Löse Deine Flugangst und komm entspannt ins nächste Meeting

 

 

FlugCoaching Deluxe- Endlich entspannt fliegen!

Die Erfolgsquote bisheriger FlugCoaching-Teilnehmer liegt bei über 96% [*]

Ich weiß gar nicht, wovor ich eigentlich solche Angst hatte!

Phil R.

Wir sind heute erneut geflogen – als sei nie etwas gewesen!

Carmen W.

Nach nur einer einzigen Sitzung war meine Angst weg!

Nadine K.

Mit Deinem FlugCoaching Deluxe löst Du Deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(damit Du ohne noch mehr Zeit und Geld zu vergeuden endlich entspannt fliegen kannst)

Mach jetzt Schluss mit Deiner Flugangst und genieße Deine Geschäftsreise!

(Auch für berufliche Vielflieger geeignet)


Willst Du, dass Deine Geschäftsreise ein Erfolg wird?

Du hast Dein Leben voll im Griff, bist erfolgreich und souverän – wenn da nur nicht diese Flugangst wäre!

Willst Du weiterhin zitternd und aufgelöst im Flugzeug sitzen? 

Oder willst Du Deine Angst endlich dauerhaft lösen?

Lass Dich nicht länger aufhalten, sondern genieße Deine Erfolge! Ich helfe Dir, Deine Angst zu lösen!


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen FlugCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Flugangst – komplett und dauerhaft

√ Du steigst am Stichtag gelöst ins Flugzeug

√ Während des Fluges bereitest Du Dich entspannt vor

√ Dein Businessmeeting wird ein voller Erfolg

√ Du machst Dich entspannt auf den Heimflug


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke Dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor Deinem Flug – damit Du ganz sicher sein kannst


Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

JA, Sie haben es geschafft und dafür danke ich Ihnen von Herzen!

Sie haben dadurch mich und meine Familie sehr glücklich gemacht und wir konnten endlich wieder einen tollen Urlaub genießen.

Es ist ein unglaublich neues und tolles Lebensgefühl.

Kaum aus dem Urlaub zurück sind wir schon wieder auf der Suche für die nächste Reise.

Vielen Dank!

Carmen W.

Ich habe zum ersten Mal wieder im Flugzeug gegessen, entspannt einen Film geschaut und gegen Ende geschlafen.
Alles Dinge, die ich früher nie gemacht hätte. Ich war fast ein bisschen enttäuscht, als es hieß, dass wir bald landen, weil ich mich an Bord so wohl gefühlt habe.

Vielen Dank also nochmal an Sie! Ich plane nun schon eine weitere Reise Anfang nächsten Jahres und habe absolut keine Bedenken mehr von dem Flug.

Elena P.

Von Tag zu Tag, wo der Flug „anrückte“ wurde ich entschlossener und keine 10 Sekunden nach dem Abheben dachte ich mir „Und vor was soll ich jetzt hier Angst haben“.

Es war befreiend und aufregend.

Allgemein habe ich den Eindruck, dass ich mich nun immer besser kennen lerne und zu mir stehen kann.

Super Coaching – Vielen lieben Dank!

Phil R.

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im FlugCoaching liegt bei über 96% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.


Jeder vierte Deutsche hat Flugangst. Damit bist Du nicht alleine.

Wusstest Du das?

Es fällt vielen Menschen schwer, die Kontrolle abzugeben und darauf zu vertrauen, dass alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind. Nicht wenige Menschen haben Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Oder fühlen sich einfach unwohl im engen Flugzeug. Dann noch die Sorge, heil wieder am Boden anzukommen…

Natürlich kannst Du Flüge auch in Zukunft vermeiden.  Alternative Verkehrsmittel nutzen. Weiterhin Ausflüche und Erklärungen finden und hoffe, dass es keiner merkt. Du kannst sogar Deinen Job wechseln, damit Du nicht mehr fliegen musst.  Ja, Du kannst Dein Leben lang mit Deiner Flugangst leben.

Oder… Du löst Deine Angst und veränderst Dein Leben! Ich helfe Dir dabei.