Bist Du bereit, Deine Angst mit Hilfe einer effektiven und vielfach erprobten Methode zu lösen und die Menschen mitzureißen? 

(Damit Du endlich sagen kannst, was Du zu sagen hast)

 

FeelGood-PräsentationsCoaching™ – Zeig endlich, was wirklich in Dir steckt!

Heute hatte ich meinen großen Auftritt! Es war genau, wie wir es im Coaching besprochen hatten. Ich war gut vorbereitet und konnte mein Publikum überzeugen. Es hat mir sogar richtig Spaß gemacht – wie Sie gesagt haben.

A. H.

FeelGood-PräsentationsCoaching™ hilft Dir, Deine Angst vor einer Gruppe oder großem Publikum zu sprechen, durch eine effektive und erprobte Methode in 3 (+1) Sitzungen zu lösen

(damit Du ohne unnötig Zeit und Geld zu vergeuden endlich zeigen kannst, was wirklich in Dir steckt)

Perfekt für Menschen, die selbstbewusst und entspannt vor einer größeren Gruppe sprechen wollen (oder müssen)

Ganz gleich, ob im Meeting, Webinar, Vortrag oder auf der großen Bühne – löse Deine Blockade und sag, was Du zu sagen hast!

Stehst Du vor einer wichtigen Präsentation oder einem relevanten Meeting und hast Angst, zu versagen? Willst Du ein Webinar halten oder gleich die große Bühne rocken, bekommst aber Schweißausbrüche, wenn Du an Dein Publikum denkst?

Damit bist Du nicht alleine! Viele Menschen haben Rede- oder Präsentationsangst! Manche setzt dies komplett außer Gefecht!

  • Vielleicht schaltet Dein Körper auf „Fluchtmodus“ und Du befürchtest einen „Blackout“?
  • Oder Du fühlst Dich unwohl, wenn alle Blicke auf Dich gerichtet sind und Du im Mittelpunkt stehst?
  • Vielleicht fällt es Dir schwer, Dein Anliegen souverän und kompetent zu vermitteln?
  • Vielleicht hast Du auch gar keine Idee, auf welche Weise Du Dein Anliegen kommunizieren sollst?
  • Oder Du befürchtest unangenehme Zwischenfälle oder Unterbrechungen?
  • Was, wenn die Technik versagt oder Du den Text vergisst?

Wie ist es bei Dir? Wahrscheinlich stehst Du mit beiden Beinen fest im Berufsleben und kannst Dir Dein Verhalten überhaupt nicht erklären! Wahrscheinlich nervt Dich Deine Angst sogar gewaltig und Du kannst Deine eigenen Ausreden schon nicht mehr hören.

Natürlich kannst Du Dir einreden, das ließe irgendwann von alleine nach! Alle erdenklichen Tricks und Tipps ausprobieren! Dich lieber zurückhalten und nicht annähernd zeigen, was in Dir steckt! Deinen Erfolg hinten anstellen und aus der zweiten Reihe agieren….

Oder… Du gehst Dein Problem ganz gezielt an und löst Deine Angst. Komplett und dauerhaft.


Hallo, ich bin Petra Schneider und ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Ressourcen zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Was kannst Du von einem exklusiven und persönlichen PräsentationsCoaching mit mir erwarten?

√ Eine einfache, effektive und bewährte 6-Schritte-Methode

√  Wir lösen Deine Angst – komplett, dauerhaft und endgültig

√  Ich begleite Dich persönlich bis zum Ziel

√  Du lernst eine Methode kennen, durch die Du Dich selbst in jeder Lebenslage stärken kannst

√ Du fühlst Dich endlich stark, sicher und selbstbewusst

√ Du stehst stolz und entspannt vor jeder Gruppe und schaffst, was Dir vorher unmöglich schien

√ Du zeigst, was wirklich in Dir steckt und heimst die Erfolge ein, für die Du so hart gearbeitet hast

√ Du erlebst nie wieder Präsentationssangst!

Was glaubst Du, was Dir dadurch alles möglich ist?

Finde es heraus:


Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Das sage ich nicht leichtsinnig daher, das sagen auch meine Klienten über mich:

Um meinen Betrieb und unser gesamtes Wissen besser zu vermarkten, musste ich immer öfter vor großem und zum Teil sehr kritischen Publikum Reden halten.

Das fiel mir sehr schwer, bevor ich Frau Schneider traf!

Sie half mir, mich perfekt auf eine Rede vorzubereiten und mein Publikum sogar mit einzubeziehen.

Jetzt fühle ich mich sicher und weiß, was ich kann!

Vielen Dank für das tolle Coaching.

Andreas K.

Ich muss in Meetings unserer Firma immer wieder meine Meinung vertreten, was mir sehr schwer fiel!

Deshalb war sehr dankbar, als eine Freundin mir Petra mit den Worten „Geh da mal hin, die macht deine Angst weg!“ empfohlen wurde.

So richtig glauben konnte ich das nicht.

Aber was soll ich sagen? Petra kann zaubern und ich kann jetzt frei und ohne zu stottern vor meinem Chef und Kollegen sprechen!

Manuela N.

Seit meine Tochter L. bei Ihnen im Coaching war, ist alles viel viel besser geworden!

Sie hat jetzt keine Angst mehr, wenn sie vor der Klasse ein Referat halten oder etwas präsentieren muss.

Wir sind wirklich glücklich und sehr dankbar für Ihre Hilfe!

Mutter eine Schülerin

[*] Die Erfolgsquote bisheriger Coaching-Teilnehmer im PräsentationsCoaching liegt bei über 97% → Kundenstimmen.

Dennoch kann ich Deinen persönlichen Erfolg nicht garantieren. Deine Resultate hängen zu 100% von Dir ab und davon, ob Du wirklich eine Veränderung willst und ob Du bereit bist, Dich auf meine Methode einzulassen.