Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Seminarübersicht

Übersicht aller Seminare

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Seminare.

Mentoringday

Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Du möchtest Dein Business verbessern, Hürden überwinden, neue Tools kennenlernen und Deine Persönlichkeitsentwicklung voranbringen?

Willkommen beim Mentoringday für alle, die es leid sind, alles allein zu schaffen!

Bist du bereit für mehr Erfolg und Leichtigkeit?

Läuft Deine Praxis und Dein Business richtig gut, bist Du ausgebucht, erfolgreich, happy und zufrieden?

Oder…

  • kommst Du nicht richtig voran und ahnst, dass es an Deinem Mindset liegt?
  • bemerkst Du hin und wieder eigene Blockaden, die Du nicht so richtig lösen kannst?
  • möchtest Du endlich einen (großen) Schritt weiterkommen und weißt nicht, wie?
  • willst Du Dich mit Kollegen austauschen und gleichzeitig ein neues, effektives Coaching-Tool lernen?
  • liegt Dir Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung am Herzen und Du bist auch bereit, etwas dafür zu tun?

Dann ist der Mentoringday genau das Richtige für Dich

Partizipiere von meiner jahrelangen Erfahrung:

Ich weiß nur zu gut, wie es sich anfühlt, die oben aufgezählten Punkte zu erleben.

Ich weiß, wie es ist, sich im (falschen) Umfeld und durch die eigenen Muster ständig ausgebremst zu fühlen.

Wie oft war ich es leid, alles allein schaffen zu müssen und habe mir Unterstützung gewünscht. Und sie mir schließlich auch geholt: Nicht von Kollegen, die sich auf der gleichen Stufe tummeln, sondern von Profis, die ein Stück weiter waren, die dort standen, wo ich hinkommen wollte.

Um Dir das auch zu ermöglichen habe ich das Mentoring-Programm ins Leben gerufen! 

Ich unterstütze Dich und stehe Dir zu Seite

Das kannst Du erwarten:

Nimm Dir einen Tag und lass uns Deine Probleme anschauen. An diesem Tag bin ich live und in Farbe mit all meiner Power für Dich da. So kannst Du…

  • von meiner jahrelangen Erfahrung partizipieren
  • ein hoch-effektives neues Coaching-Werkzeug kennen lernen
  • Deine aktuellen Themen, Hindernisse und Blockaden spielerisch und leicht lösen
  • Dich mit Kollegen austauschen
  • Dein Mindset verändern und verbessern
  • Deine Energie anheben und voller Power die nächsten Schritte gehen
  • und noch sehr viel mehr

damit Du mit Leichtigkeit und Freude noch erfolgreicher sein kannst!

Veränderung darf auch leicht und einfach sein!

Also worauf wartest du noch?

Halt mal inne. Hör auf, Dich im üblichen Kreis zu drehen. Nimm Dir Zeit und schau Deine Hürden an. Denn: Du bringst Dein Business nur dann weiter, wenn Du auch mal IN Dich gehst.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Aufstellungstag

Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Dein Ziel: Dein Problem/Thema erkennen und endgültig dauerhaft lösen.

Mein Angebot: Verdeckte Aufstellung.

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?

√ Aufstellungen bringen Klarheit.

⇒ Du erkennst die Ursache Deiner Probleme!

√ Aufstellungen zeigen Lösungen.

⇒ Du nimmst die entsprechenden Veränderungen in Deinem Leben vor!

√ Aufstellungen bringen schnellste Veränderungen!

⇒ Du erkennst neue Möglichkeiten und setze diese sofort um!

√ Aufstellungen helfen im privaten und beruflichen Kontext.

⇒ Du erreichst Deine Ziele!

Eine Aufstellung bringt einfache, effektive und dauerhafte Veränderungen für Dein Leben oder Dein Unternehmen!

Aufstellungen ermöglichen Lösungen zu unzähligen Themen:

Mit einer verdeckten Aufstellung kannst Du

  • Beziehungen/Partnerschaft verbessern
  • (Unternehmens-)strukturen aufdecken und positiv verändern
  • Krankheitssymptome verstehen
  • alte Abhängigkeiten und Muster überwinden
  • Probleme in Familie und Partnerschaft klären
  • ein neues Unternehmen oder Produkt positionieren
  • Schwachstellen (im Unternehmen) finden
  • Mobbing auflösen
  • Stressbewältigung
  • um nur einige Beispiele zu nennen…

Und das blitzschnell!

Das kannst Du erwarten:

Selbsterkenntnis.

Gemeinsam (ohne Gruppe*) klären wir vor der Aufstellung Dein persönliches Anliegen. Du bekommst Klarheit und verstehst Hintergründe und Ursachen.

Klarheit.

Stell Dir vor, Du schaust einen Film über Dein Leben an: Durch die Empfindungen der Stellvertreter in den jeweiligen Positionen erkennst Du negative Verhaltensweisen, mögliche Verstrickungen, ungelöste Beziehungen, unausgesprochene Wut oder Trauer, Störungen im System etc.

Neue Perspektiven.

Während Deiner Aufstellung lösen sich negative Strukturen und Bindungen, die natürliche Ordnung wird wieder hergestellt. Du erlebst neue Lösungen und Veränderungen – eine Erfahrung, die Du sofort spürst und in Deinen Alltag integrieren kannst.

Veränderung darf auch leicht und einfach sein!

Das Besondere an FeelGood-Aufstellungen:

FeelGood-Aufstellungen werden verdeckt durchgeführt!

Das bedeutet, nur Aufstellungsleiter und Aufsteller kennen das Thema und wissen, wofür einzelne Stellvertreter aufgestellt sind.

√ Dein Vorteil: teilnehmende Stellvertreter sind völlig frei und unbeeinflusst, die Ergebnisse sind noch klarer und reiner, als in herkömmlichen Aufstellungen.

√ Ablauf: Wir klären in einem gemeinsamen Gespräch vor der Aufstellung Dein Problem. Du wählst Deine Stellvertreter und stellst sie auf. Wir machen das Thema sichtbar und bringen es zu einer guten Lösung.

Du übernimmst das bereits gelöste Thema und integrierst es in Dein Leben.

Also worauf wartest du noch?

Es wird Zeit, Deine Probleme zu lösen und Dein Leben auf ein neues Level zu heben.

Buche Dir jetzt Deine Aufstellung (Anzahl der Aufstellungen pro Tag ist begrenzt):

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Auszeit – Kraft tanken im Frühling – SPEZIAL

Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Brauchst du dringend mal Zeit für dich und deine Innenschau? Möchtest du all den Druck loslassen und eine neue Saat in deinem Leben setzen?

Hast du auch oft das Gefühl, gar nicht alles zu schaffen, was auf deiner To-Do-Liste steht? Weißt du manchmal gar nicht mehr, wo du anfangen sollst und bist nur noch damit beschäftigt, deine Baustellen zu bedienen?

Bei all dem Stress und den alltäglichen Herausforderungen kommst du schon lange viel zu kurz, oder?

Damit bist du nicht allein! Das sind nur ein paar Beispiele, die wir von unseren TeilnehmerInnen und KlientInnen kennen. 

Aber weißt du was? Das muss nicht so weitergehen! Gönn dir eine Auszeit:

Während unserem Auszeit-Wochenende darfst du dich endlich mal ganz auf dich konzentrieren, in deine Mitte kommen und einen wahren Energiebooster erleben!

(damit du dein Leben wieder entspannt genießen kannst)

Manchmal muss man sich zurückziehen. Innenschau halten. Mit sich selbst und in Gesellschaft Gleichgesinnter sein.

Möchtest du die besonders Energie des Frühlings nutzen, entspannende Rituale und einfache Übungen erleben und endlich einmal all deinen Stress loslassen? Bist du gern in der Natur und möchtest die stärkende Wirkung des frisch erblühten Waldes für dich nutzen? Willst du mal wieder an einem knisternden Lagerfeuer sitzen und die Kraft der Elemente spüren? Willst du deine Seele entspannt in der Hängematte baumeln lassen, während dein Akku auflädt?

Super – dann ist unsere persönliche Auszeit genau das Richtige für dich!


Gönn dir (d)eine Auszeit – weil du es (dir) wert bist!

  • Lerne Shinrin-Yoku/Waldbaden kennen und erlebe die positive Wirkung des Waldes auf deine Gesundheit
  • Nutze die Kraft der Natur, um Stress abzubauen und dein Immunsystem zu aktivieren und zu stärken
  • Aktiviere deine Ressourcen und löse Anspannungen und Blockaden in geführten, tief entspannenden Meditationen
  • Komm durch die Energie stärkender Matrix-Wellen in einen neuen Flow
  • Lerne einfache Methoden und unkomplizierte Tipps, durch die du in Zukunft leichter entspannt leben kannst
  • Genieße gute Gespräche mit Gleichgesinnten am knisternden Lagerfeuer
  • Stärke Dich, lass los, ruh dich aus in der wundervollen idyllischen Umgebung des Seminarhauses „Alte Schmiede“

Die Natur ist dein Spiegel

Während deiner Auszeit kannst du in aller Ruhe Bilanz ziehen:

Wo stehst du gerade? | Wo möchtest du hin? | Was ist dein Ziel? | Was sind deine nächsten Schritte? | Was ist zu tun? | Was ist zu lassen?

Keine Sorge – wir helfen dir dabei.

Gemeinsam nehmen wir einen Perspektivenwechsel vor und zeigen dir, wie du die Kraft der Natur für dich und deine Ziele nutzen kannst.

Du lernst kinderleichte und effektive Übungen, die dir auch Zuhause weiterhelfen.


Freitag, 06. bis Sonntag 08.05.2022 – Frühling im schönen Rheinhessen

Loslassen, entspannen, auftanken im idyllischen Seminarhaus „Alte Schmiede“

Ca. 35 Min von Mainz, Bingen, Kaiserslautern oder Worms und nur 10 Min. vom Autobahnkreuz Alzey (A61 /A63) entfernt verlassen wir die Weinberge Rheinhessens und nähern uns dem Donnersberg-Kreis.​

Hier liegt die 600 Seelen-Gemeinde Nieder-Wiesen, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern im Naherholungsgebiet „rheinhessische Schweiz“ 

Viele Wander- und Radtouristen ​lieben diese wunderschöne waldreiche Gegend und das Klima. Vom Seminarhaus aus ist man sofort in der Natur, wir werden während deiner Auszeit leichte Wanderungen und Ausflüge in die Natur und den Wald genießen.

Waldbaden / Shinrin Yoku

Shinrin Yoku“ bedeutet auf Deutsch so viel wie „ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen“. In Japan ist Waldbaden bereits seit 1982 ein fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge. Wissenschaftliche Studien belegen die positive Wirkung. In Japan bekommt man „Waldbaden“ vom Arzt auf Rezept verordnet!

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass ein Aufenthalt im Wald deinen Blutdruck senkt und Stresshormone reduziert. Die Waldluft enthält Phytonzide. Sie wirken auf Menschen ausgleichend und werden in der Naturheilkunde eingesetzt. Das Grün der Bäume soll laut Farbpsychologie außerdem die Nerven beruhigen und das Immunsystem stimulieren.

Und das Beste: all diese positiven Ergebnisse spürst du schon nach nur einer Stunde Aufenthalt im Wald!


Was erwartet dich? Ablauf:

Freitag

  • Wir starten unsere Auszeit mit einer Innenreise zum Ankommen und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen

Samstag

  • Mit einem morgendlichen Energiebooster weckst du deine Kräfte
  • Danach geht es leichten Fußes in den Wald
  • Hier wendest du dich deinem Wunschthema zu und lernst einfache Methoden kennen, die dich unterstützen und die du jederzeit anwenden kannst
  • Du lenkst deine Aufmerksamkeit Schritt für Schritt auf dich, kommst in deine Mitte und spürst deine Kraft
  • Du findest deinen Kraft- und Energieplatz, ziehst Bilanz und findest neue Perspektiven für dich und dein Thema
  • Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Du kannst die Sauna zu nutzen, kreativ werden oder Persönliches in einem Mini-Coaching aufarbeiten
  • Nach unserem gemeinsamen Abendessen genießt du die zutiefst entspannende Kraft der Matrix-Welle
  • Abschließend bist du herzlich am Lagerfeuer willkommen
  • Wenn du möchtest, reflektieren wir hier noch einmal gemeinsam – oder genießen einfach die wärmende Kraft des Feuers

Sonntag:

  • Auch heute starten wir mit einem kraftvollen Energiebooster
  • Danach geht es wieder in den Frühlings-Wald, wo du Übungen zur Stärkung und Reflexion kennen lernst
  • Die heutige Matrix-Welle erlebst du direkt im Wald – lass dich überraschen, wie diese Welle wirkt…
  • Wir schließen unsere Auszeit um 15:00 Uhr, damit du genügend Zeit für eine gemütliche Heimreise hast

Nach deiner Auszeit

Nach unserem Wochenende „Auszeit- Spiegel der Natur“ fühlst du dich zutiefst entspannt und gleichzeitig voller neuer Energie.

Du hast einen Perspektivenwechsel erlebt und siehst vieles in einem neuen (positiven) Licht.

Du hast eine klare Ausrichtung und Methoden, durch die du dein Leben dauerhaft positiv verändern kannst.

Du freust dich auf deinen Alltag und nimmst ein neues (positives) Lebensgefühl mit nach Hause.


Das Besondere / Wissenswert:

Damit niemand zu kurz kommt und du viel von deinem Auszeit-Wochenende hast, haben wir die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt

Übernachtung direkt im Seminarhaus oder in Gästezimmern in unmittelbarer Umgebung möglich

Der Seminarpreis beinhaltet gemeinsames Frühstück, Abendessen am Samstag, Snacks und Getränke an allen Tagen

Die bisherigen Teilnehmer unserer Seminare hatte geniale Ergebnisse, die sich auf ihr gesamtes Leben ausgewirkt haben. Das wünschen wir dir auch!

Also worauf wartest du noch?

Probiere es aus – Du hast nichts zu verlieren

Buche dir jetzt deine Auszeit (die Teilnehmerzahl ist begrenzt):

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Auszeit – Kraft tanken Walpurgisnacht

Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Brauchst du dringend mal Zeit für dich und deine Innenschau? Möchtest du all den Druck loslassen und eine neue Saat in deinem Leben setzen?

Hast du auch oft das Gefühl, gar nicht alles zu schaffen, was auf deiner To-Do-Liste steht? Weißt du manchmal gar nicht mehr, wo du anfangen sollst und bist nur noch damit beschäftigt, deine Baustellen zu bedienen?

Bei all dem Stress und den alltäglichen Herausforderungen kommst du schon lange viel zu kurz, oder?

Damit bist du nicht allein! Das sind nur ein paar Beispiele, die wir von unseren TeilnehmerInnen und KlientInnen kennen. 

Aber weißt du was? Das muss nicht so weitergehen! Gönn dir eine Auszeit:

Während unserem Auszeit-Wochenende darfst du dich endlich mal ganz auf dich konzentrieren, in deine Mitte kommen und einen wahren Energiebooster erleben!

(damit du dein Leben wieder entspannt genießen kannst)

Manchmal muss man sich zurückziehen. Innenschau halten. Mit sich selbst und in Gesellschaft Gleichgesinnter sein.

Möchtest du in dieser besonderen Zeit zu Beltane (Walpurgisnacht) entspannende Rituale und einfache Übungen erleben, durch die du all deinen Stress loslassen kannst? Bist du gern in der Natur und möchtest die stärkende Wirkung des Waldes für dich nutzen? Willst du mal wieder an einem knisternden Lagerfeuer sitzen und die Kraft der Elemente spüren? Willst du deine Seele entspannt in der Hängematte baumeln lassen, während dein Akku auflädt?

Super – dann ist unsere persönliche Auszeit genau das Richtige für dich!


Gönn dir (d)eine Auszeit – weil du es (dir) wert bist!

  • Lerne Shinrin-Yoku/Waldbaden kennen und erlebe die positive Wirkung des Waldes auf deine Gesundheit
  • Nutze die Kraft der Natur, um Stress abzubauen und dein Immunsystem zu aktivieren und zu stärken
  • Aktiviere deine Ressourcen und löse Anspannungen und Blockaden in geführten, tief entspannenden Meditationen
  • Komm durch die Energie stärkender Matrix-Wellen in einen neuen Flow
  • Lerne einfache Methoden und unkomplizierte Tipps, durch die du in Zukunft leichter entspannt leben kannst
  • Genieße gute Gespräche mit Gleichgesinnten am knisternden Lagerfeuer
  • Stärke Dich, lass los, ruh dich aus in der wundervollen idyllischen Umgebung des Seminarhauses „Alte Schmiede“

Die Natur ist dein Spiegel

Während deiner Auszeit kannst du in aller Ruhe Bilanz ziehen:

Wo stehst du gerade? | Wo möchtest du hin? | Was ist dein Ziel? | Was sind deine nächsten Schritte? | Was ist zu tun? | Was ist zu lassen?

Keine Sorge – wir helfen dir dabei.

Gemeinsam nehmen wir einen Perspektivenwechsel vor und zeigen dir, wie du die Kraft der Natur für dich und deine Ziele nutzen kannst.

Du lernst kinderleichte und effektive Übungen, die dir auch Zuhause weiterhelfen.


Freitag, 29.04. bis Sonntag 01.05.2022 – Beltane im schönen Rheinhessen

Loslassen, entspannen, auftanken im idyllischen Seminarhaus „Alte Schmiede“

Ca. 35 Min von Mainz, Bingen, Kaiserslautern oder Worms und nur 10 Min. vom Autobahnkreuz Alzey (A61 /A63) entfernt verlassen wir die Weinberge Rheinhessens und nähern uns dem Donnersberg-Kreis.​

Hier liegt die 600 Seelen-Gemeinde Nieder-Wiesen, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern im Naherholungsgebiet „rheinhessische Schweiz“ 

Viele Wander- und Radtouristen ​lieben diese wunderschöne waldreiche Gegend und das Klima. Vom Seminarhaus aus ist man sofort in der Natur, wir werden während deiner Auszeit leichte Wanderungen und Ausflüge in die Natur und den Wald genießen.

Waldbaden / Shinrin Yoku

Shinrin Yoku“ bedeutet auf Deutsch so viel wie „ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen“. In Japan ist Waldbaden bereits seit 1982 ein fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge. Wissenschaftliche Studien belegen die positive Wirkung. In Japan bekommt man „Waldbaden“ vom Arzt auf Rezept verordnet!

Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass ein Aufenthalt im Wald deinen Blutdruck senkt und Stresshormone reduziert. Die Waldluft enthält Phytonzide. Sie wirken auf Menschen ausgleichend und werden in der Naturheilkunde eingesetzt. Das Grün der Bäume soll laut Farbpsychologie außerdem die Nerven beruhigen und das Immunsystem stimulieren.

Und das Beste: all diese positiven Ergebnisse spürst du schon nach nur einer Stunde Aufenthalt im Wald!


Was erwartet dich? Ablauf:

Freitag

  • Wir starten unsere Auszeit mit einer Innenreise zum Ankommen und lassen den Abend am Lagerfeuer ausklingen

Samstag

  • Mit einem morgendlichen Energiebooster weckst du deine Kräfte
  • Danach geht es leichten Fußes in den Wald
  • Hier wendest du dich deinem Wunschthema zu und lernst einfache Methoden kennen, die dich unterstützen und die du jederzeit anwenden kannst
  • Du lenkst deine Aufmerksamkeit Schritt für Schritt auf dich, kommst in deine Mitte und spürst deine Kraft
  • Du findest deinen Kraft- und Energieplatz, ziehst Bilanz und findest neue Perspektiven für dich und dein Thema
  • Der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Du kannst die Sauna zu nutzen, kreativ werden oder Persönliches in einem Mini-Coaching aufarbeiten
  • Nach unserem gemeinsamen Abendessen genießt du die zutiefst entspannende Kraft der Matrix-Welle
  • Abschließend bist du herzlich am Lagerfeuer willkommen
  • Wenn du möchtest, reflektieren wir hier noch einmal gemeinsam – oder genießen einfach die wärmende Kraft des Feuers

Sonntag:

  • Auch heute starten wir mit einem kraftvollen Energiebooster
  • Danach geht es wieder in den Frühlings-Wald, wo du Übungen zur Stärkung und Reflexion kennen lernst
  • Die heutige Matrix-Welle erlebst du direkt im Wald – lass dich überraschen, wie diese Welle wirkt…
  • Wir schließen unsere Auszeit um 15:00 Uhr, damit du genügend Zeit für eine gemütliche Heimreise hast

Nach deiner Auszeit

Nach unserem Wochenende „Auszeit- Spiegel der Natur“ fühlst du dich zutiefst entspannt und gleichzeitig voller neuer Energie.

Du hast einen Perspektivenwechsel erlebt und siehst vieles in einem neuen (positiven) Licht.

Du hast eine klare Ausrichtung und Methoden, durch die du dein Leben dauerhaft positiv verändern kannst.

Du freust dich auf deinen Alltag und nimmst ein neues (positives) Lebensgefühl mit nach Hause.


Das Besondere / Wissenswert:

Damit niemand zu kurz kommt und du viel von deinem Auszeit-Wochenende hast, haben wir die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt

Übernachtung direkt im Seminarhaus oder in Gästezimmern in unmittelbarer Umgebung möglich

Der Seminarpreis beinhaltet gemeinsames Frühstück, Abendessen am Samstag, Snacks und Getränke an allen Tagen

Die bisherigen Teilnehmer unserer Seminare hatte geniale Ergebnisse, die sich auf ihr gesamtes Leben ausgewirkt haben. Das wünschen wir dir auch!

Also worauf wartest du noch?

Probiere es aus – Du hast nichts zu verlieren

Buche dir jetzt deine Auszeit (die Teilnehmerzahl ist begrenzt):

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Fernmatrix-Winterwelle 18 Tage intensiv

Löse Deine Blockaden, lerne neue Coaching-Tools, komm in Deine Kraft, gib (noch mehr) Gas:

 

FeelGood-Mentoringday

Die Zeit zwischen den Jahren birgt außergewöhnliche Energien und Kräfte, die wir für unsere persönliche Entwicklung und Transformation nutzen können

Deshalb habe ich mich entschieden, eine spezielle WINTERWELLE für Dich anzubieten:

Du bekommst 18 Tage lang intensive Winterwellen und energetische Unterstützung

beim Vollmond am 19.12.2021

während der Portaltage

√ zur Wintersonnenwende am 21.12.2021

durch die Rauhnächte vom 24.12. bis 06.01.

√ an Heilig-Abend und während der Weihnachtstage

√ über Sylvester und Neujahr

√ am Heilige-Drei-Königstag

18 Tage Winterwellen intensiv – das bedeutet, Du

√ bekommst täglich mindestens 1 Energiewelle

√ erhältst täglich WhatsApp-Support mit Energienachrichten und Aufgaben

aktivierst Deine Ressourcen und fühlst Dich tief entspannt

lässt alles gehen, was nicht mehr zu Dir gehört

gestaltest Dein neues Jahr auf kraftvolle Weise

aktivierst Deine Selbstheilungskräfte

√ spürst sofort eine positive Veränderung, die dauerhaft anhält

Bring Dein Leben aufs nächste Level!

Und mein Geschenk für Dich: 18 Tage Winterwelle zum Preis der herkömmlichen 8-Tage-Fernmatrix-Woche!

Fühlst Du Dich müde, ausgelaugt und genervt?

Willst Du diese außergewöhnliche Zeit für Dich nutzen?

Möchtest Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern und Dein neues Jahr positiv gestalten?

Willst Du Deine Ressourcen aktivieren und Dein Potential entfalten?

Dann ist diese 18 Tage Winterwelle genau das Richtige für Dich!


Das sagen Teilnehmer meiner letzten Energiewellen-Wochen:

– Cornelia M. –

Was hat Dir besonders gut gefallen? 

-> Dass ich an sich überhaupt nichts machen musste als einfach nur da sitzen oder liegen. Die Themen, die zum Teil hochgepoppt sind, haben mich überrascht und befreit.

– Elisa H. –

Wie hast Du die Wellen empfunden?

Ich habe die Wellen so empfunden als würde ich beim Surfen noch einen Extraschub von hinten kriegen. Und so manche Klarheit kam einfach frei Haus.

– Anja W. –

Was hat Dir besonders gut gefallen?

Mir hat gefallen dass sich die Welle/Energie über den Tag gesteigert hat bzw.  wie bei einer Vitaminpille Stück für Stück freigesetzt wurde.


– Helga W. –

Wie hast Du die Welle empfunden? 

In meinem Körper arbeitete es, er wirbelte und kribbelte und brachte dann Entspannung. Das machte sich auch in meinem Alltag gut bemerkbar. Ich konnte häufiger und leichter in der Freude bleiben – oder auch schneller wieder froh werden.

– Geraldine H. –

Was hat Dir besonders gut gefallen? 

Wie die Wellen genau zu Gegebenheiten gepasst haben, die du beim Wellengeben hattest. Dass mein Sohn meist pünktlich zum Welle abholen kam. Vergrößerte Wahrnehmung.

– Conny M.. –

Was möchtest Du mir persönlich sagen?

Ich danke dir sehr für deine unbeschreiblich tolle und intensive Unterstützung. Jeder Mensch sollte eine „Petra“ haben. Danke! 


* Quantenhealing? Was ist das denn??

Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um – und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. Und das Erstaunliche daran ist: Nicht nur der Behandelte, sondern auch der Behandler erleben ein unmittelbares, lang anhaltendes Wohlgefühl. Probieren Sie es aus — Sie werden garantiert überrascht sein, was diese Methode zu leisten vermag!

Frank Kinslow

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme natürlich wie immer kostenfrei! ♥

Die Fernmatrix findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos, wie Du die Welle am besten genießen kannst.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Gerne können Sie mich auch auf individuelle Angebote ansprechen.