Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Was verändert sich, wenn Du Deine Angst gelöst hast?

e

Was verändert sich, wenn Du Deine Angst gelöst hast?

Was verändert sich, wenn Du Deine Angst gelöst hast?

Gehörst Du zu den Menschen, die darauf warten, dass sich die äußeren Umstände verändern? dass das Leben besser wird? Dein Partner Dich endlich versteht? Deine Kinder nicht ständig mit Dir streiten? Hoffst Du, dass sich Deine Ängste irgendwann von alleine auflösen und Du dann tun kannst, was Du willst?

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Ja, aber was passiert eigentlich, wenn Du Dich veränderst? Wenn Du Deine Ängste wirklich an der Wurzel packst und mitsamt der Ursache auflöst? Wenn Du Deine Blockaden überwindest und endlich all das Alte hinter Dir lässt?

Wenn ich Dir sage, dass sich Dein Leben von Grund auf verändern wird und dass sich diese Veränderung durch jeden einzelnen Lebensbereich ziehen wird, kannst Du das wahrscheinlich nicht glauben und denkst, das sei meine Marketing-Masche und ich müsse ja so reden, oder?

Ich bitte jeden Klienten nach Abschluss seines FeelGood-Coachings um ein Feedback. Dadurch kann ich meine Leistung überprüfen und mein Angebot verbessern und herausfinden, was meine Klienten brauchen.

Hier habe ich ein paar Beispiele zusammengefasst, was sich verändert hat, nachdem einige Klienten ihre Angst überwunden und ihre alten Muster gelöst hatten:

Ich habe endlich wieder Kontrolle über meine Gefühle!

Ich bin endlich wieder in der Lage, meine Ziele zu erreichen!

Ich fühle mich selbstbewusst und stark fühlen, weil ich es geschafft habe!

Mein Leben ist jetzt viel einfacher und bereitet mir weniger Kopfschmerzen!

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewandelt! Ich habe endlich wieder Spaß und bin glücklich!

Ich wache morgens auf und fühle mich gut und erfrischt, weil ich endlich wieder schlafen kann!

Ich habe neue Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen!

Es fällt mir viel leichter, zu mir zu stehen!

Ich übernehme endlich die volle Verantwortung für mich, mein Leben und meine Gefühle!

Mein Leben hat sich total entspannt! Das tut mir sehr gut!

Meine Familie ist happy, weil ich viel besser drauf bin und mehr Spaß habe!

Ich genieße mein Leben und entdecke erst jetzt, wie schön es ist!

Ich kann auf einmal Dinge tun, die mir vorher nicht möglich waren!

Ich habe einen besseren Job bekommen, weil ich viel mutiger bin!

Ich habe eine wichtige Entscheidung getroffen, die mein Leben sehr verbessert!

Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe. Und habe das Gefühl, jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!

Ich hatte Prüfungsangst. Und nun habe ich zum ersten Mal ein Gefühl dafür, was ich kann und weiß!

Ich trete ganz anders auf, bin viel selbstsicherer und fühle mich richtig gut damit!

Ich bin tiefenentspannt! Das ist mir fast ein wenig unheimlich!

Ich habe mir einen Traum erfüllt, von dem ich nie dachte, dass ich ihn jemals erfüllen könnte!

Ich fühle mich so frei und gut, dass es selbst meine Kollegen und meinen Chef ansteckt!

Und das ist nur ein Bruchteil aller bei mir eingehenden WhatsApps und Mails und Nachrichten auf Sozialen Medien.

Wie klingt das? Erstrebenswert, oder?

Kein Mensch muss sein Leben mit einer Angst verbringen, die ihn klein und von all dem abhält, was er sich wünscht. Es gibt immer einen Weg! Und ich kann Dir aus jahrelanger Erfahrung garantieren, dass dieser Weg viel leichter ist, als Du glaubst!

Vielleicht befürchtest Du, der „schlimmste Fall“ zu sein? Der einzige Fall, bei dem meine Methode nicht hilft?

Auch das dachten schon einige Klienten, die sich nur sehr zögerlich auf mich einlassen konnten. Und es ist noch keiner gegangen, der sich nicht nach einer Sitzung besser gefühlt hätte.

Ich garantiere Dir, wir finden eine Lösung! Und bestimmt ist es eine, an die Du noch nie gedacht hast, bisher…

Wenn Du Deine Angst lösten möchtest und Dich endlich frei und selbstbewusst fühlen willst, reserviere Dir jetzt gleich hier ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir.

Du tust das FÜR DICH – und hast nichts zu verlieren!

Herzliche Grüße

Petra Schneider

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen