Hilf deinem Kind, selbstbewusst und entspannt ins Leben zu starten

 

 

AngstfreiCoaching
für Jugendliche ab 13

Die Erfolgsquote bisheriger Angstfrei-Coachings für Jugendliche liegt aktuell bei 98% [*]

Die Noten meiner Tochter haben sich sofort verbessert. Sie ist viel mutiger und fröhlicher seit dem Coaching.

Susanne W.

Mein Sohn hat sich um 180° Grad verändert. Er ist motiviert und selbstbewusst und seine Leistungen haben sich sehr verbessert.

Uta D.

Meine Sohn hatte furchtbar Angst vor Hunden. Nach nur einer Sitzung war sie vollständig aufgelöst!

Janine A.

Dein Kind hat Angst? Das muss nicht sein!

Mit meinem Coaching lösen wir die Angst und bauen Stärke, Selbstwert und -bewusstsein auf

Leidet dein Kind unter Ängsten – und du gleich mit?

Leider werden auch unsere Kinder häufig von Ängsten gequält:

  • soziale Ängste und mangelndes Selbstwertgefühl
  • Angst vor einer größeren Gruppe zu sprechen
  • Leistungs- und Versagensangst
  • Angst vor Kritik und vor peinlichen Situationen
  • Angst vor der Schule, vor Referaten oder vor Prüfungen
  • Angst vor neuen Herausforderungen und unbekannten Erfahrungen
  • Mobbing und soziale Ausgrenzung
  • Trennungsangst und Verlustangst
  • Zukunftsangst und Überforderung mit der Berufswahl

Es gibt viele Ängste, die verhindern, dass sich dein Kind frei und glücklich fühlt!

Willst du deinem Kind helfen, damit es stark und selbstbewusst ins Leben starten kann?

Die meisten Ängste bei Kindern lassen sich schnell und einfach auflösen

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Und das auch sehr erfolgreich bei Kindern und Jugendlichen.

Nach über 17 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was dich bewegt und wie du und dein Kind sich fühlen. Und ich weiß, wie ich euch helfen kann.

Während unzähliger Aus- und Weiterbildungen habe ich die erfolgreichsten Therapiemethoden kennen gelernt.

Jede Angst ist individuell. Deshalb findest Du hier keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich persönliche (Online-)Sitzungen.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! 

Und: Es geht gezielt und individuell auf die Bedürfnisse deines Kindes ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Was kannst du vom AngsfreiCoaching für dein Kind erwarten?

√ Wir lösen die Angst Deines Kindes – komplett und dauerhaft

√ Schon nach der ersten Sitzung erlebt ihr eine positive Veränderung

√ Dein Kind fühlt sich befreit, selbstbewusst und mutig

√ Dein Kind lernt, dass man Probleme und Ängste konstruktiv lösen kann

√ Auch du fühlst dich befreit, denn deine Sorge löst sich gleich mit

√ Euer Zusammenleben verändert und entspannt sich und hat positive Auswirkungen auf alle Lebensbereiche

Und so funktioniert es:

√  Vorbereitung: 1 persönliches Online-Coaching mit dir und deinem Kind

√  2 persönliche Online-Sitzungen, die genau zu deinem Kind passen

√  1 persönliche MP3-Aufnahme, die dein Kind jederzeit anhören kann


√  Bonus [Optional]: Du lernst eine 1.-Hilfe-Methode – mit der du dein Kind jederzeit unterstützen und stärken kannst

Was glaubst du, wie sich euer Leben dadurch verändert?

Finde es heraus: