltag entspannt, gelassen und gut gelaunt meistern willst

bequem bei Dir zuhause auf Deiner Couch entspannen willst

Nimm Dir doch mal wieder Zeit für Dich! Lass los, entspanne und tanke neue Kraft für Deinen Alltag.  Ich freue mich, wenn Du dabei bist! 


♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Hast Du…

  • einen stressigen Alltag und fühlst Dich müde und erschöpft?
  • das Gefühl, alle wollen ständig etwas von Dir und Du kommst zu kurz?
  • keine Power mehr und willst endlich mal wieder richtig entspannen?
  • gerade eine Krise oder ein Tief und brauchst neue Impulse und Sichtweisen?
  • den dringenden Wunsch nach einer Auszeit und kannst Dich trotzdem nicht aufrappeln?
  • keine Lust auf eine gehetzte Anreise und willst nicht immer einen Babysitter organisieren?

Dann hast Du hier endlich die Lösung für Dich gefunden:

Herzlich Willkommen bei den Innenreisen! 


Innenreisen – was Du bekommst: 

Quality-Time für Dich

FeelGood-Impulskarte

Link zum Download der Innenreise

Entspannung

Loslassen

Auftanken

Sei es Dir wert: Nimm Dir endlich einmal wieder Zeit für Dich! Geh in Dich und finde zu Dir zurück!


Das sagen Teilnehmer meiner Innenreisen:

Ich freue mich sehr, dass die Innenreisen ein fester Bestandteil des Coachings sind. Sie tun mir jedes Mal gut und begleiten meinen Prozess optimal.

Es ist auch toll, dass du uns die Reisen zum Nachhören zur Verfügung stellst.

Die Innenreise hat wie immer meine Erwartungen voll erfüllt und übererfüllt. Endlich konnte ich wieder dabei sein, denn nach Alzey war der Weg zu weit geworden.


Vor der Reise war ich sehr aufgewühlt und schlecht gelaunt. Nach der Reise war ich wohlig entspannt und endlich wieder ausgeglichen. Vielen Dank, dass du die Reisen anbietest!

Ich liebe deine Innenreisen. Und jetzt kann ich sogar zuhause bleiben. Das ist so schön. Vor allem nach der Reise, ich kann die Entspannung so noch viel mehr genießen.

Du triffst mit deinen Innenreisen immer wieder den „Nagel auf den Kopf“. Jedes Mal wird genau mein Thema angesprochen, als hättest du einen Richer dafür… Ich habe schon viel gelernt durch die Reisen und freue mich auf mehr.


♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Deine Innenreise findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos….

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • VIP Innenreise – Entspanne, lass los und komm in Deine Kraft
  • Startdatum: 10/06/2020
  • Alle Termine:
    • 10/06/2020
    • 14/07/2020
    • 11/08/2020
    • 08/09/2020
    • 13/10/2020
    • 10/11/2020
    • 08/12/2020
  • Uhrzeit: 19:00 bis 20:30
  • Turnus: 1 x monatlich
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: ganz bequem auf Deiner Couch
  • Info: * Für Teilnehmer meiner VIP-CoachingPakete und VIP-Community ist die Teilnahme kostenfrei!
  • Preis: 29,00 / 0,00 *€

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.