Möchtest Du Dein Leben ganz entspannt verändern? 

Tanke neue Energie und Klarheit beim WanderCoaching in der Natur

 

WanderCoaching – Wochenende
2 Tage live und persönlich

Die Erfolgsquote bisheriger Coachings liegt bei über 98% [*]

Ich bin so dankbar für all Deine Tools! Endlich kann ich dranbleiben und komme weiter.

C. K. (VIP-Paket)

1 Tag Coaching und alle meine Ängste waren gelöst. Ich kann es immer noch nicht glauben!

P. R. (Flug-Coaching)

Du bist für mich einer der besten Coaches, die ich kenne.

N. N. (Heldinnenweg)

High Energy – WanderCoaching-Wochenende

(damit bringst Du Deine Energie endlich entspannt auf das nächste Level!)

Willst Du Dein Leben verändern? Möchtest Du Deine Energie erhöhen und endlich wieder mehr Leichtigkeit, Klarheit und Freude erleben?

  • Bist Du Deine alten Mustern leid und willst endlich Deine ganze Power und Kraft entfalten?
  • Hast Du schon viel ausprobiert, kommst aber nicht richtig weiter oder rutschst immer wieder zurück?
  • Suchst Du neue und hochenergetische Tools, mit denen Du dauerhaft in einer hohen Frequenz bleiben kannst?
  • Und hast Du Lust auf einen anspruchsvollen Sparrings-Partner, der Dich auch mal schubst und wirklich weiter bringt?
  • Liebst Du es, in der Natur zu wandern, unterwegs zu vespern und zu entspannen?
  • Hast Du Lust, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung einmal anders zu erleben?
  • Willst Du Deine Themen quasi ’nebenbei‘ und ‚mit Leichtigkeit‘ lösen?

Dann ist ein WanderCoaching-Wochenende mit mir genau das Richtige für Dich!

Hör auf, Deine Zeit weiter zu vergeuden, gönn Dir einfach 2 Tage live in der Natur mit mir

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Deshalb findest Du hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich Angebote, die auf Dich abgestimmt sind und zu Dir passen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Das kannst Du von Deinem Coaching-Wochenende erwarten – garantiert:

2 persönliche Live-Coachings 1:1 – Ich bin für Dich da und coache Dich persönlich

An diesem Wochenende geht es wirklich mal nur um Dich. Du bekommst keine 08/15-Standardlösung, sondern zwei persönliche Einzel-Sitzungen – ganz für Dich allein.

Du hast die Wahl: Einzel-Coaching oder kleine Gruppe mit höchstens 3 Teilnehmern

Ich möchte nicht, dass Du zu kurz kommst! Deshalb arbeite ich ausschließlich im Einzelcoaching oder in kleinen und abgestimmten Gruppen, denn nur so kann ich Dir den bestmöglichen Erfolg garantieren.

Dauerhafte positive Veränderungen für Dein Leben – die Du sofort spüren kannst

Diese beiden Tage verändern Dein Leben positiv. Das wirst Du schon am ersten Abend spüren! Versprochen.

Effektive 1. Hilfe Methoden und neue Tools

Du lernst simple Methoden und Routine kennen, mit denen Du Dein Leben positiv beeinflussen und verändern kannst! Du kannst sie zuhause jederzeit allein anwenden.

√ Wir lösen ein Thema, das Dir aktuell Sorgen bereitet und Energie raubt

√ Du fühlst Dich sofort befreit und voller neuer Energie

√ Du lernst neue Tools und 1.-Hilfe-Methoden kennen und veränderst Deine Perspektive

√ Du erholst Dich und tankst neu auf

√ Du spürst eine neue Lebensfreude und Leichtigkeit, die auch im Alltag weiter anhält

Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Du bringst die Dinge klar auf den Punkt, unverblümt und direkt.

Du lässt Dein breites Wissen und Deine Erfahrungen einfließen ohne sie aufzudrängen und bist in der Lage die Themen zügig zu einer Lösung zu führen.

Danke für Deine Arbeit!

Nicole N.

Dank deiner wunderbaren Art, deiner vielfältigen Erfahrungen, deiner Geduld und deines Humors hilfst du mir seit einem Jahr den richtigen Weg zu finden und bist immer da, wenn ich dich brauche. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und der Weg vor mir wird immer klarer. 

Cornelia M.

Wir haben innerhalb kürzester Zeit so vieles aufgelöst und meine innere Ruhe wiederhergestellt, dass ich gar nicht weiß, wie ich Dir dafür danken kann !

Heike K.

Worauf wartest Du noch? Buch Dir jetzt Dein WanderCoaching-Wochenende – ich freue mich auf Dich und die Zeit mit Dir!

Ich freue mich auf DichSchön, dass es Dich gibt und Du dabei bist!

Herzliche Grüße, feel good

Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer liegt bei über 95% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.

Veranstaltungstermine

  • Wander-Coaching Wochenende Seebach-Mummelsee-Hornisgrinde
  • Startdatum: 19/08/2023
  • Alle Termine:
    • 19/08/2023
  • Uhrzeit: Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Seebach | Mummelsee-Hornisgrinde | Schwarzwald
  • Info: für Übernachtung, Verpflegung und Reisekosten darfst Du selbst sorgen - ich unterstütze Dich natürlich gerne dabei :) || VIP-Klienten zahlen einen Sonderpreis
  • Preis: 320,00 / VIP 270,00 €
  • WanderCoaching-Wochenende Donnersberg
  • Startdatum: 02/09/2023
  • Alle Termine:
    • 02/09/2023
  • Uhrzeit: Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
  • Turnus:
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Rund um den Donnersberg
  • Info: für Übernachtung, Verpflegung und Reisekosten darfst Du selbst sorgen - ich unterstütze Dich natürlich gerne dabei :) || VIP-Klienten zahlen einen Sonderpreis
  • Preis: 320,00 / VIP 270,00 €

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

Bewirb Dich für ein kostenloses Strategie-Gespräch

Jetzt bewerben