Willst Du Deine Flugangst lösen und endlich Deine Traumziele erreichen?

Keine Panik – Ich helfe Dir mit einer effektiven und vielfach erprobten Methode:

 

FlugCoaching – Endlich entspannt fliegen!

Wovor hatte ich eigentlich solche Angst?

Wir sind heute erneut in die Türkei geflogen – als sei nie etwas gewesen!

Eine einzige Sitzung und die Angst war weg!

Dein FlugCoaching™ hilft Dir, Deine Flugangst in nur 3 (+1) Sitzungen zu lösen

(damit Du ohne unnötig Zeit und Geld zu vergeuden endlich ganz entspannt und stressfrei fliegen kannst)

Mach jetzt Schluss mit Deinen Ausreden und genieße Deine Reise!

(Auch für berufliche Vielflieger geeignet)

Willst Du lieber in die Südsee fliegen, als mit dem Auto zur Nordsee fahren?

Hast Du die Nase voll und willst Dich nicht mehr von Deiner Flugangst ausbremsen lassen?

  • Bist Du es leid, Dir immer wieder neue Ausreden einfallen zu lassen, die Du selbst schon nicht mehr glauben kannst?
  • Willst Du Deine/n Partner/in nicht länger enttäuschen, sondern endlich gemeinsam die schönsten Orte der Welt bereisen?
  • Möchtest Du Deinen Kindern ein Vorbild sein und zeigen, dass man Ängste auch überwinden kann?
  • Willst Du Dich endlich wieder frei fühlen und genauso entspannt fliegen, wie Du es von früher vielleicht bereits kennst?
  • Willst Du die Welt erobern, Deine Traumziele erreichen und Dein Leben aus vollen Zügen genießen?

Wie ist das bei Dir? Willst Du weiterhin zitternd und aufgelöst im Flugzeug sitzen? 

Oder willst Du Deine Angst endlich dauerhaft lösen?

Hol Dir die Kontrolle über Dein Leben zurück!

Lass Dich nicht länger aufhalten, sondern genieße Dein Leben aus vollen Zügen! Ich helfe Dir, Deine Traumziele zu erreichen!


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken.

Schnell und dauerhaft!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.


Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen FlugCoaching mit mir erwarten?

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Motivations-Sitzung am Abend vor Deinem Flug – einfach zu Deiner Sicherheit

√ Deine Flugangst ist gelöst – komplett, dauerhaft und endgültig

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft

√ Du fühlst Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst und steigst am Stichtag entspannt ins Flugzeug

√ Du erreichst stolz und gelöst Dein Ziel und freust Dich wirklich auf den Urlaub

√ Du kommst erholt nachhause und machst schon Pläne für die nächste Reise

√ Du erlebst nie wieder Flugangst!

Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sage nicht ich leichtsinnig daher, das sagen meine Klienten über mich:

JA, Sie haben es geschafft und dafür danke ich Ihnen von Herzen!

Sie haben dadurch mich und meine Familie sehr glücklich gemacht und wir konnten endlich wieder einen tollen Urlaub genießen.

Es ist ein unglaublich neues und tolles Lebensgefühl.

Kaum aus dem Urlaub zurück sind wir schon wieder auf der Suche für die nächste Reise.

Vielen Dank!

Carmen W.

Ich habe zum ersten Mal wieder im Flugzeug gegessen, entspannt einen Film geschaut und gegen Ende geschlafen.
Alles Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es hieß, dass wir bald landen, weil ich mich an Bord so wohl gefühlt habe.

Vielen Dank also nochmal an Sie! Ich plane nun schon eine weitere Reise Anfang nächsten Jahres und habe absolut keine Bedenken mehr von dem Flug.

Elena P.

Von Tag zu Tag, wo der Flug „anrückte“ wurde ich entschlossener und keine 10 Sekunden nach dem Abheben dachte ich mir „Und vor was soll ich jetzt hier Angst haben“.

Es war befreiend und aufregend.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass ich mich nun immer besser kennen lerne und zu mir stehen kann.

Super Coaching – Vielen lieben Dank!

Phil R.

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im FlugCoaching liegt bei über 95% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.


Jeder vierte Deutsche hat Flugangst. Damit bist Du nicht alleine.

Wusstest Du das?

Es fällt vielen Menschen schwer, die Kontrolle abzugeben und darauf zu vertrauen, dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind. Nicht wenige Menschen haben Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Oder fühlen sich einfach unwohl im engen Flugzeug. Dann noch die Sorge, heil wieder am Boden anzukommen…

Natürlich kannst Du Flüge auch in Zukunft vermeiden.  Alternative Verkehrsmittel nutzen. Weiterhin Ausflüche und Erklärungen finden und hoffe, dass es keiner merkt. Du kannst sogar Deinen Job wechseln, damit Du nicht mehr fliegen musst.  Ja, Du kannst Dein Leben lang mit Deiner Flugangst leben.

Oder… Du löst Deine Angst und veränderst Dein Leben! Ich helfe Dir dabei.