Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

kostenloser Schnupperabend Heldinnenweg – Dein erster Schritt zur Veränderung!

Willst Du endlich Deine ganze weibliche Power leben? Ohne falsche Kompromisse?
Ich helfe Dir dabei - in Deinem Jahrestraining speziell für Frauen! Lerne mich beim kostenlosen Schnupperabend ganz unverbindlich kennen und mach Dir ein Bild vom Heldinnenweg...

Hand aufs Herz:

  • Wie wichtig bist Du Dir selbst?
  • Sorgst Du meist zuerst für andere, bevor Du an Dich denkst?
  • Fällt es Dir schwer, „nein“ zu sagen und Dich abzugrenzen?
  • Bist Du es gewohnt, Dich in die zweite Reihe zu stellen?
  • Fühlst Du Dich mit all dem manchmal müde und schlapp?
  • Hast Du oft das Gefühl, mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein?
  • Willst Du manchmal einfach aus der Reihe tanzen, mal ganz anders sein?

Damit bist Du nicht allein! Viele Frauen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein und die innere Stärke, etwas in ihrem Leben zu verändern.

Leider trauen sich die meisten Frauen nicht, ihre Wünsche auch wahr werden zu lassen!

 

Es erfordert Mut, sich selbst zu sein!

Hast Du den Mut, Dein Leben zu verändern?

Willst Du endlich Deine ganze Power leben und auf allen Ebenen erfolgreich sein?

Willst Du Dich kennen und lieben lernen?

Traust Du Dich, Deine Grenzen zu überwinden und ganz Du selbst zu sein?

 

Finde es heraus!

Beim Schnupperabend hast Du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit ganz unverbindlich kennen zu lernen. So kannst Du in aller Ruhe entscheiden, ob der Heldinnenweg das Richtige für Dich ist!

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 


Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.
Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

Diese Coachings könnten Dich auch interessieren