Löse Deine Angst und begeistere Dein Publikum 

 

Rede/KameraCoaching – Sag, was Du zu sagen hast!

Die Erfolgsquote bisheriger Rede- und KameraCoaching-Teilnehmer liegt bei 100% [*]

Heute hatte ich meinen großen Auftritt! Es war genau, wie wir es im Coaching besprochen hatten.

A. H.

Ich war gut vorbereitet und konnte meine Kollegen überzeugen.

Nadja K.

Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht – wie Sie gesagt haben.

Andreas K.

Mit Deinem Rede-/KameraCoaching löst Du Deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(Perfekt für Menschen, die selbstbewusst und entspannt vor einer großen Gruppe sprechen wollen – oder müssen!)

Ganz gleich, ob im Meeting, Webinar, Vortrag oder auf der großen Bühne – löse Deine Blockade und sag, was Du zu sagen hast!

Stehst Du vor einem wichtigen Meeting und hast Angst zu versagen? Willst Du ein Webinar halten oder auf der Bühne stehen, bekommst aber Schweißausbrüche, wenn Du an Dein Publikum denkst?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Menschen haben Rede- oder Präsentationsangst! Manche setzt dies komplett außer Gefecht!

  • Vielleicht schaltet Dein Körper auf „Fluchtmodus“ und Du befürchtest einen „Blackout“?
  • Oder Du fühlst Dich unwohl, wenn alle Blicke auf Dich gerichtet sind und Du im Mittelpunkt stehst?
  • Vielleicht fällt es Dir schwer, Dein Anliegen souverän und kompetent zu vermitteln?
  • Vielleicht hast Du auch gar keine Idee, auf welche Weise Du Dein Anliegen zur Sprache bringen sollst?
  • Oder Du befürchtest unangenehme Zwischenfälle oder Unterbrechungen?
  • Was, wenn die Technik versagt oder Du den Text vergisst?

Wahrscheinlich stehst Du mit beiden Beinen fest im Berufsleben und kannst Dir Dein Verhalten nicht erklären! Vielleicht nervt Dich Deine Angst sogar gewaltig?

Geh Dein Problem jetzt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen Rede- und KameraCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Angst – komplett und dauerhaft

√ Du stehst am Stichtag gelöst vor Deinem Publikum

√ Du erreichst entspannt Dein Ziel und freust Dich über den Applaus

√ Dein Auftritt macht Dir Spaß und Du fühlst Dich selbstbewusst und souverän

√ Nach Deinem Auftritt bist Du motiviert und machst schon Pläne für weitere Gelegenheiten


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke Dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor Deinem Auftritt – damit Du ganz sicher sein kannst


Was glaubst Du, was Dir dadurch alles möglich ist?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Um meinen Betrieb und unser gesamtes Wissen besser zu vermarkten, musste ich immer öfter vor großem und zum Teil sehr kritischen Publikum Reden halten.

Das fiel mir sehr schwer, bevor ich Frau Schneider traf!

Sie half mir, mich perfekt auf eine Rede vorzubereiten und mein Publikum sogar mit einzubeziehen.

Jetzt fühle ich mich sicher und weiß, was ich kann!

Vielen Dank für das tolle Coaching.

Andreas K.

Ich muss in Meetings unserer Firma immer wieder meine Meinung vertreten, was mir sehr schwer fiel!

Deshalb war sehr dankbar, als eine Freundin mir Petra mit den Worten „Geh da mal hin, die macht deine Angst weg!“ empfohlen wurde.

So richtig glauben konnte ich das nicht.

Aber was soll ich sagen? Petra kann zaubern und ich kann jetzt frei und ohne zu stottern vor meinem Chef und Kollegen sprechen!

Manuela N.

Seit meine Tochter L. bei Ihnen im Coaching war, ist alles viel viel besser geworden!

Sie hat jetzt keine Angst mehr, wenn sie vor der Klasse ein Referat halten oder etwas präsentieren muss.

Wir sind wirklich glücklich und sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Mutter eine Schülerin

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im Rede- und KameraCoaching liegt bei 100% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.