Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Seminarübersicht

Übersicht aller Seminare

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Seminare.

Untergegangen – kostenfreies Zoom

Ich bin untergegangen
KOSTENFREIES ZOOM

Kennst Du das von Dir:

Ich bin untergegangen. Über viele Jahre hinweg bin ich (fast) untergegangen in unserer derben Welt.

In mir wohnt ein zartes, feengleiches Wesen. Höchstsensibel, mit feinsten Antennen und Sensoren ausgestattet, fühle ich bisweilen die Gefühle der gesamten Welt. Ich nehme Zusammenhänge wahr, die anderen verborgen bleiben. Meine Wahrnehmung ist außergewöhnlich exponiert, während ich (vielleicht daraus resultierend) zugleich extrem introvertiert bin.

Über viele Jahre hinweg wurde mein Sein, meine Sensibilität, meine Sicht auf die Welt für mich gefühlt „mit Füßen getreten“. Man hat mir beibringen wollen, mitzuspielen, mir ein dickeres Fell zuzulegen und funktionieren. Das geschah natürlich aus einer positiven Absicht heraus: Ich sollte lebensfähig sein und in dieser Welt zurechtkommen.

Mit all dem ist mein wahres Selbst leider über die Jahre hinweg völlig verkümmert. Die kleine Elfe, das zarte Wesen in mir, ist eingegangen wie eine Blume, die kein Wasser und keine Sonne bekommt.

Und ich weiß, dass es sehr sehr viele kleine Elfen in unserer Welt gibt, denen es ganz genauso geht. Wenn Du dies hier liest, gehörst Du wahrscheinlich dazu.

Jahrelang habe ich versucht, irgendwie „mitzumachen“. Ich hatte Menschen um mich herum, die sich über meine Sprache lustig machten, also habe ich ihre Sprache und ihren Dialekt übernommen und Fremdworte vermieden. Ich hatte Menschen um mich herum, die laut und derb waren, also habe ich mich bemüht, laut zu sein und wurde rebellisch. Ich habe versucht, zu sein und zu denken, wie alle anderen. Ich habe Drogen genommen, viel zu viel Alkohol getrunken, und irgendwie mitgespielt.

Das Zarte in mir habe ich dabei völlig zur Seite geschoben. Ich wurde stark, taff, unabhängig. Ich wurde unbewusst. Wie alle anderen. Doch irgendwo in meiner Tiefe gab es immer diesen zarten Ruf.

Vielleicht kennst Du all das nur allzu gut? Vielleicht ist auch in Dir ein Wesen, das untergegangen ist, aber doch noch immer da ist und sanft und leise ruft. Es ruft nach Dir.

Weißt Du was? Wir erleben diesen Ruf nicht zufällig. Wir erleben diesen Wandel, diese tiefgehende Transformation nicht zufällig. Wir erleben sie, weil WIR gerufen sind. Wir erleben sie, weil WIR ein Teil der Transformation sind. Es ist jetzt an der Zeit, Dein LICHT, Dein wahres WESEN, all das Zarte und Feine in Dir, nach Außen zu tragen. Es ist nicht mehr an der Zeit, auf das Entgegenkommen Anderer zu hoffen oder darum zu bitten. Es ist an der Zeit, selbst das eigene Innere Licht zu halten und zu leben. Es ist nicht mehr an der Zeit, sich zurückzuziehen und unterzugehen. Es ist an der Zeit, unsere Achtung, unseren Respekt, unsere Liebe und Wertschätzung in die WELT zu tragen!!! Es ist an Jeder/m von uns, die diesen tiefen leisen Ruf spürt, all das ZU LEBEN! Wir sind die Transformation! Niemand sonst. Es ist DEIN JOB!!!

Bring Dein Licht nach Draußen! Bring Deine LIEBE nach Draußen!!

Der Spiri-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Change your life! – persönlicher Onlinekurs

Ich bin untergegangen
KOSTENFREIES ZOOM

Es könnte alles so einfach sein…

Rennst Du auch immer mal wieder der Zeit hinterher und hast das Gefühl, gar nicht alles zu schaffen, was auf Deiner To-Do-Liste steht? Wächst Dir alles über den Kopf, während Du nur noch damit beschäftigt bist, Deine Baustellen zu bedienen? Und kommst Du dabei selbst viel zu kurz? Hast Du kaum noch Zeit, Lust und Muße, Dich mit Dingen zu beschäftigen, die Du magst und die Dir guttun? Vielleicht weißt Du nicht mal mehr so recht, was Dir guttut? 

Damit bist Du nicht alleine! Das alles sind Beispiele, die ich von vielen meiner Klienten kenne. 

Aber weißt Du was? Das muss nicht so weitergehen!

Willst Du weiterhin Spielball Deines Lebens und all Deiner Verpflichtungen sein? Oder willst Du das Ruder selbst in die Hand nehmen und etwas Grundlegendes verändern? 

Möchtest Du zahlreiche Tipps und einfache Übungen kennenlernen, die Deinen Stress-Kreislauf auflösen und Dir endlich ermöglichen, gesund, glücklich und vital zu sein?

Super – dann ist der persönliche Onlinekurs „Change your life!“ genau das Richtige für Dich!

In diesem Kurs lernst Du, …

auf welche Weise übernommene Konditionierungen und Muster Dich steuern

wie Du Deine alten Strategien und Blockaden erkennst und auflöst

Deine innere Mitte zu finden und Dein Leben aus ihr heraus mir neuer Power zu gestalten

wie Du herausfindest, welche Prioritäten wirklich zu Dir passen und Dir guttun

auf welche Weise Du Deine inneren Kraftquellen nutzen kannst

ein Leben zu führen, das Deiner wahren Natur entspricht und Dich fördert statt fordert

wie Du mitten im größten Trubel entspannen kannst und dem Stress keine Chance mehr gibst

Deine „Baustellen“ abzuschließenund endlich mehr Zeit für das zu haben, was Dir wirklich entspricht

Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dich wirklich rundum wohl fühlen kannst – dauerhaft!

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit

Ich glaube, wir lernen alle bei Petra, Wunder an uns selbst zu vollbringen!

H.M.

Ich finde Deine Art zu arbeiten ganz fantastisch, du machst das so einfach, dass du bei Menschen genau den Punkt triffst, es sieht bei dir so leicht aus, ich liebe es.

R.S.

Die Kreativität Deiner Übungen ist jedes Mal schön und daher bin ich immer wieder gespannt, was diesmal kommt.

M.H.

Das kannst Du erwarten:

√     4 Wochen – jeweils 1 Live-Coaching-Abend pro Woche (Zoom)

√     kleine Gruppe, um das beste Ergebnis zu gewährleisten

√     persönliche Coachings und individueller Input, der zu Dir passt

√     Downloads aller Übungen zum Nacharbeiten

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

√     sichtbare und spürbare Veränderungen nach 4 Wochen!


Der Online-Kurs „Change your life!“ findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Schlüssel zum Glück

Ich bin untergegangen
KOSTENFREIES ZOOM

Willst Du Dich endlich rundum glücklich und wohl fühlen?

Willst Du Deinen Horizont erweitern und eine Methode kennen lernen, die Dein Leben wirklich erleichtert und die Du jederzeit ganz einfach anwenden kannst?

Super – dann hältst Du den „Schlüssel zum Glück“ gerade in der Hand!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Der Schlüssel zum Glück passt zu jedem Thema.

Du löst alte Muster und Blockaden

Du erweiterst Deine Komfortzone

Du lernst neue Perspektiven kennen

Du schaffst ein Leben nach Deinen Vorstellungen

Du lässt Dich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen

Du genießt Dein Leben mit allen Facetten, die dazugehören

Das sagen meine Klienten über den Schlüssel zum Glück:

Zu sehen, dass meine Probleme „nur in meinem Kopf“ wahr sind, überrascht mich schon sehr! Und trotzdem liegt genau darin die Lösung für sie.

Heike A.

Ich kannte die Methode schon, habe sie aber noch nie mit einem Coach „live“ erlebt. Danke, dass du mich angeleitet hast. Jetzt kann ich es selbst anwenden.

G. G.

Ich habe ein ganz neues Tool kennengelernt und bein begeistert, wie einfach es wirkt.

R. S.

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Der Schlüssel zum Glück findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Energiebooster

Ich bin untergegangen
KOSTENFREIES ZOOM

Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Deine Handbremse lösen? Große Ziele erreichen und Träume verwirklichen? Richtig gut gut drauf sein?

Möchtest Du Deine Energie und Schwingung erhöhen und eine Methode kennen lernen, die Du selbst ganz einfach anwenden kannst?

Jetzt ist genau die richtige Zeit, etwas zu verändern.

Willst Du den Turbo entzünden und Dein Leben bewegen?

Super – dann ist die Methode „Rückwärst danken“ genau der richtige Energiebooster für Dich!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Der Energiebooster wirkt immer:

√ Du löst alte Muster, entwickelst klare Vorstellungen und frische Ideen und erreichst Deine Ziele dieses Mal wirklich

√ Du lernst eine extrem einfache Methode, mit der Du Dein Leben bewusst lenken und steuern kannst – entzünde den Turbo

√ Du fühlst Dich sofort viel besser und kannst diese Energie ganz easy in Deinem Alltag integrieren und halten

Du schaffst ein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen

Du kannst Dein Leben endlich richtig genießen und lernst, „Die innere 10“ selbst zu aktivieren

Du meisterst Deinen Alltag viel leichter und bleibst auch in Krisen gelassen

Das sagen meine Klienten über den Energiebooster:

Ich habe mich von Tag zu Tag besser gefühlt und mein Energielevel angehoben. Ich war wieder kreativer und aktiver. Es war wie immer genial. Danke, dass du dir Zeit dafür genommen hast, dass ich wieder so viel von dir lernen durfte und gleichzeitig meine Energie nach oben fahren und entspannen konnte. Danke!

Cornelia M.

Mir gehts jetzt besser als vorher. Ich habe wieder etwas mehr Disziplin in mein Leben bekommen. Ich habe das innere Bild bei „10“ gewonnen. Besonders gut gefallen haben mir Deine Art, deine Anregungen und die Kommentare der anderen.

Gaby B.

Ich habe neue Tools kennengelernt, um meine Energie positiv zu verändern. Nach jeder Session ging es mir danach besser als davor. Die Dankbarkeitsübung und der Elementeausgleich haben mir besonders gut gefallen

Ruth S.

Der Energiebooster findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Gerne können Sie mich auch auf individuelle Angebote ansprechen.