Möchtest Du Deine Probleme ganz entspannt lösen und Dein Leben quasi nebenbei auf das nächste Level heben? 

 

Dann komm mit mir in den Urlaub:

 

FeelGood-Reise

Urlaub meets Coaching: Sonne, Strand, Abenteuer, Urlaub, Sightseeing, Kultur, Reisen und mehr…

Wenn Du…

  • mal wieder ohne Kind und Kegel Urlaub machen möchtest
  • als Single nicht allein unterwegs sein willst
  • keine Lust auf Seminar-, Studien- oder Singlereisen hast
  • etwas anderes als den gewohnten Urlaub erleben willst
  • Deine Persönlichkeitsentwicklung mit Urlaub und Entspannung verbinden möchtest
  • im Alltag keine Zeit für Coachings oder Seminare findest
  • ein Thema hast, das Du entspannt lösen möchtest
  • Meditationen, tiefgründige Gespräche und „Reisen mit Sinn“ magst
  • einfach Lust auf „Urlaub mit Sinn“ hast

und Dich bei all dem auch noch ganz frei und ungebunden fühlen willst

… dann komm mit mir auf (D)eine FeelGood-Urlaubs-Reise!

Das könnte Deine persönliche Coaching-Reise sein:

  • 8 Tage Sonne, Strand und Meer
  • Entspannte Wanderungen
  • kilometerlanger Sandstrand
  • kulinarische Köstlichkeiten
  • Coaching und Meditation
  • Stress loslassen, neue Energie tanken

Gönn Dir Deine persönliche Reise zu Dir selbst:

Wechsle die Perspektive, finde neue Möglichkeiten und löse Deine Probleme. Lass den Stress der letzten Monate hinter Dir und tanke Deinen Akku neu auf.

Hier kannst Du Flug und Unterkunft buchen (Preise können variieren) * (klicke einfach hier)

  • – Du möchtest gern mal wieder ohne Kind und Kegel  Urlaub machen
  • – Du bist Single und willst nicht alleine reisen
  • – Dir fehlt im Alltag die Zeit für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  • – Du brauchst dringend einen Tapetenwechsel 
  • – Du magst Urlaub „mit Sinn“ 
  • – Du hast ein akutes Problem, das Du gerne in entspannter Atmosphäre lösen möchtest etc.

Alles kann, nichts muss! – Das ist mein Motto

Was kannst Du Dir darunter vorstellen?

  • Du kannst Deine Zeit völlig frei nach Deinen Bedürfnissen gestalten
  • Es gibt weder Gruppenzwang noch feststehende Zeiten oder Themen
  • Wir entscheiden vor Ort, was wir unternehmen
  • Du kannst jederzeit entscheiden, ob Du Dich Aktivitäten anschließen oder Zeit für Dich möchtest
  • Im Preis inbegriffen sind 2 persönliche Coaching-Sitzungen und tägliche gemeinsame Meditationen
  • Du kannst Dir jederzeit zusätzliche Coachings buchen, wenn Du möchtest
  • Selbst Deine Unterkunft und Anreise kannst Du unabhängig buchen
  • Oder Du nutzt mein Reise-Cooperations-Angebot und ‚lässt buchen‘
  • Du bist ungebunden und hast zugleich Anschluss, wenn Du möchtest

So kannst Du Dich gleichzeitig frei und sicher fühlen

Alles kann, nichts muss. Das gilt auch für Deine Anreise und Unterkunft. Du kannst einfach per Link bei Silkes-Reisen.de buchen. Oder Du suchst Dir selbst eine Unterkunft und wir treffen uns vor Ort.

Und das kannst Du von Deiner Coaching-Reise erwarten – garantiert:

2 Coachings 1:1 – ich bin für Dich da und coache Dich persönlich

tägliche Meditationen, Innenreisen, Wellen, Ho’oponoponos etc.

Entspannung, Abenteuer, Spaß, Urlaub, Erholung, neue Energie tanken…

Effektive 1. Hilfe Methode, neue Tools und praktische Tipps für Deinen Alltag

Dauerhafte positive Veränderungen, die Du sofort spüren kannst

Alles kann, nichts muss! Fühl Dich frei und entscheide selbst, was Du tun möchtest

Jederzeit weitere Coachings dazubuchen

Empathie, Verständnis und Respekt im Miteinander

Du bist der Mittelpunkt Deiner eigenen Reise!

Lass Dich jetzt wirklich nicht mehr bremsen, komm mit mir auf die Reise und lebe Deine Power!

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit

Ich liebe dein Input und die neuen Denkanstöße die ich durch dich gewinne.

Mona K.

Was soll ich sagen? Es war wieder mal genial! Vielen Dank für Deine Arbeit.

C. M.

Du bist immer da und hast super 1.-Hilfe-Ideen. Das gibt mit ein sicheres Gefühl!

H.S.


Deine Perspektivenwechsel sind immer wieder erfrischend.

Bernd K.

Du legst den Finger so lange in die Wunde, bis man endlich aufwacht!

C. K.

Ich liebe Deine Quick-Coachings und lerne immer etwas daraus!

C. M.


Gemeinsam bringen wir Dein Leben auf ein neues Level – versprochen! Individuell, einzigartig und persönlich statt 08/15-Patentrezept.

Urlaubs-Coaching – wieso, weshalb, warum?

Hallo, ich bin Petra Schneider

Ich habe mich darauf spezialisiert, Ängste am Ursprung zu lösen und Stärken zu stärken. Schnell und dauerhaft!

Nach über 18 Jahren Erfahrung als FeelGood-Coach blicke ich auf weit über 6.000 Trainings, Vorträge und Seminartage zurück. In dieser Zeit habe ich mehr als 16.000 Teilnehmern geholfen, ihre Ängste und Probleme zu lösen.

Ich weiß, was Dich bewegt und wie Du Dich fühlst. Und ich weiß, wie ich Dir helfen kann.

Ich weißt auch, wie kostbar Deine Zeit ist und dass Dir im Alltag vielleicht die Muße für einen Coaching-Prozess fehlt.

Deshalb habe ich das WanderCoaching und die Coaching-Reise ins Leben gerufen.

Ich liebe es, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten.

Du findest bei mir keine 08/15-Patentlösungen, Videos oder anonyme Kurse, sondern ausschließlich Angebote, die auf Dich abgestimmt sind und zu Dir passen. Und das sogar in Deinem Urlaub. Entspannter und effektiver geht es kaum.

Ich habe aus den besten Methoden ein spezielles System entwickelt, das extrem schnell und einfach funktioniert! Und: Es geht gezielt und individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse ein.

Das Feedback meiner Klienten zeigt deutlich, dass ich damit genau richtig liege.

Ich mag keine leeren Versprechungen, sondern fühlbare Erfolge. Und diese garantiere ich Dir auch!

Worauf wartest Du noch? Buch Dir jetzt Deine Reise – ich freue mich auf Dich!

Ich freue mich auf DichSchön, dass es Dich gibt und Du dabei bist!

Herzliche Grüße, feel good

Veranstaltungstermine

  • CoachingReise (8 Tage) – Sonne, Strand, Coaching und Meer
  • Startdatum: 17/05/2022
  • Alle Termine:
    • 17/05/2022
  • Uhrzeit:
  • Turnus: 17.05. bis 24.05.2022
  • Veranstalter: FeelGood-Coaching
  • Trainer: Petra Schneider
  • Ort: Can Picafort | Mallorca
  • Info: VIP-Klienten und Frühbucher zahlen einen Sonderpreis - sprich mich bitte einfach an! | | | Übernachtung und Anreise kannst Du hier buchen: https://www.meinereiseangebote.de/VTXH-7798/103789922
  • Preis: 390,00 / VIP 350,00 €

Anmelden

Bitte die Felder mit * ausfüllen.

Deine Daten werden per E-Mail an mich übermittelt und manuell gespeichert, um deine Teilnahme am Seminar zu ermöglichen.

Sollte es Probleme beim Versenden deiner Anmeldung geben (Keine Rückmeldung vom Formular / es passiert nichts) dann kannst Du mir auch gerne eine kurze eMail an: petra@feelgood-coaching.de senden. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.