Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Seminarübersicht

Übersicht aller Seminare

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Seminare.

Coaching-Abend

CoachingAbend – Verändere Dein Leben

– Elke M. –

Der Coaching-Abend „voller Erfolg“ war für mich wirklich ein voller Erfolg und brachte mir den ersehnten Durchbruch! Danke, liebe Petra, das hast du großartig gemacht!!

– Angelika G.. –

Ich hätte nicht gedacht, dass ein einziger Abend so viel verändern kann. Ich habe eine Methode gelernt, die ich zuhause anwenden kann und mein Leben ist irgendwie „neu“.

– Anja W. –

Danke, liebe Petra. Durch den Spiegel-Abend habe ich meine Themen und Muster nochmal ganz anders angeschaut und mit Deiner Hilfe sogar gelöst. Ich komme bestimmt bald wieder.


Der Coaching-Abend hilft Dir, Dein Leben durch einfache Methoden zu verändern.

Damit Du Dein Leben endlich wieder rundum genießen kannst!

Fühlst Du Dich oft müde, ausgelaugt und genervt? Willst Du Dein Leben mit Leichtigkeit verändern? Wieder mehr Leichtigkeit, Freude und positive Energie spüren?

Möchtest Du einfache Übungen kennenlernen, die den Stress Deines Alltags auflösen und Dir ermöglichen, gesund, glücklich und vital zu sein?

Super – dann ist der FeelGood-Coaching-Abend genau das Richtige für Dich!

Mit diesem Angebot löst Du Deine Blockaden und Bremsen und gehst einen neuen Weg der Freude und Leichtigkeit. Der Coaching-Abend ist genau richtig für Dich, wenn Du…

alte Muster und Blockaden sanft auflösen willst

Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen willst

Dein Inneres aufräumen und Dein Leben verändern willst

Dich entspannt, leicht und voller Freude fühlen möchtest

Deine innere Mitte finden und darin verweilen willst

Dein Leben mit allen Facetten genießen möchtest


♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Wieso Du unbedingt teilnehmen solltest? Deine Vorteile im Überblick:

♥ Du erhältst ein persönliches QuickCoaching zu Deinem Thema

♥ Du lernst einfache Coaching-Methoden und -Übungen kennen

♥ Du löst Deine Blockaden und veränderst Dein Leben

♥ Du bekommst eine Live-Meditation, die aufgezeichnet wird

♥ Du kannst Dir die Meditation später downloaden und jederzeit anhören

♥ Du fühlst Dich sofort befreit und leicht und aktivierst Ressourcen für Deinen Alltag

♥ Du bekommst persönliche Unterstützung und Tipps direkt vom Profi ♥


Der Coaching-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

7-Tage-kostenfreie-Lebensfreude-Challenge

CoachingAbend – Verändere Dein Leben

Dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin, war mir doch glatt durch gegangen. Dafür vielen Dank! Ich hab es mir jetzt fast jeden Tag vor dem Spiegel erzählt und hatte eine aufmerksame Zuhörerin gegenüber. Auch der Perspektivwechsel ist eine wundervolle Übung.
Dir vielen Dank für den Input der 7 Tage.

Liebe Grüße G. G.

Ist Dir Dein Leben in den letzten Monaten über den Kopf gewachsen?

Hast Du das Gefühl, dass immer mehr an Dir hängt und Du kaum mehr Zeit für Dich findest? Ist Dein Akku langsam leer und Du müsstest dringend neue Kraft tanken? Und hält Dich all das davon ab, Dein Leben entspannt und voller Freude zu genießen?

Während der kostenlosen 7-Tage-Lebensfreude-Challenge zeige ich Dir einfache Tipps und Tricks, mit denen Du selbst mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben holst

(damit Du danach alleine weitermachen und Dein Leben endlich wieder genießen kannst)

Dieser kurze und persönliche Lebensfreude-Kurs hilft Dir,

  • mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem stressigen Alltag zu gewinnen
  • Dein Leben positiv zu verändern
  • Dein Beziehungen zu verbessern
  • mit einer neuen Sichtweise viel mehr Freude und Glück zu erleben
  • Stress abzubauen und neue Energie zu tanken
  • Deine Batterie wieder voll aufzuladen!

Verändere Dein Leben jetzt – weil Du es (Dir) wert bist!


Vom 01.04. bis 07.04.2021 bekommst Du täglich in einem 30-minütigen Live-Call:

Einfache Methoden, wie Du sofort wieder mehr Freude in Deinem Alltag erlebst

√ Unkomplizierte Tipps, die Du jederzeit selbst anwenden kannst

Leicht umsetzbare Aufgaben, durch die Du dauerhaft mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben erfährst

tägliche kurze Meditationen, durch die Du Deinen Alltagsstress loslassen und neue Energie tanken kannst

und noch sehr viel mehr…

Und das Besondere: Du kannst mir Deine Fragen stellen, die ich im Call beantworte!

Du kannst nicht täglich um 10:00 Uhr live dabei sein?

Kein Problem! In der geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du alle Live-Videos auch später noch ansehen.

Die Challenge hat mir vor Augen geführt, dass nicht alles schlecht läuft. All die kleinen und großen Dinge die ich in den letzten Jahre getan habe, sind bei mir etwas untergegangen und wurden durch diese Challenge wieder an die Oberfläche geholt. Danke es war eine tolle Challenge! Sie ist sehr empfehlenswert.

LG Moni ❤


Was erwartet Dich? Ablauf:

  • Wir treffen uns täglich um 10:00 Uhr per Zoom
  • Du bekommst morgens eine E-Mail mit einfachen Aufgaben, die wir persönlich im Call besprechen
  • 7 Tag lang lenkst Du Deine Aufmerksamkeit Schritt für Schritt auf die vielen kleinen positiven Dinge Deines Lebens
  • Du lernst Methoden kennen, durch die Du selbst Deinen Alltag wesentlich erleichtern kannst.
  • Wir führen täglich eine kurze, stärkende Meditation durch, die ich aufnehme und Dir im Anschluss zur Verfügung stelle!

Die bisherigen Teilnehmer der Challenge hatte geniale Ergebnisse, die sich auf ihr gesamtes Leben ausgewirkt haben. Das wünsche ich Dir auch!

Also worauf wartest du noch?

Probiere es aus – Du hast nichts zu verlieren


Das waren 7 tolle Tage, die mir sehr gut getan haben. Ich bin froh zu sehen, wie viele schöne Dinge es bereits in meinem Leben gibt. Das hatte ich völlig vergessen in meinem Stress! Du hast mich mit der Challenge täglich daran erinnert, wie leicht es gehen kann. Ich werde die Übungen häufig wiederholen. Danke für die tollen Tipps!

Liebe Grüße Andrea H.


So kommst Du an den 7-Tage-Kurs: 

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Change your life! – persönlicher Onlinekurs

CoachingAbend – Verändere Dein Leben

Es könnte alles so einfach sein…

Rennst Du auch immer mal wieder der Zeit hinterher und hast das Gefühl, gar nicht alles zu schaffen, was auf Deiner To-Do-Liste steht? Wächst Dir alles über den Kopf, während Du nur noch damit beschäftigt bist, Deine Baustellen zu bedienen? Und kommst Du dabei selbst viel zu kurz? Hast Du kaum noch Zeit, Lust und Muße, Dich mit Dingen zu beschäftigen, die Du magst und die Dir guttun? Vielleicht weißt Du nicht mal mehr so recht, was Dir guttut? 

Damit bist Du nicht alleine! Das alles sind Beispiele, die ich von vielen meiner Klienten kenne. 

Aber weißt Du was? Das muss nicht so weitergehen!

Willst Du weiterhin Spielball Deines Lebens und all Deiner Verpflichtungen sein? Oder willst Du das Ruder selbst in die Hand nehmen und etwas Grundlegendes verändern? 

Möchtest Du zahlreiche Tipps und einfache Übungen kennenlernen, die Deinen Stress-Kreislauf auflösen und Dir endlich ermöglichen, gesund, glücklich und vital zu sein?

Super – dann ist der persönliche Onlinekurs „Change your life!“ genau das Richtige für Dich!

In diesem Kurs lernst Du, …

auf welche Weise übernommene Konditionierungen und Muster Dich steuern

wie Du Deine alten Strategien und Blockaden erkennst und auflöst

Deine innere Mitte zu finden und Dein Leben aus ihr heraus mir neuer Power zu gestalten

wie Du herausfindest, welche Prioritäten wirklich zu Dir passen und Dir guttun

auf welche Weise Du Deine inneren Kraftquellen nutzen kannst

ein Leben zu führen, das Deiner wahren Natur entspricht und Dich fördert statt fordert

wie Du mitten im größten Trubel entspannen kannst und dem Stress keine Chance mehr gibst

Deine „Baustellen“ abzuschließenund endlich mehr Zeit für das zu haben, was Dir wirklich entspricht

Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dich wirklich rundum wohl fühlen kannst – dauerhaft!

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit

Ich glaube, wir lernen alle bei Petra, Wunder an uns selbst zu vollbringen!

H.M.

Ich finde Deine Art zu arbeiten ganz fantastisch, du machst das so einfach, dass du bei Menschen genau den Punkt triffst, es sieht bei dir so leicht aus, ich liebe es.

R.S.

Die Kreativität Deiner Übungen ist jedes Mal schön und daher bin ich immer wieder gespannt, was diesmal kommt.

M.H.

Das kannst Du erwarten:

√     4 Wochen – jeweils 1 Live-Coaching-Abend pro Woche (Zoom)

√     kleine Gruppe, um das beste Ergebnis zu gewährleisten

√     persönliche Coachings und individueller Input, der zu Dir passt

√     Downloads aller Übungen zum Nacharbeiten

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

√     sichtbare und spürbare Veränderungen nach 4 Wochen!


Der Online-Kurs „Change your life!“ findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Spiri-Abend

CoachingAbend – Verändere Dein Leben

Möchtest Du eintauchen in die Welt der Spiritualität? Willst Du das Rabbithole erkunden und universelle Gesetzmäßigkeiten kennen- und anwenden lernen?

Und willst Du gleichzeitig in einem ganz entspannten Flow-Zustand Dein Leben verändern – von innen nach außen?

Super – dann sind die FeelGood-Spiri-Abende genau das Richtige für Dich!

Jeder Abend steht unter einem anderen Motto

Bring Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht

Löse alte Muster und Blockaden sanft auf

Lerne neue Perspektiven kennen

Beschäftige Dich mir spirituellem Wissen und universellen Gesetzen

Nimm Dein Leben in die Hand und genieße es mit allen Facetten

Schöpfe Dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen

Tauche ein in die Tiefen des Quantenfeldes und lerne Dich und Deine Umwelt neu kennen


Nächster Termin: Freitag, 26. März 2021

Thema: Deine Angst vor dem Positiven

Diese tiefsitzende und meist völlig unbewusste Angst ist ein großes Problem

Vielleicht kannst Du Dir unter diesem Thema nichts vorstellen, oder? Deshalb habe ich hier einen Beitrag mit Informationen dazu verlinkt: „Die Angst vor dem Positiven“

Bei unserem Spiri-Abend dreht sich alles um dieses Thema:

  • Du erkennst Deine Programmierung und welche Auswirkungen sie auf Dein Leben hat
  • Du lernst eine Methode kennen, wie Du Deiner Programmierung auf die Spur kommst
  • In einer gemeinsamen Meditation findest Du Deine tiefsitzende Angst und kannst den Knoten lösen
  • Lass Dich überraschen, welche Auswirkungen das auf Dein Leben hat…

♥ Deine Teilnahme am Spiri-Abend ist kostenfrei! ♥


Der Spiri-Abend findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

♥ Qualität statt Quantität: Die Teilnehmerzahl ist bei allen FeelGood-Veranstaltungen begrenzt. Freu Dich auf eine kleine, feine und überschaubare Gruppe.

Melde Dich bitte nur an, wenn Du wirklich teilnehmen möchtest. Falls Du Deine Teilnahme kurzfristig absagen musst, gib mir bitte Bescheid, damit ich den Platz weitergeben kann.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Schlüssel zum Glück

CoachingAbend – Verändere Dein Leben

Willst Du Dich endlich rundum glücklich und wohl fühlen?

Willst Du Deinen Horizont erweitern und eine Methode kennen lernen, die Dein Leben wirklich erleichtert und die Du jederzeit ganz einfach anwenden kannst?

Super – dann hältst Du den „Schlüssel zum Glück“ gerade in der Hand!

Ganz gleich, ob Du einen bestimmten Bereich oder Dein gesamtes Leben verbessern möchtest. Der Schlüssel zum Glück passt zu jedem Thema.

Du löst alte Muster und Blockaden

Du erweiterst Deine Komfortzone

Du lernst neue Perspektiven kennen

Du schaffst ein Leben nach Deinen Vorstellungen

Du lässt Dich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen

Du genießt Dein Leben mit allen Facetten, die dazugehören

Das sagen meine Klienten über den Schlüssel zum Glück:

Zu sehen, dass meine Probleme „nur in meinem Kopf“ wahr sind, überrascht mich schon sehr! Und trotzdem liegt genau darin die Lösung für sie.

Heike A.

Ich kannte die Methode schon, habe sie aber noch nie mit einem Coach „live“ erlebt. Danke, dass du mich angeleitet hast. Jetzt kann ich es selbst anwenden.

G. G.

Ich habe ein ganz neues Tool kennengelernt und bein begeistert, wie einfach es wirkt.

R. S.

♥ Für Teilnehmer meiner VIP-Pakete und der FeelGood-Community ist die Teilnahme kostenfrei! ♥


Der Schlüssel zum Glück findet ganz bequem bei Dir zuhause statt. Mach es Dir gemütlich, entspanne und tanke neue Energie!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich! Melde Dich gleich hier an:

Gerne können Sie mich auch auf individuelle Angebote ansprechen.