Kostenloses Beratungsgespräch buchen Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Urlaub meets Coaching – ganz entspannt Probleme lösen

e

Urlaub meets Coaching – ganz entspannt Probleme lösen

Sonne, Strand, Urlaub, Reisen und mehr…

Viele meiner KlienInnen fühlen sich ausgelaugt und gestresst und würden gern Urlaub machen. Die einen wollen endlich mal (wieder) ohne Mann und Familie verreisen, wissen aber entweder nicht, wen sie dann mitnehmen sollen. Andere sind Single und wollen nicht alleine reisen. Es gibt auch KlientInnen, die einfach gern mal ein paar Tage mit Gleichgesinnten unterwegs sein wollen, sich aber bei einer Seminar- oder Studienreise zu gebunden fühlen. Manchen fehlt im Alltag auch Zeit für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung und sie würden ihre Problem gerne nebenher im Urlaub lösen.

Ich liebe es, unterwegs zu sein. Ich liebe es, in der warmen Sonne zu meditieren und Innenreisen, Ho’oponopono, die Matrix oder andere Übungen zu zelebrieren. Und ich liiiiiiebe es, zu coachen.

Und wenn ‚man‘ tut, was man liebt, braucht man keinen Urlaub – so heißt es doch, oder?

Ich bin überzeugt, dass ich all die Möglichkeiten und Ansprüche wunderbar kombinieren – Urlaub, Medi, Entspannung, Freizeit, Miteinander, Coaching, Auszeit, Gleichgesinnte unter einen Hut bringen… – und dabei auch noch jede Menge Spaß haben kann!

Deshalb gibt es in diesem Jahr die ersten Coaching-Reisen:

  • 2 persönliche Einzelcoachings
  • tägliche Meditationen, Innenreisen, Ho’ops, Wellen oder was gerade gebraucht wird
  • Alles kann, nichts muss!

Um es Dir ganz einfach zu machen, bekommst Du einen Link zu einem Reiseanbieter, bei dem Du Hotel und Flug buchen kannst.

Die erste Reise findet bereits im Mai statt: Es geht auf die Sonneninsel Mallorca. Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Wenn Du Lust auf ein Urlaubs- oder Wander-Coaching hast, gib mir einfach Bescheid. In die Berge, ans Meer, in den Norden, den Süden, den Osten, den Westen, zu Fjorden und Bären, Segeln, Tauchen, mit freilegenden Delfinen schwimmen, ins Himalaya und in die Wüste…

Ich bin für alles offen und habe Lust, mit Dir und anderen Menschen unterwegs zu sein.

Auch Deine Vorschläge und Wünsche sind jederzeit willkommen!

Wenn Du also nicht alleine Reisen möchtest und ein bestimmtes Ziel/Reisedatum hast, melde Dich gerne bei mir. Wenn mir Dein Ziel gefällt und ich Zeit und Lust habe, setze ich es um.

Herzliche Grüße, feel good

Petra Schneider

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen