Flugangst-Coaching
endlich angstfrei fliegen!

Perfekt für Menschen mit Traumzielen – überwinde Deine Flugangst und genieße Deine Reise!

Willst Du lieber in die Südsee fliegen, als mit dem Auto zur Nordsee fahren?

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht mehr von Deiner Flugangst ausbremsen lassen?

  • Bist Du es leid, Dir immer wieder neue Ausreden einfallen zu lassen, die Du selbst schon nicht mehr glauben kannst?
  • Willst Du Deine/n Partner/in nicht weiterhin enttäuschen, sondern endlich gemeinsam die schönsten Orte der Welt bereisen?
  • Möchtest Du Deinen Kindern ein gutes Vorbild sein und zeigen, dass man Ängste auch überwinden kann?
  • Willst Du Dich endlich wieder frei fühlen und genauso entspannt fliegen, wie Du es von früher vielleicht bereits kennst?
  • Willst Du die Welt erobern, Deine Traumziele erreichen und Dein Leben aus vollen Zügen genießen?

Super! Dann ist es jetzt wirklich Zeit: Hol Dir die Kontrolle über Dein Leben zurück!

Lass Dich nicht länger aufhalten, sondern genieße Dein Leben aus vollen Zügen! Ich helfe Dir dabei!


Hallo, ich bin Petra Schneider und ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

√  Löse Deine Flugangst – komplett und endgültig

√  Einfache und bewährte 6-Schritte-Methode

√ Fühl Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst

√ Erreiche stolz und entspannt Dein Ziel

√ Hol Dir die Freiheit zurück

√ Erlebe nie wieder Flugangst!


Das sagen meine Klienten über mich:

JA, Sie haben es geschafft und dafür danke ich Ihnen von Herzen!

Sie haben dadurch mich und meine Familie sehr glücklich gemacht und wir konnten endlich wieder einen tollen Urlaub genießen.

Es ist ein unglaublich neues und tolles Lebensgefühl.

Kaum aus dem Urlaub zurück sind wir schon wieder auf der Suche für die nächste Reise.

Vielen Dank!

Carmen W.

Ich habe zum ersten Mal wieder im Flugzeug gegessen, entspannt einen Film geschaut und gegen Ende geschlafen.
Alles Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es hieß, dass wir bald landen, weil ich mich an Bord so wohl gefühlt habe.

Vielen Dank also nochmal an Sie! Ich plane nun schon eine weitere Reise Anfang nächsten Jahres und habe absolut keine Bedenken mehr von dem Flug.

Elena P.

Von Tag zu Tag, wo der Flug „anrückte“ wurde ich entschlossener und keine 10 Sekunden nach dem Abheben dachte ich mir „Und vor was soll ich jetzt hier Angst haben“.

Es war befreiend und aufregend.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass ich mich nun immer besser kennen lerne und zu mir stehen kann.

Super Coaching – Vielen lieben Dank!

Phil R.


Jeder vierte Deutsche hat Flugangst. Damit bist Du nicht alleine.

Es fällt vielen Menschen schwer, die Kontrolle abzugeben und darauf zu vertrauen, dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind. Nicht wenige Menschen haben Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Oder fühlen sich einfach unwohl im engen Flugzeug. Dann noch die Sorge, heil wieder am Boden anzukommen…

Natürlich kannst Du Flüge auch in Zukunft vermeiden.  Alternative Verkehrsmittel nutzen. Weiterhin Ausflüche und Erklärungen finden und hoffe, dass es keiner merkt. Du kannst sogar Deinen Job wechseln, damit Du nicht mehr fliegen musst.  Ja, Du kannst Dein Leben lang mit Deiner Flugangst leben.

Oder… Du löst Deine Angst und veränderst Dein Leben!