Löse Deine Prüfungsangst und zeig endlich, was Du kannst!

 

PrüfungsCoaching –
Hol Dir die volle Punktzahl!

Die Erfolgsquote bisheriger PrüfungsCoaching-Klienten liegt bei über 99 % [*]

Ich habe mich zum ersten Mal ganz sicher und gut gefühlt!

Lilly A.

Die Noten meiner Tochter haben sich sofort verbessert!

Sandra W.

Ich habe meine Prüfung auf Anhieb richtig gut bestanden.

Nina W.

Mit Deinem PrüfungsCoaching löst Du Deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(damit Du ohne unnötig Zeit und Geld zu vergeuden endlich zeigen kannst, was wirklich in Dir steckt)

Perfekt für Schüler und Studenten mit großen Zielen – es geht um Deine Zukunft!

(Auch für Azubis oder Fahrschüler geeignet)


Willst Du endlich zeigen, was Du wirklich kannst, statt Dich weiter ängstlich zu verstecken? Super – dann bist Du bei mir richtig!

Stehst Du kurz vor einer wichtigen Prüfung, Klausur oder Deinem Examen und hast Angst, zu versagen?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Schüler und Studenten haben Prüfungsangst! Manche setzt die Aufregung komplett Schachmatt!

  • Vielleicht befürchtest Du ein „Blackout“, weil Du das schon öfter erlebt hast?
  • Oder Du bist so nervös und aufgeregt, dass einfach alles schief gehen muss?
  • Vielleicht fällt es Dir schwer, gelernte Inhalte abzurufen und gute Ergebnisse zu erzielen?
  • Oder Du hast generell ein Problem damit, Dein Lernpensum einzuteilen, Dich zu motivieren und gute Leistungen zu erzielen?
  • Vielleicht bist Du auch schon Tage und Wochen vor der Prüfung nervös, kannst nicht schlafen und Dich nur schlecht konzentrieren?

Willst Du weiterhin zitternd und aufgelöst in Deine Prüfungen gehen? 

Willst Du Dir weiter einreden, es würde irgendwann besser werden? Oder Dein Studium an den Nagel hängen, um weitere Prüfungen zu vermeiden?

Oder willst Du Deine Angst lösen? Ein für alle Mal!

Lass Dich nicht länger aufhalten. Ich helfe Dir, Deine Prüfungen ganz entspannt zu schaffen!


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


PrüfungsCoaching ohne Angst durch die Prüfung

Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen PrüfungsCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Prüfungsangst – komplett und dauerhaft

√ Du absolvierst Deine Prüfung ganz entspannt

√ Du erreichst stolz Dein Ziel

√ Du bleibst in Prüfungsphasen ruhig und kannst Dich besonnen vorbereiten

√ Du machst voller Vorfreude Pläne für Deine Zukunft


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  1 Motivations-Sitzung am Abend vor Deiner Prüfung – damit Du ganz sicher sein kannst

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft


Was glaubst Du, was das für Deine Zukunft bedeutet?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Nach dem Prüfungscoaching geht es mir prima. Die letzte Prüfung habe ich bestanden, das Semester läuft bisher gut und macht Spaß.

Tatsächlich habe ich das Gefühl, nun Lernstoff viel schneller aufzunehmen und mir zu merken. Ich lerne nun nicht mehr gegen mich, sondern für die Prüfung.

Alles in allem kann ich mich nur noch einmal bedanken! Es ist echt faszinierend was „krumme“ Gedankengänge und unschöne Erlebnisse für einen Schaden anrichten und sich trotz längst vergangener Zeit, bis in die Gegenwart projizieren. Sie haben mir geholfen diese zu finden und „abzuschalten“ bzw. umzuwandeln.

ALLES was im Coaching besprochen wurde, hat tatsächlich funktioniert!

Schon die erste Prüfung nach dem Coaching war anders. Ich war viel entspannter und konnte mich unglaublich gut fokussieren und konzentrieren. Vorher war das kaum möglich!

Die Prüfung ist bestanden und vorbei. *Juhuuu*

Ich möchte Ihnen nochmal von ganzem Herzen danken, ich bin wirklich selbstsicherer geworden und kann jetzt viel besser auf den Punkt bringen, was ich möchte. Außerdem traue ich mich auch mal nein zu sagen und mich nicht immer zu stressen, weil andere mir meine Zeit verplanen.

Es klingt vielleicht blöd, aber ich muss jetzt erstmal lernen, diese Selbstsicherheit zu dosieren, damit ich nicht gleich sage was ich denke und die Leute vor den Kopf stoße. Aber mein Unterbewusstsein zügelt mich meistens ganz gut. XD

Vielen lieben Dank dafür.

Ich bin gerade so unfassbar glücklich, erleichtert und hoch motiviert wie schon lange nicht mehr

Danke, danke, danke.


[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer meine PrüfungsCoachings liegt bei über 99% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.