Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Ich nehme Dich an die Hand…

e

Ich nehme Dich an die Hand…

Ich nehme Dich an die Hand, wenn Dir die Motivation und Puste ausgeht!

Vielleicht hast Du Dich ein bisschen auf meiner Homepage umgesehen? Da stehen an manchen Stellen freche Sätze wie:

Ein Coaching mit mir bringt Veränderungen in Dein Leben, die Du fühlen kannst.

oder

Ich mache keine leeren Versprechungen, sondern garantiere Dir fühlbare Erfolge. Ehrlich.

Und manchmal wollen Menschen einfach mit mir sprechen um zu sehen, wer die Frau ist, die das so taff verkündet. Und um zu testen, ob ich auch halte, was ich verspreche.


In den letzten Jahren hat sich der Coaching-Markt rasant verändert.

Es gibt unzählige Möglichkeiten und Wege, als Coach zu arbeiten. Ständig verändert sich etwas. Neue Marketing-Gurus und vermeintliche Erfolgs-Coaches versprechen einem den goldenen Gral, wenn man nur tut, was sie einem raten.

Dabei liegt der Fokus vorwiegend auf passivem Einkommen: Am Strand liegen, während die Euros klimpern.

Naja, das ist schon eine äußerst verführerische Vision. Also sprang ich neugierig auf den Zug auf und war bereit, zu testen und auszuprobieren.

Während meines Prozesses habe ich mit vielen Kollegen gesprochen und mich sogar coachen lassen. Überall gab es diesen Tenor „Du musst Deinen Aufwand minimieren, immer weniger arbeiten und mehr verdienen – skalieren!“ oder „Was? Bist Du verrückt? WhatsApp-Support und Live-Coaching? Das kostet viel zu viel Zeit! Lass bloß die Finger davon!“

Allerdings stellte ich sehr schnell fest, was so gar nicht mein Weg ist:

Fertige Online-Kurse, die für Tausende Euros verkauft werden, tägliche Mail-Impulse für viel Geld, Coaching mit Video-Tutorials und Podcasts.

Wo bleibt da die persönliche Ansprache und Individualität? Nein, das passt nicht zu mir! Da fehlt mir das Glitzern in den Augen meiner Klienten, wenn es „Klick“ macht.

Also habe ich mich neu entschieden:

Für Individualität. Für exklusive Einzel-Coachings. Für WhatsApp-Support. Für wöchentliche VIP-Meetings in einer kleinen Gruppe. Für Teilnehmer-Begrenzung in meinen Gruppen-Coachings. Für Einzelbetreuung.

Und ich bin sehr froh, mich für diesen Weg entschieden zu haben. Denn ganz ehrlich: Du kannst noch 1000 Bücher lesen, 5000 Podcasts hören oder 300 Online-Kurse und -Kongresse besuchen – letztlich zählt, was Du selbst umsetzt.

Und: Manchmal braucht es einfach jemanden, der Dich an die Hand nimmt und motiviert, wenn Dir die Puste ausgeht 😉

That’s the way I like it 😍

Wenn Du Lust hast, herauszufinden wie das funktioniert und was es für Dich bedeuten könnte, melde Dich einfach bei mir. Ich bin für Dich da – versprochen!

Herzliche Grüße

Petra Schneider

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen