Kostenloses Strategiegespräch buchen Kostenloses Strategiegespräch buchen

Wer bist Du, wenn Du Deine Angst gelöst hast?

e

Wer bist Du, wenn Du Deine Angst gelöst hast?

 

Vielleicht denkst Du jetzt: „Ach, das passt ja bei mir überhaupt nicht. Ich habe gar keine Ängste.“

Ja klar, das kann sein! Dann freue ich mich für Dich und wünsche Dir weiterhin ein grandioses Leben!

Wenn es in Deinem Leben jedoch Bereiche gibt, mit denen Du nicht vollkommen glücklich und mehr als zufrieden bist, könnte es sein, dass sich doch eine Angst in Dir versteckt, die Dich bremst und unbewusst steuert.

Wie ist das bei Dir? Nimm doch einfach mal verschiedene Bereiche Deines Lebens unter die Lupe und antworte ganz ehrlich:

Auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 10 (glücklich und mehr als zufrieden), wo stehst Du aktuell im jeweiligen Bereich (Ist) und wo würdest Du gerne stehen (Soll)?

Bereich IST SOLL
Beziehungen
Partner/Familie
Beruf/Geschäft
Erfolg/Finanzen
Gesundheit
Geld
Sex
Leistung
Körperbild/Figur
Urlaub
Freizeit
Glücklich sein
Spiritualität

 

Wahrscheinlich kommst Du Dir damit schon auf die Schliche, oder? Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht überall eine 10 steht, nicht wahr?

Was also ist mit den Bereichen, in denen Du nicht vollkommen happy bist?  Willst Du diese verändern?

Dann schau doch mal genauer hin:

  • Was hält Dich davon ab, an dieser Stelle auf 10 zu stehen?
  • Wenn es äußere Umstände sind, die Dich abhalten: was hindert Dich, die Situation zu verändern?
  • Was könnte passieren, wenn Du die Situation verändern würdest?
  • Was würde sich in Deinem Leben verändern?
  • Wie würdest Du Dich verändern?

Und: was brauchst Du, um in diesem Bereich etwas zu ändern?

 

Mein Tipp:

Stell Dir die Angst als bereits gelöst vor. Tu so, als hättest Du Dein Ziel bereits erreicht. Wer bist Du, wenn Du Deine Angst gelöst hast und diesen Bereich verändert hast?

Hier ein paar Beispiele, was passieren wird, sobald Du Deine Angst gelöst hast:

  • Du wirst die Kontrolle über Deine Gefühle gewinnen
  • Du wirst in der Lage sein, jedes Ziel zu erreichen
  • Du wirst Dich selbstbewusst und stark fühlen, weil Du Deine Angst überwunden hast
  • Dein Leben wird VIEL einfacher sein und Dir weniger Kopfschmerzen bereiten
  • Dein Leben wird sich Schritt für Schritt von Grund auf verändern, Dir sehr viel mehr Spaß machen, sich viel besser anfühlen und dich völlig erfüllen
  • Du wirst sofort eine Verbesserung erleben
  • Du gewinnst Stärke und Selbstbewusstsein
  • Du fühlst Dich kraftvoll, souverän, kompetent und stark
  • Du übernimmst die volle Verantwortung für Dich, Dein Tun und Dein Leben
  • Dein Umfeld wird Deine Veränderung sofort bemerken
  • Dein Leben entspannt sich
  • Du erlebst mehr und mehr und mehr Freude
  • Du wirst Dein Leben wieder richtig genießen können, weil du Deine Angst gelöst hast, … und nicht ständig befürchten musst, was nun als nächstes kommt…

 

Wie klingt das? Erstrebenswert, oder? Dann geh los! Tu, was nötig ist und lasse, was Dich bremst. Löse Deine Angst. Überwinde Deine Komfortzone. Behalte das Ziel im Auge und GO! 

 

Herzliche Grüße, feel good

 

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen