Löse Deine Angst und freu Dich auf den Vorsorgetermin

 

Arzt-Coaching – Ganz entspannt gesund bleiben!

Die Erfolgsquote bisheriger ArztCoaching-Teilnehmer liegt bei 100% [*]

Endlich habe ich keine Würgereize mehr beim Zahnarztbesuch.

Carmen L.

Ich war noch nie so entspannt auf dem Zahnarztstuhl!

Catharina M.

Meine Angst ist wirklich weg!

Silvia K.

Mit Deinem ArztCoaching löst Du Deine Angst in nur 3 (+1 Bonus) Sitzungen

(damit Du Deine Vorsorgetermine endlich entspannt und stressfrei wahrnehmen kannst)

Ganz gleich, ob beim Zahnarzt, bei der Prophylaxe oder im Krankenhaus – löse Deine Ängste und bleib entspannt gesund!

Würdest Du längst gerne mal wieder einen Prophylaxe-Termin vereinbaren und drückst Dich davor? Steht der nächste Arztbesuch vor der Tür und Dir wird schon ganz schlecht?

Damit bist Du nicht alleine! Ca. zwei Millionen Deutsche haben Angst vorm Arzt! Manche setzt dies komplett außer Gefecht und sie nehmen Vorsorgetermine nicht wahr!

  • Vielleicht schaltet Dein Körper auf „Fluchtmodus“ und Du befürchtest eine Panikattacke?
  • Oder Du fühlst Dich extrem unwohl, wenn Du mit all den Menschen im Wartezimmer sitzt?
  • Vielleicht bekommst Du schon Panik, wenn Du an die Behandlung denkst?
  • Oder Du bekommst Würge- oder Schluckreize, wenn Du Deinen Mund beim Zahnarzt öffnen sollst.
  • Befürchtest Du vielleicht noch mehr Schmerz und unprofessionelle Behandlungsweisen?
  • Was, wenn die Narkose versagt und Du Schmerzen erleiden musst?

Wahrscheinlich stehst Du mit beiden Beinen fest im Leben und kannst Dir Dein Verhalten nicht erklären. Vielleicht nervt Dich Deine Angst sogar gewaltig?

Natürlich kannst Du Dir einreden, das ließe irgendwann von alleine nach! Du kannst alle erdenklichen Tricks und Tipps ausprobieren! Dich lieber vor den Terminen drücken und gar nicht erst hingehen.

Oder… Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Deine Angst ist so individuell wie Du selbst. Du findest hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche Online-Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und sehr einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.


Was kannst Du von Deinem exklusiven und persönlichen ArztCoaching mit mir erwarten?

√ Wir lösen Deine Angst – komplett und dauerhaft

√ Du nimmst Deine Termine ganz entspannt wahr

√ Du bleibst auch während der Untersuchung gelassen und souverän

√ Du vereinbarst Deine (Vorsorge-)Termine in perfekten Abständen und nimmst sie auch wahr!


Und so funktioniert es:

√  3 persönliche Online-Sitzungen – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten

√  WhatsApp-Support ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir mit einfachen Tipps zur Seite

√  Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – die Dir in jeder Lebenslage hilft

√  Bonus: Ich schenke Dir 1 Motivations-Sitzung am Abend vor Deinem Arzttermin – damit Du ganz sicher sein kannst


Was glaubst Du, wie sich Dein Leben dadurch verändert?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sagen meine Klienten über mich:

Ich bekam schon Tage vorm nächsten Zahnarztbesuch Würgereize und musste ständig schlucken! Ich schlief extrem schlecht und hätte lieber einen Unfall gehabt, als zum Arzt zu müssen.

Dann fand ich Petra im Internet und sie half mit tatsächlich, auch wenn ich es nicht wirklich glauben konnte!

Meine Angst war wirklich weg und das nach nur einer Sitzung! Immer noch unvorstellbar.

Mein Leben ist jetzt viel einfacher und schöner!!

Catharina M.

Ich war immer extrem angespannt und gereizt, wenn wieder ein Zahnarztermin anstand. Dabei habe ich gesunde Zähne, es ging immer nur um die Vorsorgeuntersuchung!

Trotzdem fühlte ich mich extrem gestresst!

Petra halft mir, meine Ängste zu lösen und mich zu entspannen.

Ich freue mich immer noch nicht, aber das ist wohl normal. Dafür bleibe ich jetzt gelassen und das ist super! Vielen Dank!

Alex G.

Wir haben meine Angst an einem Samstag aufgelöst. Und dabei hielt ich mich für einen unlösbaren Fall!

Beim ersten Termin nach dem Coaching wartete ich auf meine gewohnten negativen Gefühle. Sie blieben aus!

Das Coaching war Gold wert! Vielen Dank

Markus G.

[*] Die Erfolgsquote bisheriger ArztCoaching-Teilnehmer liegt bei 100% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.