Handbremse lösen – Dein Kickstarter!

Löse Deine Blockade - in nur 1 Sitzung!

Perfekt für Menschen, die MEHR vom Leben wollen! Löse Deine Handbremse und genieße Dein Leben aus vollen Zügen!
Nutze den Kickstarter unter den Coachings und befreie Dich in nur einer Sitzung von Deinen Blockaden!

Hast Du es satt, Dich im Kreis zu drehen und nicht wirklich voran zu kommen?

Willst Du Deine Handbremse lösen und Dich endlich frei und glücklich fühlen? Ich helfe Dir dabei!

Einfach, kurzfristig und dauerhaft:

√ Nur 1 einzige Sitzung (persönlich oder per Zoom)

√ kein anonymes Webinar, kein Konfrontationstraining, keine vorgefertigen Konzepte

√ Exklusiv-Coaching ganz individuell auf Deine Blockaden, Ängste, Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

√ kostenlose telefonische Vorab-Beratung (30 Minuten)

√ tiefgehende Blockadenlösung und Aktivierung Deiner Ressourcen

√ Deine Blockade ist dauerhaft gelöst und Du fühlst Dich befreit und erleichtert!

 

Fühl dich frei, sicher und selbstbewusst! Tu was Du willst und und genieße Dein Leben – ganz ohne faule Kompromisse!

 

Euro 449,00
Der angebene Preis versteht sich inklusive der gesetzlichen 19% MWSt.
Oder ruf mich einfach an unter
0176 567 446 69

Hallo. Ich bin Petra Schneider und ich helfe Dir, Deine Handbremse in nur 1 Sitzung zu lösen!

Kurz, knackig und auf den Punkt! Das macht mich aus! Bei mir gibt es kein Schnickschnack und viele Worte. Ich liebe sicht- und fühlbare Ergebnisse und diese garantiere ich Dir auch!

Mein Angebote ist ein spezielles Exklusiv-Coaching, individuell auf Dich persönlich abgestimmt. Damit gewährleiste ich Dir das beste Ergebnis! 

 

Lass Dich nie wieder bremsen, sondern lebe Deine Power und genieße Dein Leben!

Wie auch Du Deine Blockade lösen und Dein Leben verändern kannst – in nur 1 Sitzung.

Du hast die Nase voll und willst Dich nicht länger ausbremsen lassen? Du bist es leid, Dich immer wieder in der gleichen Schleife zu drehen? Du brauchst einen Energieschub, hast aber keinen Plan, wie du das erreichen sollst? Super! Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich helfe Dir, Deine Blockaden zu lösen und garantiere Dir: es ist viel einfacher, als Du denkst!

Wie? Indem ich einige richtig gute und wirksame Methoden miteinander verbinde und ganz gezielt und exklusiv auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehe.

Du findest hier kein stressendes Konfrontationstraining, keine anonymen Webinare oder vorgefertigten Konzepte. Wenn Du langwierige Gespräche, Tipps und Tricks suchst, um Dich weiterhin in einer Schleife drehen zu können, aber Deine Blockaden nicht zu lösen, bist Du hier falsch!

In einem konzentrierten und persönlichen 1:1-Coaching gehen wir gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein. Wir lösen Deine Blockade, statt in ständiger Anstrengung Dein Verhalten verändern zu wollen! 

 

Löse Deine Handbremse und verändere Dein Leben!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge!

 


Eine gesunde Portion Zurückhaltung schützt uns vor den Gefahren des Alltags.

Sie kann uns anspornen, motivieren und beflügeln.

Geht die Angst und Zurückhaltung jedoch soweit, Dein tägliches Leben zu bremsen, lässt sie Dich schließlich erstarren. Es fühlt sich an, als kämst Du nur sehr langsam voran: „Und täglich grüßt das Murmeltier“ erlebst Du immer die gleichen Muster und Situationen. Eine solche Blockade kann Deine Karriere und Dein Lebensglück verhindern und Deine Gesundheit beeinträchtigen.

Natürlich kannst Du weiterhin mit angezogener Bremse leben. Deine Vermeidungsstrategie nutzen, um nicht so richtig ins Leben zu gehen und nicht zu zeigen, wie Du bist.

 

Oder… Du löst Deine Handbremse und veränderst Dein Leben:

√ Durch Dein Kickstarter-Coaching führst Du ein „inneres Update“ durch und befreist Dich.

√ Ich helfe Dir, Blockaden zu lösen, die Dich bislang daran gehindert haben, Deine Wünsche zu erfüllen.

√ Du erlebst kein anonymes Webinar oder Konfrontationstraining, sondern ein Exklusiv-Coaching, das gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht.

√ Mit mir gewinnst Du neue Sicherheit und Selbstvertrauen. Und kannst ab sofort jede Herausforderung souverän meistern.

√ Du bemerkst sofort einen Energieschub und spürst immer mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben!

 

 

Es gibt keine Patentlösungen!

Ich will, dass Du Deine Ziele möglichst stressfrei erreichst. Deshalb biete ich kein Konfrontationstraining, keine anonyme Webinare/Seminare oder vorgefertigte Konzepte an. Um für Dich das schnellste und beste Ergebnis zu erzielen, lege ich Wert auf ein persönliches und exklusives Coaching mit Dir!

 

Dein FeelGood-Coaching ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt:

  1. Kostenlose Vorab-Beratung (30 Minuten): Wir erörtern Dein Problem und besprechen, wie ich Dir helfen kann. Natürlich klären wir all Deine Fragen, Sorgen und Befürchtungen.
  2. Eine einzige persönliche Sitzung (in Alzey oder per Zoom) genügt:
  3. Zuerst analysieren wir Dein Problem: Seit wann besteht es? Welche negativen Erfahrungen hast Du bereits gemacht? Was hast Du alles unternommen, um Deine Lage zu verbessern?
  4. Als nächstes definieren wir Dein Ziel: Was willst Du erreichen? Was möchtest Du verändern? Wie willst Du Dich fühlen? Was ist Dein Ziel?
  5. Durch eine individuell auf Dich abgestimmte Methode lösen wir Deine Blockaden und aktivieren Deine Ressourcen.
  6. Du bemerkst eine sofortige Veränderung, und fühlst Dich sicher und erleichtert.
  7. Du löst Deine Handbremse dauerhaft, fühlst Dich stark und befreit! Ist das Thema erst einmal gelöst, kehrt es nicht wieder.
  8. So macht Dein Leben wieder Spaß & wird zum Erfolg!

 

Vergiss Deine Handbremse und genieße Dein Leben! Fühl Dich endlich frei.

Diese Coachings könnten Dich auch interessieren