Zahn-/Arzt-Coaching

Ganz entspannt gesund bleiben!

Perfekt für Menschen, die selbstbewusst und souverän gesund bleiben wollen

Ganz gleich, ob beim Zahnarzt, bei der Prophylaxe oder im Krankenhaus – löse Deine Ängste und bleib ganz entspannt gesund!

Würdest Du längst gerne mal wieder einen Prophylaxe-Termin vereinbaren und etwas für Deine Gesundheit tun? Steht der nächste Arztbesuch vor der Tür und Dir wird schon ganz schlecht?

Damit bist Du nicht alleine! Ca. zwei Millionen Deutsche haben Angst vorm Arzt! Manche setzt dies komplett außer Gefecht und sie nehmen Vorsorgetermine nicht wahr!

  • Vielleicht schaltet Dein Körper auf „Fluchtmodus“ und Du befürchtest eine Panik?
  • Oder Du fühlst Dich extrem unwohl, wenn Du mit all den Menschen im Wartezimmer sitzt?
  • Vielleicht bekommst Du schon Panik, wenn Du an die Behandlung denkst?
  • Oder Du bekommst Würge- oder Schluckreize, wenn Du Deinen Mund beim Zahnarzt öffnen sollst.
  • Befürchtest Du vielleicht noch mehr Schmerz und unprofessionelle Behandlungsweisen?
  • Was, wenn die Narkose versagt und Du Schmerzen erleiden musst?

Wie ist es bei Dir? Wahrscheinlich stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben und weißt, was Dir wichtig ist! Daher kannst Du Dir Dein Verhalten überhaupt nicht erklären! Wahrscheinlich nervt Dich Deine Angst sogar gewaltig und Du kannst Deine eigenen Ausreden schon nicht mehr hören.

Natürlich kannst Du Dir einreden, das ließe irgendwann von alleine nach! Alle erdenklichen Tricks und Tipps ausprobieren! Dich lieber vor den Terminen drücken und gar nicht erst hingehen. Dir einreden, es wäre sowieso alles OK….

Oder… Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

√  einfache und bewährte 6-Schritte-Methode

√  löse Deine Iatrophobie – komplett. dauerhaft und endgültig

√ fühl Dich endlich wieder souverän, stark und selbstbewusst

√ bring die nötigen Prophylaxen entspannt hinter Dich

√ hol Dir Deine Gesundheit und Freude zurück

√ erlebe nie wieder Angst vorm Arztbesuch!

Das sagen meine Klienten über mich:

Ich bekam schon Tage vorm nächsten Zahnarztbesuch Würgereize und musste ständig schlucken! Ich schlief extrem schlecht und hätte lieber einen Unfall gehabt, als zum Arzt zu müssen.

Dann fand ich Petra im Internet und sie half mit tatsächlich, auch wenn ich es nicht wirklich glauben konnte!

Meine Angst war wirklich weg und das nach nur einer Sitzung! Immer noch unvorstellbar.

Mein Leben ist jetzt viel einfacher und schöner!!

Catharina M.

Ich war immer extrem angespannt und gereizt, wenn wieder ein Zahnarztermin anstand. Dabei habe ich gesunde Zähne, es ging immer nur um die Vorsorgeuntersuchung!

Trotzdem fühlte ich mich extrem gestresst!

Petra halft mir, meine Ängste zu lösen und mich zu entspannen.

Ich freue mich immer noch nicht, aber das ist wohl normal. Dafür bleibe ich jetzt gelassen und das ist super! Vielen Dank!

Alex G.

Wir haben meine Angst an einem Samstag aufgelöst. Und dabei hielt ich mich für einen unlösbaren Fall!

Beim ersten Termin nach dem Coaching wartete ich auf meine gewohnten negativen Gefühle. Sie blieben aus!

Das Coaching war Gold wert! Vielen Dank

Markus G.