Löse Deine Angst und genieße Dein Leben 

 

AngstfreiCoaching – Endlich entspannt leben

Die Erfolgsquote bisheriger AngstfreiCoaching-Teilnehmer liegt bei über 96% [*]

Ich weiß gar nicht, wovor ich eigentlich solche Angst hatte!

Phil R.

Dank Dir fliege ich auch wieder Langstrecke! Die Welt ist schön und sollte bereist werden.

U. D.

Nach nur einer einzigen Sitzung war meine Angst weg!

Nadine K.

Mit deinem AngstfreiCoaching löst du deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(damit du ohne noch mehr Zeit und Geld zu vergeuden endlich entspannt leben kannst)

Mach jetzt Schluss mit deiner Angst und genieße dein Leben!


Willst du weiterhin deine Wünsche und Träume verstreichen lassen oder mutig tun, was du dir wünschst?

Willst du dich nicht mehr länger von deiner Angst ausbremsen lassen?

Es gibt rund 650 wissenschaftlich anerkannte Phobien und Ängste:

  • Vielleicht hast du Angst vorm Fliegen, vorm Arztbesuch oder vor Prüfungen?
  • Oder du möchtest dich selbständig machen, und leidest unter Existenzangst?
  • Vielleicht möchtest du mit deiner Message viele Menschen erreichen, und hast Angst vor Publikum zu sprechen?
  • Oder du wünschst dir mehr Nähe und Geborgenheit, während dich gleichzeitig Verlustangst plagt?
  • Vielleicht musst Du aus Angst alles kontrollieren und kommst nicht mit Veränderungen zurecht?

Willst du dein Leben weiterhin von deiner Angst bestimmen lassen? 

Oder willst du deine Angst endlich dauerhaft auflösen?

Lass dich nicht länger aufhalten, sondern genieße dein Leben! Ich helfe dir, Deine Ziele zu erreichen und deine Wünsche zu verwirklichen!


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was dich bewegt und wie du dich fühlst. Und ich weiß, wie ich dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf dich und deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst du von deinem exklusiven und persönlichen AngstfreiCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen deine Angst – komplett und dauerhaft

√ Du kannst am Stichtag tun, was du möchtest (z.B. fliegen, vor Publikum sprechen, den anstehenden Arztbesuch absolvieren, deine Prüfung erfolgreich bestehen…)

√ Du bleibst dabei ganz entspannt und gelöst und fühlst Dich (vielleicht zum ersten Mal) stark und frei

√ Du erreichst, was du dir vorgenommen hast und fühlst dich stolz und lebendig

√ Du schmiedest voller Vorfreude Pläne für weitere Ziele, denn jetzt weißt du, dass du sie erreichen wirst


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen, die genau zu dir passen – individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse dich nicht allein und stehe dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor deiner Herausforderung (Flug, Prüfung, Termin) – damit du ganz sicher sein kannst


Was glaubst du, wie sich dein Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Ich habe meine Glaubenssätze so schnell wie nie gelöst und sogar meine körperlichen Beschwerden aufgelöst.

Nach unserem Coaching fühlte ich mich ganz leicht und frei. Ein völlig neues Lebensgefühl für mich.

Vielen Dank!

Heike K.

Ich habe zum ersten Mal wieder im Flugzeug gegessen, entspannt einen Film geschaut und gegen Ende geschlafen.
Alles Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es hieß, dass wir bald landen, weil ich mich an Bord so wohl gefühlt habe.

Vielen Dank also nochmal an Sie! Ich plane nun schon eine weitere Reise Anfang nächsten Jahres und habe absolut keine Bedenken mehr von dem Flug.

Elena P.

Heute war mein Termin.

Ich war so entspannt, dass ich fast auf dem Stuhl eingeschlafen bin.

Als die Ärztin mir eine Frage stellte, musste ich mich erst wieder sortieren.

Danke, danke, danke!

Andrea H.

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im AngstfreiCoaching liegt bei über 96% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von dir ab und davon, ob du wirklich eine Veränderung willst und ob du bereit bist, dich auf meine Methode einzulassen.