Willst Du Dein Leben in einem Jahr auf ein völlig neues Level heben? 

 

Nutze die Chance: Empower yourself! 

 

RUNDUM-SORGLOS-COACHING™
DIE FeelGood-Mastermind!

Ich habe mich seit Jahren in einer Schleife bewegt und kam nicht raus. Mit Petra habe ich Gelassenheit gelernt. Mich wichtig zu nehmen und darauf zu hören, was mein Herz sagt. Und das, was mich verärgert oder traurig macht, loszulassen.

Ich empfehle FeelGood-Coaching als Hilfe in allen Lebenslagen. Ich glaube es gibt nichts, wobei Petra nicht helfen kann.

Alex G.

Bist Du bereit für das nächste Level in Deinem Leben?

Hol Dir endlich Deine Freiheit zurück!

FEELGOOD-RUNDUM-SORGLOS™

VIP-MASTERMIND

Perfekt für Menschen, die viel viel mehr vom Leben wollen!

Ich helfe auch Dir, selbst Deine größten Träume zu verwirklichen. Versprochen!

Löse in einem Jahr Deine Blockaden und verändere Dein Leben

Erlebe meine einfache und erprobte 6-Schritte-Methode

Fühl Dich stark, sicher und selbstbewusst

Nimm an der Community teil und nutze meine jahrelange Erfahrung

Erlerne einfache Tools, die Du jederzeit selbst anwenden kannst

Lebe endlich das Leben, nach dem Du Dich schon so lange sehnst

Wenn Du den „Reset-Knopf“ drücken möchtest und Dein Leben wirklich dauerhaft verändern willst, brauchst Du mehr als einen Online-Kurs, ein Video oder ein Podcast!

Lass uns mal ganz ehrlich sein:

Vielleicht bist Du hier gerade gelandet, weil Du mit Deinem Leben in den letzten Jahren nicht ganz zufrieden bist?

  • Du fühlst Dich unzufrieden, obwohl doch „eigentlich“ alles läuft?
  • Dein Leben rauscht im Autopilot an Dir vorbei und Du kommst viel zu kurz
  • Deine Sehnsüchte und Träume hast Du längst aufgegeben
  • Du weißt gar nicht (mehr), was Du wirklich willst und was Dich glücklich macht?
  • Du fühlst Dich oft ausgebremst und wie beim Hindernislauf
  • Die vielen Erfahrungen und Herausforderungen fühlen sich schwer und erdrückend an
  • Du reagierst Du immer öfter genervt und gereizt, obwohl Du das gar nicht willst
  • Du fühlst Dich oft gestresst und hast das Gefühl, alles wächst Dir über den Kopf
  • Vielleicht hast Du auch schon einige Coachings und Seminare mitgemacht und bist doch wieder „zurück gerutscht“
  • Und doch weißt Du, dass noch viel viel mehr möglich wäre, aber Du weißt nicht, was und wie

Und es wird nicht besser. Im Gegenteil: Manchmal hast Du Angst, dass Du nie wieder aus diesem Hamsterrad rauskommst!

Würdest Du nicht auch ganz gerne mal den „Reset-Knopf“ drücken?

Möchtest Du keine faulen Kompromisse mehr einzugehen?

Sondern…

√ Dich von innen heraus stark, kraftvoll, erfüllt und geliebt fühlen?

√ Dich in Deinem Alltag endlich wieder rundum wohl fühlen?

√ mal wieder Zeit für Dich haben und diese auch noch sinnvoll nutzen?

√ verstehen, was Dich immer wieder in die Falle tappen lässt, damit Du es endgültig ändern kannst?

√ Lösungen für Deine Probleme, die auch wirklich helfen?

√ eine dauerhafte Veränderung für Dein Leben?

√ neue Methoden und Möglichkeiten kennen lernen, die Dir dabei helfen?

√ Dein Leben in vollen Zügen genießen und Deine Wünsche wahr werden lassen?

Sehr schön, dann bist Du bei mir richtig!

Ich steckte in einer beruflichen Krise und war auf der Suche nach einem Coach.

Als recht verkopfter Menschen hatte ich die Sorge, dass meine Probleme über den Verstand nur an der Oberfläche gelöst werden, wenn sich jemand nicht direkt auf mich persönlich einlässt. Daher brauchte ich einen Coach, der mir mit recht individuellen Fragen dabei hilft herauszufinden, welche Potentiale in mir stecken, was mich im Inneren zufrieden macht und wie ich es mit realistischen Mitteln erreichen kann.

Petra hat so eine herzliche, authentische und offene Art, dass man spontan vertrauen kann.

Ich merkte schnell, dass sie sich in meine Situation hineinversetzen konnte und mit ihren Fragestellungen aufspürt, was ich im Herzen möchte oder brauche, um meine Ziele zu erreichen und meine Möglichkeiten zu entfalten. Gleichzeitig lerne ich mich anzunehmen wie ich bin mit all meinen Facetten, die mich ausmachen.

Die Hausaufgaben sorgen dafür, dass ich mich nachhaltig mit mir auseinander setze und meine Fortschritte dokumentiere.

G.G. (aktuelle Teilnehmerin)

Es tut einfach gut!

In meiner FeelGood-Mastermind™ Rundum-Sorglos räume ich mit Dir gemeinsam alle Hindernisse aus dem Weg und stehe Dir dauerhaft zur Seite! Wir bringen Dein Leben auf ein neues Level – versprochen!

√ Du nimmst Dein Leben unter die Lupe – pingelig wie noch nie zuvor

√  Du traust Dich, Du selbst zu sein und Deine Wünsche wahr werden zu lassen

√   Du transformierst und verbesserst Dein Leben grundlegend

√  Du findest genau die Lebensbereiche, die Du wirklich verändern möchtest – und tust das auch

√   Du erkennst Deine Schwächen, Stärken, Rollen und Werte und nutzt die Kraft Deiner Gedanken für Dich

√   Du lernst die besten Strategien, um Dein Leben dauerhaft zu ändern und Deine Ziele zu erreichen

√  Du lernst, Dich selbst an die 1. Stelle zu setzen und Dein Leben selbstbewusst und voller Freude zu genießen

√  Du erkennst, auf welche Weise Du Dich bisher selbst blockiert hast und räumst mit den alten Mustern und Prägungen auf

√ Du hörst auf, Dich selbst klein zu machen und Dein Licht unter den Scheffel zu stellen

√  Du lebst die 3 Geheimnisse erfolgreicher und glücklicher Frauen

√   Du fühlst Dich frei, wertvoll und gelassen und genießt jeden Augenblick

√   Du bist Dein eigener Fels in der Brandung – sicher, stabil, in sich ruhend


Empower yourself & boost your life!

Kundenstimmen

Empower yourself & boost your life!

Wie Du in 12 Monaten Dein Leben auf‘s nächste Level hebst und richtig boostest!

 Du bekommst natürlich 100% persönlichen Support im Exklusiv-Coaching ich lasse Dich nicht alleine und stehe Dir zur Seite

 Ich garantiere Dir persönliche Betreuung – individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt

√   Gemeinsam lösen wir alte Muster, Prägungen und Glaubenssätze und finden Lösungen, an die Du noch gar nicht gedacht hast

 Wir arbeiten ein ganzes Jahr zusammen! Während dieser Zeit bin ich an Deiner Seite und unterstütze Dich.

 Du kannst kostenlos alle Angebote der Community nutzen! Auch hier lösen wir alte Themen und stärken Dich.

√   Nach Deinem Coaching wird sich Dein Leben verbessert und verändert haben! Garantiert.

√ Partizipiere von mehr als 17 Jahren Coaching-Erfahrung und einer geballten Ladung Power, Klarheit und Commitment für Dich und Deine Ziele!

√   Du bekommst keine 08/15-Lösung und kein Patentrezept. Sondern ein Exklusiv-Coaching, das zu Dir passt. Individuell , einzigartig und persönlich.

√   Ich helfe Dir, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Dich davon abhalten, Dein Leben voll und ganz zu genießen.

Die FeelGood-Mastermind™ Rundum-Sorglos kurz und knackig:

√     5 (+ 1) persönliche Coachingsitzungen 1:1 (Sonderbonus)

oder 10 persönliche Coachingsitzungen 1:1 (Sonderbonus)

√     Zusammenarbeit, Support und Coaching: 1 Jahr

√     persönlicher WhatsApp-Support für die Zeit unserer Zusammenarbeit

√     1 persönliche und individuelle Innenreise zum Download (Sonderbonus)

√     Coaching-Aufgaben zwischen den einzelnen Terminen (optional nach Bedarf)

√    kostenlosen Zugang zu allen Angeboten der FeelGood-Community (Ersparnis 55,00 Euro p. Monat)

√     1 Live-Innenreise pro Monate (Ersparnis 34,00 Euro p.Monat)

√    1 Fernmatrix-Woche pro Monat (Ersparnis 59,00 Euro p. Monat)

√    1 Ho’oponopono-Abend pro Monat (Ersparnis 34,00 Euro p. Monat)

√    1 Coaching-Abend pro Monat (Ersparnis 34,00 Euro p. Monat)

√    Download aller Community-Meditationen

√     Exklusive 6-Punkte FeelGood-Methode

√     Hilfe zur Selbsthilfe: erlerne meine FeelGood-Erste-Hilfe-Methode 

Ich musste meine berufliche Laufbahn nach einem Tiefpunkt wieder „ins Rollen“ bekommen und wollte gestärkt aus der Situation herausgehen.

Eine Überraschung war die Hypnose um das erlebte zu „entsorgen“, diese Maßnahme hatte ich nicht erwartet 🙂

Mein Problem war eine schlechte Kommunikation und kein Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten.
FeelGood-Coaching hat meine eigenen Verbesserungspotenziale aufgezeigt und ich habe wieder das nötige Selbstvertrauen.

Ich würde FeelGood-Coaching allen weiterempfehlen, die kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten haben oder einfach noch einen Anstoß in eine vernünftige Richtung benötigen.

Das Niveau bitte halten! Sehr gut fand ich das Eingehen und akzeptieren meiner persönlichen Situation. Ich hatte absolut das Gefühl, ernstgenommen zu werden und ein auf meine spezifische Situation zugeschnittenes Coaching zu erhalten. Deswegen hat es mich auch so enorm weiter gebracht.

Frank M.

Die meisten meiner Kunden haben geniale Ergebnisse durch ihr persönliches FeelGood-Coaching™ erzielt. Du kannst das auch!


EMPOWER YOURSELF –
Nach 12 Monaten…

√ Fühlst Du Dich frei, gelassen und selbstbewusst

√ Weißt Du, was Du wirklich willst und vor allem auch, wie Du es erreichst!

√ Bist Du es Dir wert, Deine Träume zu erfüllen – auch die größten!

√ Hast Du einzelne Lebensbereiche verändert und wesentlich verbessert

√ Kannst Du mit all Deinen Gefühlen umgehen – auch mit den „negativen“

√ Hast Du Klarheit, kannst Entscheidungen treffen und zu Dir stehen

√ Kennst Du Tricks und Kniffe, die Dein Leben wesentlich verbessern

√ Ist Dein Energie- und Freude-Niveau nachweislich gestiegen

√ Fragst Du Dich, warum Du all das nicht schon früher für Dich getan hast!