Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Du möchtest Dein Business verbessern, Hürden überwinden, neue Tools kennenlernen und Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen?

Willkommen beim Mentoringday für alle, die es leid sind, alles allein zu schaffen!

Bist du bereit für mehr Erfolg und Leichtigkeit?

Läuft Deine Praxis und Dein Business richtig gut, bist Du ausgebucht, erfolgreich, happy und zufrieden?

Oder…

  • kommst Du nicht richtig voran und ahnst, dass es an Deinem Mindset liegt?
  • bemerkst Du hin und wieder eigene Blockaden, die Du nicht so richtig lösen kannst?
  • möchtest Du endlich einen (großen) Schritt weiterkommen und weißt nicht, wie?
  • willst Du Dich mit Kollegen austauschen und gleichzeitig ein neues, effektives Coaching-Tool lernen?
  • liegt Dir Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung am Herzen und Du bist auch bereit, etwas dafür zu tun?

Dann ist der Mentoringday genau das Richtige für Dich

Partizipiere von meiner jahrelangen Erfahrung:

Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, die oben aufgezählten Punkte zu erleben.

Ich weiß, wie es ist, sich im (falschen) Umfeld und durch die eigenen Muster ständig ausgebremst zu fühlen.

Wie oft war ich es leid, alles allein schaffen zu müssen und habe mir Unterstützung gewünscht. Und sie mir schließlich auch geholt: Nicht von Kollegen, die sich auf der gleichen Stufe tummeln, sondern von Profis, die ein Stück weiter waren, die dort standen, wo ich hinkommen wollte.

Um Dir das auch zu ermöglichen habe ich das Mentoring-Programm ins Leben gerufen! 

Ich unterstütze Dich und stehe Dir zu Seite

Das kannst Du erwarten:

Nimm Dir einen Tag und lass uns Deine Probleme anschauen. An diesem Tag bin ich live und in Farbe mit all meiner Power für Dich da. So kannst Du…

  • von meiner jahrelangen Erfahrung partizipieren
  • ein hoch-effektives neues Coaching-Werkzeug kennen lernen
  • Deine aktuellen Themen, Hindernisse und Blockaden spielerisch und leicht lösen
  • Dich mit Kollegen austauschen
  • Dein Mindset verändern und verbessern
  • Deine Energie anheben und voller Power die nächsten Schritte gehen
  • und noch sehr viel mehr

damit Du mit Leichtigkeit und Freude noch erfolgreicher sein kannst!

Veränderung darf auch leicht und einfach sein!

Also worauf wartest du noch?

Halt mal inne. Hör auf, Dich im üblichen Kreis zu drehen. Nimm Dir Zeit und schau Deine Hürden an. Denn: Du bringst Dein Business nur dann weiter, wenn Du auch mal IN Dich gehst.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • Mentoring-Day – Du musst nicht alles alleine schaffen! LIVE-Workshop
  • Startdatum: 14/05/2022
  • Alle Termine:
    • 14/05/2022
  • Uhrzeit: 10:00 - 18:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Seminarhaus "Alte Schmiede", Nieder-Wiesen
  • Info: Sonderpreis für FeelGood-VIP-Klienten und -Coaches!
  • Preis: 333,00€ (VIP 233,00€/Einzeltermin)

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.