SPIRI-ABEND
Meridiane und Chakren
Reinigung und Balance

Möchtest Du eintauchen in die Welt der Spiritualität? Willst Du das Rabbithole erkunden und universelle Gesetzmäßigkeiten kennen- und anwenden lernen?

Und willst Du gleichzeitig in einem ganz entspannten Flow-Zustand Dein Leben verändern – von innen nach außen?

Super – dann sind die FeelGood-Spiri-Abende genau das Richtige für Dich!

Jeder Abend steht unter einem anderen Motto

Bring Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht

Löse alte Muster und Blockaden sanft auf

Lerne neue Perspektiven kennen

Beschäftige Dich mir spirituellem Wissen und universellen Gesetzen

Nimm Dein Leben in die Hand und genieße es mit allen Facetten

Schöpfe Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen

Tauche ein in die Tiefen des Quantenfeldes und lerne Dich und Deine Umwelt neu kennen


Nächster Termin: Dienstag, 29. Juni 2021

Thema: Meridiane und Chakren reinigen und balancieren

Wenn Deine Chakren und Meridiane „verstopft“ sind, fließt die Energie nicht. Sie setzt sich fest und blockiert den Fluss…

„Ich fühle mich nicht geerdet“, „Mir fehlt die Freude im Leben“, „Ich werde schnell wütend“, „Irgendwie fließt in meinem Leben keine Liebe“, „Ach, ich halte mich lieber zurück“, „Ich glaub ich werd‘ verrückt“, „Mir fehlt der Sinn im Leben“….

Kommt Dir eine dieser Aussagen bekannt vor?

Bestimmt, oder? Ok, bevor Du nun ein großes (Coaching-)Fass aufmachst und ein riiiiiiiesen Thema und Trauma dahinter vermutest… schau Dir erst einmal Deine Chakren und Meridiane genauer an.

Wann hast Du sie zuletzt gereinigt? Und wann hast Du sie zuletzt in Balance gebracht und aufgetankt?

Genau das werden wir an diesem Spiri-Abend tun. Zuerst nehmen wir eine tiefgehende Meridian- und Chakren-Reinigung vor, dann bringen wir beides wieder in Fluss und Balance.


♥ Deine Teilnahme am Spiri-Abend ist kostenfrei! ♥


Der Spiri-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

♥ Qualität statt Quantität: Die Teilnehmerzahl ist bei allen FeelGood-Veranstaltungen begrenzt. Freu Dich auf eine kleine, feine und überschaubare Gruppe.

Melde Dich bitte nur an, wenn Du wirklich teilnehmen möchtest. Falls Du Deine Teilnahme kurzfristig absagen musst, gib mir bitte Bescheid, damit ich den Platz weitergeben kann.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Veranstaltungstermine

  • Spiri-Abend
  • Startdatum: 29/06/2021
  • Alle Termine:
    • 29/06/2021
  • Uhrzeit: 19:00 - ca. 21:00Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: ganz bequem auf Deiner Couch
  • Info: Motto: Meridian- und Chakren-Reinigung und -Balance
  • Preis: kostenlos €

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.