Wie Du ganz einfach herausfindest, was Du wirklich (!) willst

e

Wie Du ganz einfach herausfindest, was Du wirklich (!) willst

Weißt Du eigentlich, was Du wirklich willst?

Was passiert, wenn Du Dich in Dein Auto setzt, das Navi einschaltest und keinen Zielort eingibst? Nichts. Ganz genau! Dein Navi weiß zwar, wo Du Dich befindest. Aber es hat keine Ahnung, wohin es Dich bringen soll. Kein Ziel.

Genauso ist es in Deinem Leben, wenn Du nicht weißt, was Du willst! 

Ungefähr 5% meiner Klienten kommen mit einem klar definierten Ziel ins Coaching. Sie suchen einen Sparringspartner und Unterstützung beim Erreichen ihres Zieles.

Der Rest meiner Klienten weiß genau, was er NICHT mehr will: Keine Flugangst mehr, kein Minus auf dem Konto mehr, keine Angst nicht gut genug zu sein, keine Angst abgelehnt zu werden, raus aus dem Job, raus aus dem Chaos etc.

Wie beim Navi können wir sehr schnell klar definieren, wo mein Klient steht!

Aber wohin soll die Reise nun gehen?! 

Um das herauszufinden gibt es eine ganz einfache uns schöne Übung, die ich Dir im folgenden Video vorstelle:

 

Schreib mir einfach, wenn Dich das Thema auch beschäftigt. Nutze dafür einfach mein Kontaktformular: Kontakt


Nimm dieses Angebot an und sag mir, was Dich beschäftigt, wobei ich Dir helfen kann! Dann werde ich mir ein kleines Quick-Coaching mit Tipps und Coaching-Tricks für Dich überlegen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und vor allem einen tollen Flow, während Du herausfindest, was du wirklich willst!

Herzliche Grüße, feel good

 

Noch mehr Tipps und Unterstützung bekommst Du in meiner Facebook-Gruppe: Change your life & feel good

Du möchtest Unterstützung?
Hier kostenloses Kennenlerngespräch buchen:

Kostenloses Kennenlerngespräch buchen