Inhalte

Nur meine E-Mail-Abonnenten erhalten…

  • regelmäßig eine gehörige Portion Inspiration, Motivation und jede Menge Tipps und Tricks  rund um das Thema Ängste lösen, Lebensgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung und mehr
  • als Erste gelegentlich Infos zu neuen Angeboten, Aktivitäten und Programmen, sowie Einladungen zu tollen Events

 

Häufigkeit

Ich versende meinen Newsletter in der Regel monatlich. Dies kann variieren, wenn es aktuelle News gibt, über die ich Dich informieren möchte.

 

Verfahren

Ich nutze zum versenden meines Newsletters das Newsletter-Programm CleverReach. Hier werden Deine E-Mail-Adresse und weitere Informationen gespeichert.

Nach der Anmeldung für den Newsletter auf meiner Homepage bekommst Du eine E-Mail zugesendet. In dieser musst Du Deine Anmeldung bestätigen, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.

Wenn Du keine News mehr bekommen möchtest, kannst Du Dich jederzeit aus der Liste austragen. Hierzu kannst Du einfach den Abmelde-Link im Newsletter nutzen.

 

Datenschutzhinweis

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über CleverReach, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten, findest Du in meiner Datenschutzerklärung.